barebones mit neueren prozessoren

mr.kro

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2005
Beiträge
55
tagchen

ich wollte mir in näherer zeit mal einen barebone kaufen, am liebsten für sockel 775, also intel, oder 939 amd. da ich gerne mal beim alternate shop einkaufe hab ich mich da ein wenig informiert, blos die neuen cpu's sind bei der funktionalität der barebones nicht aufgelistet, da stehen meist nur die alten prozessoren. ich möchte mir nämlich ein etwas "älteren" barebone kaufen, z.b. den XPC SB95PV2 für intel und für amd den SN21G5 oder fals ich noch bekommen sollte den SN25P

wär ich in der lage da einen c2d e6300 oder einen opteron 165 reinzubekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Für den Core 2 Duo brauchst du ein Shuttle SD37P2, welches aber nicht lieferbar ist, oder ein AOpen XC Cube EU965. Alle anderen unterstützen den Core 2 Duo nicht.

Ob Opterons in dem SN25P laufen weis nich nicht. Generell spricht eigentlich nichts dagegen.
 
schade aber auch. wär nämlich blöde wenn ich mir barebone + cpu hole, welche miteinander nicht funktionieren. weis denn jemand wie es mit dem dualcore opteron aussieht?
 
Sry, da muss ich dich enttäuschen.

Mit ist kein Sockel 939 barebone bekannt, der auch Opteron DCs unterstützt.

Aber die Sockel 939 unterstützen den X2 für den sockel, wie wärs mit dem?

Ist dem Opteron Dual-Core ja relativ ähnlich.

Gruß
 
Zurück
Oben