• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Baldurs Gate 2] wieviele CDs?

pan!C

Lt. Commander
Hiho

Habe mir das Spiel ersteigert (Ebay) heute gekommen, ich will installieren 1 cd,2cd, und er will ne dritte ! Ich habe aber nur 2 bekommen !
Wieviele CD`s hat Baldurs Gate 2 ?

AW: Wieviele CD`s hat Baldurs Gate 2 ?

Meine Version hat 4 cds und eine für die Zusatzmission.

Ich bin mir nicht sicher, ob es auch noch andere Versionen gibt mit unterschiedliche vielen cds.

Die Blackisle Compilation II bei Amazon ist eine Empfehlung wert. klick ;)

baldurs gate 2 hat 4 cds. plus 1 falls das addon throne of blablabla dabei is.

hab beides hier liegen.

gibts davon auch ne dvd-version evtl? (von bg1 ja, von 2 weiss ich nicht ..)

aber is schon richtig, bg2 hat 4 cds + 1 fürs addon "throne of bhaal"

HereticNovalis schrieb:
gibts davon auch ne dvd-version evtl? (von bg1 ja, von 2 weiss ich nicht ..)

aber is schon richtig, bg2 hat 4 cds + 1 fürs addon "throne of bhaal"

ich kenn keine DVD-Version - mit den 2 CDs bist du beschi**en worden ;)

ich hätte noch Baldurs Gate 2 + Thron des Bhaal daheim (mit allen CDs in top zustand)

pan!C: Hast Du den Verkäufer schonmal angeschrieben und damit konfrontiert?
Was hat er gesagt?

Hiho

Wollte mal ebend nochwas zu diesem Thema schreiben.

Jo ich habe den Verkäufer angeschrieben und höfflich nachgefragt wo denn die beiden anderen (insgesammt 4 CD's) CD's wären, worauf von ihm nur ein

ufff das kann ich ihnen jetzt auch nicht sagen ich habe es immer nur mit 2 gespielt

Hääää wie jetzt ?!...

Ich geantwortet " Guter Mann das Spiel hat 4 CD's !... Also bitte die 2 anderen CD's anne Sonne oder Geld zurück !..
2 Tage später waren die 8,90 € auf meinem Konto.

Was es für Idioten auf diesem erdball gibt ist schon sehr sehr Merkwürdig.

So long pan!C

Da hast Du aber gehörig Glück gehabt, die 8,90€ hätte er nicht überweisen müssen wenn nicht ausdrücklich vier CDs in der Auktion standen :)

@ Shagrath

:D

Eigentlich hast du schon Recht, da gibt es nicht dran zu rütteln, aber wenn ich ein Spiel kaufen (gebraucht oder neu) dann gehe ich eigentlich immer davon aus das es komplett ist.
Und in seiner Beschreibung stand ja auch

komplett......in Deutsch
heheheh das kann man jetzt zweideutig erlesen.Entweder ist das Spiel komplett oder die Sprache ist komplett in Deutsch :D
na ja wie dem auch sei ich habe meine Kohlen zurück und ein halbes Spiel hier liegen :rolleyes:

pan!C schrieb:
na ja wie dem auch sei ich habe meine Kohlen zurück und ein halbes Spiel hier liegen :rolleyes:
Leg' 1,10 Euro drauf und hols dir bei dieser Spielepyramide, die es im Karstadt und Konsorten gibt. Da Du dort 'ne DVD erhälst, sparst Du dir sogar die CD-Wechselei. ;-)

pan!C schrieb:
Hiho

Habe mir das Spiel ersteigert (Ebay) heute gekommen, ich will installieren 1 cd,2cd, und er will ne dritte ! Ich habe aber nur 2 bekommen !
Wieviele CD`s hat Baldurs Gate 2 ?

War gestern beim Edeka einkaufen, da gab's Baldurs Gate 2 für 10€.

BG2 ist vor 6 Jahren sicher ein tolles Spiel gewesen, aber kann man sich dazu JETZT noch mitreisen lassen? Kann mir kaum vorstellen, dass die Server noch online sind.
Ohne Coop würd ichs nicht anfassen :)

bttn schrieb:
BG2 ist vor 6 Jahren sicher ein tolles Spiel gewesen, aber kann man sich dazu JETZT noch mitreisen lassen? Kann mir kaum vorstellen, dass die Server noch online sind.

Oh doch für lange winter abende immer was feines ;)

bttn schrieb:

Hab ich was verpasst?^^
Welche Server? :) Es gab Mutiplayer doch nur über eigene Server?
Bei BG2 war doch vorallem der Multiplayer eher unkomfortabel und dafür das Solospiel fantastisch.

Einen begeisterten Rollenspieler werden auch die Jahre nicht von solchen Schätzchen vergraulen :)

Zurück
Oben