Bad_pool_caller Problem

LordExtreme

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
1.369
Hallo,


Manchmal bekomme ich ein Bluescrenn mit dieser Fehlermeldung, diese kommt ca 0-4 mal am Tag

Ich habe schon bei google etwas geguckt, und gelesen das es auch ein Ram Problem sein kann, aber ich habe seit ca 1 jahr nichts am Ram geändert , absolut nix?

also kann es eigentlich kein Ram problem sein oder?

an was könnte es noch liegen?


Ich habe echt keine anhung was ich machen kann ausser Formatieren, und dazu habe ich nicht wirkjlich lust( wer hat das schon).

Wisst ihr was ich noch machen kann?
 

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
61.743
Meinst Du nicht das auch Ram mal kapuut gehen kann, auch wenn Du nix dran machst? Als erstes würde ich den mal mit memtest prüfen um sicherzugehen, dass es nicht an dem liegt. Eine genaue Beschreibung des Fehlers mit Code (beispiel: STOP: 0x000000c2 ) ist nicht schlecht.
Die STOP 0xC2-Fehlermeldung gibt an, dass ein Kernelmodusprozess oder -treiber fälschlich versucht hat, eine Speicheroperation durchzuführen. Diese Fehlermeldung wird in der Regel durch einen fehlerhaften Gerätetreiber oder fehlerhafte Gerätesoftware verursacht.
Meist liegt es an fehlerhaften Treibern die eine Speicheroperation durchführen und nicht am Speicher selbst.
Sonst mal lesen:
http://support.microsoft.com/?kbid=265879

Die Ereignissanzeige bietet auch Meldungen zu dem Fehler an, die Dumpdateien auch, wenn Du sie nicht abgestellt hast.

Es passiert oft im Spiel, dann liegt es an dem Grakatreiber.
 

LordExtreme

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
1.369
Dieser Absturz, passierte einmal wo ich Flatout gespielt habe.

sonst ist diese Immer unter" Windows" passiert meist beim Surfen.

Bei Ereignissanzeige Finde ich viel aber nicht das was ich suche, wo genau muss ich gucken?
 
Top