Bada: Ist das möglich?

Precide

Admiral Pro
Ich möchte mir evtl das Wave II kaufen, dessen Hauptaufgabe ist es per WLAN zu surfen.
Ist es möglich pdf-Dateien zu öffen, bzw evtl herunterzuladen?
Ist es außerdem möglich das Handy mit einem Win 7-PC zu verbinden und pdf-Dateien vom PC auf das Handy zu bringen und dann dort zu lesen? Kann man evtl pdf-Dateien auf dem Handy editieren?

Ist problemlos möglich. Zumindest mein Wave II kann das. Es sollte ein Programm vorinstalliert sein (vom Werk aus) welches Exel, Word, Power Point und pdf Datein öffnen und anzeigen kann. Für eine Editierung, muss bestimmt ein Zusatzprogramm installiert werden.

Zuletzt bearbeitet:
oK das hört sich sehr gut an.
Dieses Zusatzprogramm für pdf-Editierung, gibt es das sicher oder wisst ihr es nicht genau?

Und ist der Preis von ~175€ in Ordnung?

Also selbst ein billiges Samsung Star kann alles genannte. Ein Wave II kann dies genauso ab Werk.
Der Preis ist gut wenn es neu ist. Zumal es bald Bada 2.0 i ein paar Wochen für das Wave II da ist und dann hast Du ein super Phone für das Geld.

Also das editieren von pdf-Dateien ist schon eine größere Angelegenheit.
Da würde ich vorher tiefer nachbohren ob es wirklich eine *anständige* Applikation dafür gibt :x

Selbst für Windows-PC's ist eine funktionstüchtige Freewareanwendung in dem Bereich die obligatorische Nadel im Heuhaufen.

hab auf die schnelle nicht für bada gefunden das aussieht wie wenns ordentlich funktioniert. mit android oder IOs hab ich mich noch nicht beschäftigt da ich bada hier vorziehe bezüglich Datenschutz etc.

Zurück
Oben