• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1942 [Battlefield 1942] wie Sprache ändern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MagicAndre1981

Admiral
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
7.463
Hi

Wie kann ich bei Battlefield 1942 die Sprache ändern? Gestern war die Sprache noch Deutsch, aber heute ist das Spiel auf Englisch ???

Das ist ein bisschen kurios. Könntet ihr mir da bitte helfen?

André
 
Yo, moin ich noch nen André :lol:


Die Spracheinstellung liegt in der Registry:

Local_Machine\Software\EA Games\Battlefield 1942\
LANGUAGE=German (Reg_SZ)
LANGUAGEID=7 (Reg_DWORD)


Weitermachen... :D
 
Es gibt zu dem Spiel einen Sammelthread. Dort bitte nochmal fragen, falls Bedarf besteht. Eine Übersicht der Sammelthreads findest du oben im Forum. ;)

-closed-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben