Battlefield 1 GTX 960

K

Kyra

Gast
Hi Leute,

ich sehe in letzter Zeit immer mehr Vergleichs Videos im Netz über Battlefield 1 und diversen Grafikkarten.

Was denkt ihr in welchen Einstellungen lässt sich mit einer GTX 960 Battlefield 1 spielen.

Würde dieses gerne mitangeben wenn ich meine GTX 960 bald verkaufe.

Ich frag mal meine Kugel.... ups. Runtergefallen. Das Spiel ist nicht veröffentlicht. Es gibt keine offizielle Demo... Woher genau sollen wir wissen, wie die 960 bei Battlefield 1 abliefert? Es gibt ja nicht einmal offizielle Systemanforderungen bis dato...

das werden wir, und auch du, wissen wenn das game dann tatsächlich draußen ist. woher soll man das jetzt schon wissen?!

edit: ich sage mal von low bis ultra ist alles drin. kommt halt drauf an wie viele fps man denn gerne hätte.

Zuletzt bearbeitet:
Selbst wenn du jemanden von den Alpha Testern fragen könntest, wäre die Anwort bei Release schon nicht mehr korrekt.

Es wird aufjedenfall laufen, wie gut aber mit welchen Einstellungen - das weiß keiner

Sowas gibt man bei einem Grafikkartenverkauf ganz sicher nicht mit an, außer man will sich damit Ärger einhandeln...
Abgesehen davon, kein Mensch weis wie gut das laufen wird wenns erschienen ist. Eine erste Richtung wird die OpenBeta angegeben, wenn sie dann startet.

Da das Spiel auch auf den technisch völlig veralteten Konsolen Xbox One und Playstation 4 läuft, wird es definitiv mit einer GTX 960 laufen. Wird alles eine Sache der Einstellungsmöglichkeiten sein, sprich: 30 oder 60fps, Kantenglättung, etc.

Ich sage mal 1080p in Medium-Setting und 50-60 Fps. Hohe Settings mit 35-40 Fps. Bei einer 1060 das Doppelte und bei einer Titan Pascal 60Fps in UHD. Ob ich wohl Recht behalte?....😕

Jap solche Aussagen wollt ich haben.

Hab über das ganze natürlich auch meine Meinung :-).

Und das bringt genau was?

Zumal es in bf auch ziemlich auf de cpu an kommt nur weil es bei dir mit x fps in setting z läuft muss es noch lange nicht so bei den käufer laufen..

Sowas gibt man nicht an schneller vk sich die gpu dadurch nämlich auch nicht:).

Zuletzt bearbeitet:
Sapphire Forum
Zurück
Oben