Windows c Partition vergrößern

Huuch "Minitool free kann kein Verschieben". In dem Fall wäre es zu nichts zu gebrauchen. Stimmt nur nicht. :freak:
 
@Volume Z
Habe es getestet und du hast Recht. Eventuell war das mal in einer älteren Version so oder die Anleitung stimmte noch nie.
 
Da gibt es unterschiedliche Aussagen bei Minitool
Verschieben geht nicht VS Verschieben geht
Ein Selbsttest hat ergeben, es funktioniert.
DT 20042021 1650 80GB.pngXDT 21042021 0700 115GB.pngXDT 21042021 0725 100GB.pngXMTool Verschieben.png
Bild 1 von 80GB zu Bild 2 auf 115 GB dann Bild 3 auf 100 GB. Alles mit Minitool kostenlose Version.
Vielleicht ist ja der Unterschied, dass es
1) bei einer So verschieben Sie ein dynamisches Volume
nicht geht, und bei
2) einer normalen Wie wird eine Partition verschoben/Größe geändert Volume, geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Ponderosa
Du könntest Recht haben. Der verlinkte Artikel mit "Verschieben geht nicht" hat oben drüber auch bereits "dynamische Volumes" im Text stehen. Dass das nicht geht steht auch auf dem "verschieben geht" Link bei dir.
Der Text ist einfach nur klein, fast so als wenn es klein gedrucktes ist :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ponderosa
Wenn ich auf größe ändern/Verschieben gehe ..kann ich zwar die Größe ändern..wie ich die dann verschieben soll bleibt mir aber ein Rätsel

1.jpg
 
Zurück
Oben