Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum stoppen? Finds interessant zu lesen dass manche Leute es wohl doch flüssig zum laufen kriegen.
Ich hab zwar DX und das HBAO (was ist das eigentlich?) noch nicht ausgestellt, aber werd mal testen.
Hab mir gestern auf meiner XBox360 noch die Demo geladen, mal sehen wies da aussieht und läuft.
HBAO ist für die besser beleuchtung. in wikipedia findest du den genauen beschrieb. im grunde dient es dazu, dass wenn licht auf ein object fällt, es auch die umgebenen objecte belichtet, obwohl das belichtete objekt gar nicht leuchtet. (stell ne rote kugel an ne weisse wand...die weisse wand wird auch etwas rötlich durch die kugel...)
eigentlich etwas sinnloses, da man es kaum bemerkt im spiel, in der beta aber noch einen alten filter verwendet wird, der massig FPS saugt... daher abstellen... bringt rein gar nix(zumindest in der beta nicht)