• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1 Battlefield 1 will nicht mehr starten

Flossen_Gaming

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
2.028
Servus,

habe auf einmal das Problem das sich BF 1 nicht mehr starten lassen will. Wenn ich es per Origin starte bekomme ich kurz die Meldung mit der Cloud Syncro, das Origin Fenster verschwindet und taucht dann wieder auf mit der Option auf * Spielen * zu klicken als hätte ich nie etwas gemacht.

Battlefield 4 dagegen läuft ohne Probleme ... alle anderen auch, nur BF 1 nicht.

Habe bereits eine Reperatur seitens Origin versucht und den Graka Treiber nochmal neu installiert..mehrfach den PC neu gestartet aber hilft alles nichts..
Ergänzung ()

Habe mit BF 1 u. 4 aber auch immer wieder das Problem das diese nach einiger Zeit einfach Crashen.. alle anderen laufen, nur bei BF dieses Problem
 
Off.
Gibt es da noch aktive Spieler ? Wollte heute mal 1-2 runden spielen und kam via Auto Zuweisung immer auf Server mit 1-2 Spieler ....
 
@Buxtehude, nein Origin habe ich noch nicht neu installiert.

@Havok, Battlefield ist nicht tot. Suche einfach mal manuell über den Server Browser. Gibt mehr als genug volle Server.

Edit: Origin neu zu Installieren nützt auch nichts, muss ich wohl mal Windows neu Installieren..
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, nur den Afterburner. Das interessante ist.. habe ich den Afterburner laufen oder die Battlefield eigene Anzeige per Konsolenbefehl crasht das Game nach einiger Zeit, ist keines dieser beiden aktiv läuft es ...
 
Zurück
Oben