Battlefield 2 aber mit welcher Grafikkarte ?

Anubiz7

Cadet 3rd Year
Hi Ihr !

Ich möchte mir einen Gamer PC aufbauen und mich nach der Grafikkarte richten.

Nun meine frage :

Mit welcher Grafikkarte kann ich Battlefield 2 und alle anderen Teile auf höchsten Grafikeinstellungen ZOCKEN ???
Die Karte kann von 100 bis 200 Euro kosten !

Möchte mir einen Intel Core 2 Duo Prozessor mit 2x 2.4 GHz 775 E6600 4 mb Cache dazu kaufen
und wenn ihr mir noch ein Mainbord empfehlen könnt wär es auch nicht schlecht.

Bitte hilft mir !!!

Zuletzt bearbeitet:
kommt drauf an ob du intel/amd hast/kaufen willst. bf2 läuft so ziemlich mit jeder graka auch high settings, da das spiel generell eher cpu/ramlastig ist.

Ok, hab meine Frage ein bizz geändert (siehe oben) und dazu brauch ich ne Karte die nicht morgen schon alt ist .
Danke für die schnelle Antwort .

Zuletzt bearbeitet:
P/L Verhältnis: HD3870, mit der läuft Battlefield ordentlich, natürlich müssen die anderen Komponenten auch stimmen:D

Eine Stufe höher wäre die 8800GTS, ist aber über 200 Euro und das P/L Verhältnis stimmt auch nicht mehr ganz 100%...... aber wenn man BF2 "süchtig" ist, dann lohnt sich das sowieso nicht direkt.....

Eine HD3870 reicht allgemein noch gut zum zocken, auch für die Zukunft.

Mainboard gibt's halt auch in verschiedenen Preiskategorien.......

http://geizhals.at/deutschland/a304564.html

http://geizhals.at/deutschland/a270039.html

http://geizhals.at/deutschland/a258540.html

http://geizhals.at/deutschland/a253093.html

Also für BF2 brauchst du nichtmal eine HD2600XT ^^ Ich kann es mit meiner 7800GT 2GB Ram und nem X2 3800+ auf 2.7GHz auf Hight mit 4x AA und 16x AF auf 1280x1024 ohne auch nur einen Hauch von Ruckeln spielen... Das hängt sehr stark vom Ram ab.... mit 1GB kannsu Highsettings vergessen ^^

Eine 7900GTO eignet sich super dazu, gibt es auf ebay für unter 100 € zu kaufen. Vorausgesetzt, es geht nur um Battlefield 2, ansonsten eignet sich auch eine 8800 GT oder eine HD 3870.

Ok super , danke Leute !!!
Ich werd mich mal richtig über die 8800 GT und die 8800 GTS informieren (ich denk mal die haben noch ein bizz
Zukunft) und nach einen passenden Mutterschiff ^^ gucken !!!

Vielen Dank !

man kann es auch mit einer 7600 gt auf hoch spielen die bekommt man sehr billig

Ich rate auch zur HD3850 512MB. Diese Karte hat einfach ein geniales P/L Verhältniss.

Ähm warum warnt ihn eigentlich keiner davor noch den alten E6600 zu holen?

Nimm lieber den E6750 der ist günstiger und schneller.

Der E6750 ist auch alt, dann kann man direkt zu einem E8400 raten.

Mike Lowrey schrieb:
Ähm warum warnt ihn eigentlich keiner davor noch den alten E6600 zu holen?

Nimm lieber den E6750 der ist günstiger und schneller.

Ok danke, werd ich gleich ma nachschauen !
Wenn er besser und günstiger ist warum nicht !

200 Euro = 8800GT 512MB
Und warum einen alten E6750 holen, nimm den E8400.

Von einer HD 3850 512MB fehlen nur 40 Euro auf eine fast doppelt so schnelle 8800GT 512MB...

ja genau mach das mal ich denke auch das ein E8400 besser wäre ist halt bloß noch nicht günstig verfügbar....

nö da wiederspreche ich einfach mal, eine hd3850 256 reicht voll aus.
zum bf 2 zocken ! habe auf meinem zweit pc eine 7900 GTX und die
grafik mit der hd schaut noch ein bischen feiner aus wie mit der
alten GTX.
@Anubiz7
ich zocke nur bf2 ai-x mod und wenn ende des jahres bf3 rauskommt,ist eine neue grafikkarte fällig.
mein tipp, jetzt eine günstige hd3850 und ende des jahre,denke du wirst bf3 zocken, eine bessere
karte.

Von dem E8400 gibs mehrere versionen .
Was haltet ih davon ?????

Intel Core 2 Duo E8400, 2x 3.00GHz, 333MHz FSB, 6MB shared Cache, boxed (BX80570E8400)

Genau, eine 3850 256MB REICHT AUS.
Eine 8800GT 512MB reicht auch für mehr.
Z.B wenn er auf die Idee komt sich einen WS-Monitor zu kaufen, 1680x1050, dann ist sense mit der kleinen ATI.
Und sein Buget geht bis 200 Euro für die Graka, auf die er sein Hauptaugenmerk legt.

Und um 200 Euro ist die 8800GT 512MB eben das Beste was zu haben ist.
Logisch gibt es in einem halben Jahr was besseres, aber ist das dann auch billiger?

Es gibt nur eine Version.
Aber eben mit oder ohne Beipackkühler.
Nimm die Boxed Version(mit Kühler), bessere Garantie drauf und ganz sicher ein neuer und kein zurückgeschickter Prozessor.
Und am Besten einen sehr leisen mittelstarken CPU-Kühler(25 Euro reicht!) dazu nehmen, der Boxed kann ein bisschen brummig sein, kann schon stören.

Zuletzt bearbeitet:
streetdevil schrieb:
nö da wiederspreche ich einfach mal, eine hd3850 256 reicht voll aus.
zum bf 2 zocken ! habe auf meinem zweit pc eine 7900 GTX und die
grafik mit der hd schaut noch ein bischen feiner aus wie mit der
alten GTX.
@Anubiz7
ich zocke nur bf2 ai-x mod und wenn ende des jahres bf3 rauskommt,ist eine neue grafikkarte fällig.
mein tipp, jetzt eine günstige hd3850 und ende des jahre,denke du wirst bf3 zocken, eine bessere
karte.

Aufjedenfall , ich bin BF2 SÜCHTIG ! Ich hab schon viele Rechner gehabt, will mir jetz einen selber zusammen bauen und da sollen gleich richtig böse sachen rein das der morgen nicht schon wieder alt ist .:D

Zurück
Oben