• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 BadCompany 2 - Cheater?

Und du dadurch das Balacing total durcheinander gebracht hast.
Sowas ist bei clan wars, etc. sau gut, aber auf einem Public, wo der spaß an (hoffentlich) 1steller steht, brauchen wir keine Gunner, die im Heli NUR rumsitzen. Und sowas macht den kompletten Spaß kaputt.
Und deswegen kann es dann einfach sein, dass je nach lage, wenn überhaupt keine Einsicht kommt, dass man aus dem Heli durch kommando getötet wird.

Schau dir einfach mal das andere Team an, wie viele kills die gemacht haben.

Soll ich jetzt dann schlechter Spielen nur weil es einfach VIEL zu viele CS noobs bei Battlefield gibt? Die keine ahnung haben was Teamplay bedeutet. Sorry aber dann banne ich lieber solche Noobs als gute Spieler die (wie auch immer ob im Heli oder Panzer) das Team zum sieg bringen.

Das Spiel ist ein Teamspiel und das merkt man. Sobald ich mitm Kollegen am Spielen bin heisst es gleich Cheater, Aimbot noob, WH oder Cheater Clan. Dann aber noch dazu von einem Admin gebannt werden DA könnte man echt richtig abkotzen!

Zuletzt bearbeitet:
@ Sub Zero : Abgesehen davon das ich kein Heavymetal spiele,...... wäre das so eine Fallentscheidung.

Wie DaDare sagte, wenn dadurch die komplette Teambalance versaut wird, dann evtl auch mal das.

Ich meine Leute die Bei OASE NUR im Panzer hocken,(wobei man den auf der Map relativ leicht geknackt bekommt) und nichts Sinnvolles machen außer die Häuser alle zu zerballern, oder Panzernutten die auf Atacama nur in den weiten Der Wüste rumfahren und pauschal immer in Richtung Flaggen feuern,.... und Ähnliches).

Gut das kann ich verstehen. Ich hasse die leute die irgendwo im Panzer hocken und einfach nur dauerfeuer auf einen Punkt machen. Aber wie gesagt wurde ich wegen solchen Stats schon auf vielen vielen Server gebannt und ich bin 100% KEIN CHEATER!

Daher könnte ich ausrasten wenn GUTE Spieler gebannt werden die nur das eigene Team zum Sieg helfen wollen. Ich meine darum gehts doch oder? Was interessiert mich wie schlecht mein gegner ist?

Geht doch darum das ICH und MEIN TEAM gewinnen. Da freut mich es doch eher das mein GEGNER Team schlecht ist.

Zuletzt bearbeitet:
also mir machts mehr spaß wenn ich ne herausforderung hab als hilflose n00bs zu bashen....

naja ist ne charaktersache :P

Lipix schrieb:
Hatte heute schon wieder einen.
"Superkiller2010" läuft gemütlich über den Server mit Aimbot und gibt das auch unverblümt zu. [..]
Der ist auf dem Feld der Ehre Server auf jeden Fall mal gebannt, seine Stats sind ja ziemlich eindeutig.

@SubZero1987,

ich würde dich nicht bannen, ich würde den Heli zum abstürzt bringen, indem ich den Pilot einfach kille.
Und dadurch, dass du ja schon agressive antwortest (bannt die dreckigen Noobs!!!), wunderst du dich nicht, dass du auf manchen einfach gebannt wirst?
Verdient.

Ja ich wunder mich! Ausserdem habe ich nicht "dreckigen" geschrieben ...

Naja ich hasse es einfach das es ZU VIELE gibt die gleich Cheater schreien oder Admins die evtl sogar direkt bannen. ES NERVT!

Heute (gestern) schon wieder 2 leute die rum geheult haben.

