Backplate für GTX 570 ?

mjasche

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2009
Beiträge
429
Hi suche ein Backplate für meine Gainward GTX 570 GLH.Habe schon etwas Gegoogelt und die Plate von EVGA gefunden.Aber keinen Shop wo ich die Kaufen kann.Jemand eine Idee ?
 
SCHAUTS HIER
Gibts auch in silber.

Edit: angeblich passt die nur mit nem EK-Wasserkühler, macht zwar irgendwie keinen Sinn aber gut.
Kann man ja ausprobieren.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich schließe mich an, brauche für meine 480ger auch ein Plate
 
mit oder ohne Wasserkühler und auch mit meinen Kühler (Sig) kompatibel?
 
Mist, die Backplate für die 570er ist schon weg. :>
Habe kein Paypal, möchte ich auch nicht unbedingt einrichten und über den EVGA Store lässt sich nicht mit einer konventionellen Überweisung bezahlen. :> Außerdem scheinen die nur innerhalb den USA und Mexiko zu liefern. :>
So ein Mist!
Falls jemand eine verkauft, ich würde eine Backplate für die GTX570 direkt abnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
fuck,

ich kann die Backblade ned installen weil die kleinen schrauben bei mir keinen Halt mehr finden (standart Kühler is nämlich nimmer oben...
 
Ist schon mies, dass man eine GTX570 SC + Backplate in Deutschland kaufen kann, aber seperat eine Backplate für die normale GTX570er Version nicht angeboten wird. Schöne Zwickmühle, muss man im Zweifelsfall zur teureren Variante greifen, wenn einem die Backplate überaus wichtig ist. Selbst die Backplate für die GTX580 lässt sich im EVGA Store derzeit nicht kaufen. Alternativen gibt es nicht, außer die Backplate von EK, die aber so wie es aussieht nur bei einer Wasserkühlung passt.
Entweder man kennt jemanden in Amerika, der einem so eine Plate rüberschicken kann oder aber man muss Glück haben, dass man hierzulande zufällig eine bei einem Privatverkauf erwischt. :D
 
naja,

ich kann leider keine installieren wegen meines kühlers, auser ich nehme selbstichernde Muttern und isoliere das ganze mit einer GUmmi beilagscheibe....
 
Besteht eigentlich noch interesse an einer 570/580 GTX Backplate ?

Stehe gerade mit einem US shop in verbindung der welche nach DE verschifft. Ich selber werde mir da wohl eine bestellen für meine 570 GTX da EVGA nicht in die Hufe kommt.

MfG
 
Muss hierfür der Kühler abgeschraubt werden?
Was bringt die Backplate? (Wie viel Grad?)
 
Keine ahnung, kann ich nicht sagen. Allerdings habe ich ne email vom deutschen EVGA Shop erhalten wo mir mitgeteilt wurde das auch die 570er Backplates bald im sortiment sind.

Ist nur noch ne frage der Zeit.
 
So, im Deutschen Store gibt es mittlerweile auch die 570er Plate zu kaufen, allerdings finde ich die versandgebühren von 9€ reiner Wucher.
 
Zurück
Oben