Backups vor Aufrüsten?!

HaZeRo

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
119
Aslo, da ich ja jetzt aufr+üsten möchte, muss ich alle 2 Pladden fprmatieren, aber wie bzw. wo soll ich meine Games, Filme und MP3´s verlagern?

Habe keine Luste dei alle zu brennen!
Weil das en haufen arbeit ist!

Könnt ihr mir da paar gute Tipps geben, wie ihr das so macht?!
 
Warum musst du die gesammte Platte(n) formatieren? Hast du keine extra Partition für Windows?

Lege dir einfach eine extra Partition auf einer HDD an, auf der du alle Musik ablegst.

Ansonnsten musst du doch nur die Windows Partition plattmachen.
 
Axo, auf der einen plade habe ich Windows, Treiber, brennsoftware etc.

Und auf der andern Spiele, Bilder, Filme, MP3´s etc.!

Dann muss ich die Pladde 2 ja gar nicht plätten!

Und wie schlöiesse ich die am besten an?

1 Festpladde mit Win XP
1 Pladde mit Musik etc.
1 CD Brenner
1 Dvd brenner
 
Ich würd die beiden Platten zusammen anschließen auf Kanal 1 und die beiden Laufwerke auf Kanal 2.

Aber im Prinzip ist es eh egal. Dank Independent Device Timing läuft jedes Gerät in seinem individuell schnellsten Modus. Lediglich bei gleichzeitigem Zugriff auf beide Laufwerke kanns zu minimalen Performancerückgängen kommen; aber vom Prinzip her ist HDD+HDD und Laufwerk+Laufwerk am einfachsten, auch wegen der Kabelführung.
 
joa hab ich auch das ich mein sys auf ne extra pladde hab mit den progis wo ich nich viel reten wo sich nachen isnatllieren alles schnel einstellen läst und der est iss auf meine ander 3 partition verteilt
 
Hmm, aber wenn ich "on the fly" brenne, kann das doch zu komplikationen kommen, oder?
also wenn ich pladde mit pladde und laufwerk mit laugweerk verbinde!
 
Hmm, aber wenn ich "on the fly" brenne, kann das doch zu komplikationen kommen, oder?
Neenee, also es kommt theorethisch zu kleinen Performancerückgängen, von denen man aber nichts merkt. Ich hab auch meine beiden Laufwerke an einem Kanal und auch beim direkten on-the-fly-brennen (mach ich zwar sehr selten aber doch) gibts keine Probleme.
 
Also sieht das dann so aus:

Pladde mit WIN XP - primary Master
pladde mit Tools und Musik etc - secondary master

dvd brenner - primary slave
cd brenner - secondary slave


ODER?!
 
Zurück
Oben