PS: und NEIN ich kann es leider nicht einfach überlesen da BETAfield jedesmal das verkrüppelte Chatfenster öffnet und sich manchmal sogar einfach nicht mehr schliesst :freak:

Zuletzt bearbeitet:
DaDare schrieb:
@SubZero1987,

ich würde dich nicht bannen, ich würde den Heli zum abstürzt bringen, indem ich den Pilot einfach kille.
Und dadurch, dass du ja schon agressive antwortest (bannt die dreckigen Noobs!!!), wunderst du dich nicht, dass du auf manchen einfach gebannt wirst?
Verdient.

Wie wäre es wenn du deine AT 4 rausholst und den Heli runterholst statt den Pilot per Befehl zu killen :freak:

Selbst mir, der ne K/D unter 1 hat ist es schon passiert das ich nach ner guten Runde oder nach nem Sniperkill eines Piloten als Cheater beschimpft wurde. Und wenn der Sub Zero eben gut spielt und so etwas fast tagtäglich zu hören bekommt und dann sogar noch gekickt wird kann ich ihn schon verstehen.

Ihr sagt, dass solche Leute denn "Spielfluss" stören und dann wird er gekickt. Aber durch das gekicke stört ihr seinen doch auch???

Wenn ich oder ihr mal in seiner Lage kommt, dann möchte ich wetten dass ihr euch auch aufregt.

Zuletzt bearbeitet:
ich werde auch häufiger als cheater beschimpft....

wenn de nicht cheatest, etc. siehs als kompliment und lass die doch weinen, wenn se dich bannen, na gut ein server weniger gibt ja noch 2000 andere,

er kann sich ja selbst n server mieten bzw mal auf einem admin sein, viel spaß beim fair beurteilen

und wegen dem spielfluss, lieber kick ich einen als dann auf nem halbleeren server zu sein

UNI (T) CORE schrieb:
Wie wäre es wenn du deine AT 4 rausholst und den Heli runterholst statt den Pilot per Befehl zu killen :freak:.

Genau so mache ich es auch z.b. wenn ich mal keine lust auf Heli fliegen habe :evillol: anstatt gleich wie ne mu.. (weibliches genital) zu Killen/Kicken/Bannen :freak:

@Boarti

ich Spiele aber sehr gerne Heavy Metal only und davon gibt es leider keine 2000 Server sondern nur ne hand voll und bei der hälfte bin ich schon gebannt ^^

Zuletzt bearbeitet:
du disqualifizierst dich langsam von der diskusion,....

naja nach dem es eh sinnlos is mit dir zu reden..., du kennst den anderen standpunkt nicht, willst ihn nicht kennen lernen, und überhaupt ist die ganze welt gegen dich

armer subzero :'(

welchen anderen standpunkt? Das ich als Admin leute kicke nur weil die besser sind als ich?!? Ne verstehe ich nicht und will ich auch nicht weil das ARMSELIG ist. Was bist du überhaupt gleich so angepisst? Hab dir nichts getan!
Oder bist du einer der Cheater schreier den ich mal fertig gemacht habe? :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
ich bin nicht angepisst, warum sollt ich, du bist einer von vielen die rumheulen, probiert man ihnen zu helfen reagieren sie ähnlich wie du , uneinsichtig, das was der andere sagt ist falsch nur mein standpunkt zählt

der ander standpunkt, genau den admin, also wenn ich jetzt auf nem server admin bin und seh das da einer voll abgeht, mehrere runden hintereinander, und sich der server leert werde ich was dagegen unternehmen,

und wenn du gleich glaubst omg der admin is n kiddy weil er mich kickt/killt/bannt weil ich besser bin wie er, solltest du deinen horizont eventuell erweitern,

ich war selbst mal 1. Jahr admin aufm BC2 server und habe in der ganzen zeit nur einen gebannt. Kicken oder Killen ist noch erträglich aber nicht gleich nen permanent bann. HALLO? Wo kommen wir denn da hin?

Was ich nicht verstehe das hier manche schreiben "Noobs killen ist doch langweilig ich will ne herausforderung" aber sobald mal ein guter Spieler aufm Server ist siehst du wie sich das gegner team langsam leert.

