• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir gefällt die Scharnhorst auch richtig gut. Ist zwar T7, wobei ich T6 oder T8 bevorzuge aber die kommt ganz klar in meinen Hafen. Da wird es bald eine Scharnhorst Schwemme geben. Ich wünschte ich hätte die Scharnhorst in Ranked gehabt.
 
Herdware schrieb:
Vielleicht hatte Flamu vorher ne Spinne gekillt oder sowas. ;)

Das wird's sein ;)

Nun geht er aber gerade gut ab und die Zitas klappen auch. Der haut ziemlich schnell Schaden raus. :daumen:

btw: Schön is das Schiff ja wirklich.

edit: jetzt hat er sich eingespielt.
Vor allem mit T9 Jägern als Schutz, gegen T7 Flieger. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie er noch schnell den CV für Kraken gekillt hat, obwohl alle anderen auch drauf geballert haben. Geht doch nichts über schnelle Granaten. :D
 
Ja, hat er sich verdient. Da hat er sich auch echt reingehängt.

is lustig, wie mit Euch zusammen TV gucken. Programm: Wows :)


P.s.: Hätt' auch gern ne Saipan als Privatschutz :D
 
Keine „Fail“-Divisonen mehr!

Das is echt ne super news.

Und wenn's nach Flamu geht, favorisiert er die Scharnhorst über die Dunkerque und die Bismarck macht ihm wohl richtig Laune.
Nur mal so, aus dem was er so zu den deutschen Schiffen gesagt hat.

( Und ich denk' mal, der hat Ahnung ;) )


edit: Ok, genug Flamu mit Scharn geguckt. War nett anzusehen.

P.s.: Die ganzen overpens werfen die Frage auf, ob das Ding nicht auch als HE Feuerspammer(mit dieser schnellen Schussfolge) zu gebrauchen wäre.
Es war wirklich so oft, dass Du dachtest, jetzt aber Ende für den Gegner. Da regnet es Zitas. Aber nee. Overpens.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du schon einen Lvl 5 Kapitän dafür, so dass Du nur noch ab 9,1 KM entdeckt wirst ?
Manchmal isses nett, erst Torps rauszuhauen, dann vom Gegner weg drehen/angewinkelt, die Geschütze nach hinten raus und dann erst losfeuern(mit den Hauptgeschützen), so dass Du "auf" gehst.
Wenn's brenzlich wird, bist Du ja schon auf dem Rückweg und die Atago is schnell. Einfach aufhören zu ballern und Du gehst wieder "zu". Reparieren, weiter geht's.

Natürlich nur in der Theorie.
Wenn ein DD nah dran ist, der Dich aufdeckt, oder Flieger, dann nutzt es natürlich weniger. Dann einfach nicht erwischen lassen ;)


Was nicht so gut is, auf den Gegner zu und ballern und dann wenn's brenzlig wird versuchen zu drehen, denn darauf warten viele nur.
Die mögen die Breitseite der Atago ;)
Letztere also nicht zeigen, wenn's irgendwie geht. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ChrisMK72 schrieb:
P.s.: Die ganzen overpens werfen die Frage auf, ob das Ding nicht auch als HE Feuerspammer(mit dieser schnellen Schussfolge) zu gebrauchen wäre.

Das haben die ja mit dem HE nerf unterbunden. Feuerwahrscheinlichkeit ist wenig für das Kaliber und der Schaden auch.
 
Die Torpedos sind auch gut.

Heute hab ich mit ner Colorado ne NC versenkt. Ich war schon fast kaputt um im extremen Nahkampf und so hab ich einfach einen Kamikazeangriff auf die NC gestartet (hatte ungefähr 50%).

Gerammt und beide versenkt. Sowas ist immer nett.
 
So ... Danke an die Lehrmeister!
1. Gefecht mit der Ognevoi ohne Module und ohne AFT:

EjZjssP.jpg

ntNOqGa.jpg
 
Sollten nicht zur Gamescom die deutschen Schlachtschiffe rauskommen?? In den Patch Notes zu 0.5.10 steht dazu nichts. Dann wird es wohl September werden. Oder gilt das nur für die NA-Server?
Weil bei den deutschen Patch-Notes steht:
Öffentlicher Test der Version 0.5.10 – Vorbereitung auf deutsche Schlachtschiffe
Bei den USA-PatchNotes nur:
Public Test 0.5.10 Begins August 9

Schade hatte mich voll darauf gefreut. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamescon startet am 17.08.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben