Backlight ACER

mjasche

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2009
Beiträge
429
Hi möchte mir einen ACER S271HLAbid kaufen.jetzt habe ich mal gegoogelt und gelesen das der monitor backlight hat.meine frage ist könnte ich das auch ausstellen ? oder ist das dauerhaft an ?
 
da geht's nur um die Display(hintergrund)beleuchtung ;)
und wenn du das abstellst, siehst du nichts
 
Der Monitor hat LED Backlight das ist nur die Hintergrund Beleuchtung des LCD Bildschirm. Was du meinst ist Ambilight da wird dann auch die Wand hinten angestrahlt aber dies hat der Monitor nicht.
 
ne, der hat hinten ne lampe die permament die komplette tapete anleuchtet.
somit ist es immer taghell.

hihihi sorry...

messy
 
Genau den ACER S271HLAbid hab ich mir gestern auch gekauft und wurde heute verschickt.

Für 179 Euro ein unschlagbares Angebot.
Ich werde berichten wie gut er mir gefällt, möchte aber dazu sagen das ich keine überzogenen Ansprüche an einen Monitor habe, solange das Bild scharf ist.
 
Zurück
Oben