Dann sieht man auch wieder sehr gut ob es ein beliebter Server ist mit Admins die erwachsen im Kopf sind oder Kinder Admins die gleich jeden Kicken. Die server bleiben nämlich dann leer. Beliebte Server sind gleich wieder voll oder bleiben sogar voll.

Anfangs war es so das Noobs die nichts fürs Team machen und einfach nur schlecht Spielen gekickt wurden heute sind es die guten Spieler die das Team zum sieg führen :freak:

EDIT: Achja und man kann es auch eingrenzen das auf Servern so extrem mitm heli geflogen wird. Einfach die Vehicle Spawnzeit höher stellen. Wie extrem schwer es auf manchen server ist wenn die Fahrzeuge SOFORT wieder spawnen. Das kann dann schonmal keinen Spass mehr machen. Hast dich gerade nach vorne gekämpft und um die ecke stehen wieder ALLE panzer.

Zuletzt bearbeitet:
Knecht_Ruprecht schrieb:
Der ist auf dem Feld der Ehre Server auf jeden Fall mal gebannt, seine Stats sind ja ziemlich eindeutig.

Eigentlich müsste man so Leute in einem Server-Konsortium bannen. Die schauen sich schnell um, wenn sie gleichzeitig auf 50 deutschen Server gebannt werden :D

Wie heisst den euer Server, dann schau ich mal rein ?

Solche Heli bzw. Tank only typen gehören gebannt. Tank bzw. Heli hat nichts mit Skill zu tun. Wie oft hat man es, man zerstört den Heli/Tank und sieht besagte Spieler dann an den Heli/Tank Droppunkten wild rumspringn, damit sie auch ja wieder das fahrzeug bekommen und kein anderer. Das eventuell andere auch mal wollen ist egal. Von daher gehören solch Vehiclecamper gebannt. Es nervt nur. Und die denken auch noch es ist "Skill". :D

hab ich jemals geschrieben ich würde einen bannen weil er zu gut ist?
wenn du aber nur im heli hockst und dann glaubst du bist gut weil du n bisschen gunnern kannst, immerhin respekt an den piloten,

dann flamest du noch erfolgreich auf nem server rum, was erwartest du dir eig, die bannen dich nicht wegen deinem "skill" sondern weil du gleich pissig bist und jeden dumm anmachst,
wenn n kiddy heult lass ihn doch, was will er denn machn, aber nein ihr füttert ihn, weils ja so lustig ist

Habe die Diskussion hier mal ein wenig verfolgt....
also ich persönlich spiele meistens auf einem No Rules - Conquest Server. Und ich muss sagen das sich die meisten Dinge dort von selbst regeln. Wenn jemand extrem am campen ist, findet sich schnell jemand der ihn ausfindig macht und ihm dann einen kleinen Besuch abstattet.
Wenn jemand am rumheulen ist wegen Baserape -> Antwort vom Admin (der übrigens im Team war welches gerapt wurde) "Baserape ist erlaubt, wenn es Dich stört, mach was dagegen oder leave :-)"
Baseraping bringt dort auch meistens nix, da die Leute dort ganz geschickt mit umgehen können und die Leute recht schnell ausschalten indem sie sie einfach ignorieren, schnell mitm Quad oder Hummer abhauen, irgend einen Punkt einnehmen und dann alle dort spawnen.
Schon ist die Base leer und es gibt für die Raper nichts mehr zu rapen. Was dann meistens dazu führt das die anderen Punkte auch schnell eingenommen werden (da ja keiner defendet) und schon haben die Raper ein echtes Problem.

Ich muss auch sagen das auf diesem Server auch so gut wie keine CG oder Noobtube Spammer unterwegs sind, diese Taktik scheint dort wohl auch nicht viel zu bringen...

Meiner Meinung nach sollte jeder so spielen wir er denkt (solange er keine TK´s 4 vehicle macht, Cheatet oder mit absicht das eigene Team behindert oder ähnliches), die meisten sachen regeln sich von selbst wenn man mit erfahrenen leuten spielt.

Deswegen spiel ich auch am liebsten auf "No - Rules" servern.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben