-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF2 [Battlefield 2] Sammel-Thread
- Ersteller (_H.A.W.K_)
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
F!o
Admiral
Re: Battlefield 2 Demo startet nicht
Ich wollte damit eigentlich nur sagen dass du es mit der Graka vergessen kannst.
Selbst wenn du dass Problem mal irgendwie überwindest dass dass Game nicht Startet, wirst du wohl selbst mit der Niedrigsten AUflösung keine Chance auf Flüssiges Spielen haben.
Habs eben nochmal auf meinem 2. Rechner Probiert.
Athlon XP 2700+
512 MB Ram
Leadtek FX5200
800x600@85 hz
All @low
4-23 fps
Total unspielbar und sieht übelst aus.
Ich wollte damit eigentlich nur sagen dass du es mit der Graka vergessen kannst.
Selbst wenn du dass Problem mal irgendwie überwindest dass dass Game nicht Startet, wirst du wohl selbst mit der Niedrigsten AUflösung keine Chance auf Flüssiges Spielen haben.
Habs eben nochmal auf meinem 2. Rechner Probiert.
Athlon XP 2700+
512 MB Ram
Leadtek FX5200
800x600@85 hz
All @low
4-23 fps
Total unspielbar und sieht übelst aus.
Zuletzt bearbeitet:
Battlefield 2 ist auf diversen Torrentseiten verfügbar. Und das 4 Tage vor dem Verkaufsstart.
Ein RIESENVERLUST für den Vertrieb und die Entwickler.
Ein RIESENVERLUST für den Vertrieb und die Entwickler.
Deltarius
Lt. Junior Grade
Ja, die Performance mag ein wenig schlecht sein, aber die Texturen finde ich, sehen grade sehr gut aus!
Allerdings erst auf high, und dafür brauch man ne schöne dicke Graka, aber dann sieht das Spiel echt schmuck aus.
Auch dynamische Schatten etc (wenn sie bei mir gingen) sehen gut aus und machen viel Atmospäre aus.
Allerdings erst auf high, und dafür brauch man ne schöne dicke Graka, aber dann sieht das Spiel echt schmuck aus.
Auch dynamische Schatten etc (wenn sie bei mir gingen) sehen gut aus und machen viel Atmospäre aus.
Megaman2044
Lt. Junior Grade
Da ist aber EA Games selber dran Schuld wenn die das Spiel in einem anderen Land früher rausbringen.
Zuletzt bearbeitet:
Deltarius
Lt. Junior Grade
@MegaMan: Aber vorm 21. kommt es nirgendwo raus, und wir haben den 19, oder?
Ja was soll man sagen, natürlich ist es schade, aber wer es sich kaufen wollte wirds sich jetzt auch noch kaufen, wers sich saugen wollte kann dies nun schon jetzt. Wird auch immer so sein, und BF2 macht keine Ausnahme.
Ja was soll man sagen, natürlich ist es schade, aber wer es sich kaufen wollte wirds sich jetzt auch noch kaufen, wers sich saugen wollte kann dies nun schon jetzt. Wird auch immer so sein, und BF2 macht keine Ausnahme.
AlMualim
Lieutenant
Glaub mir die finden ihren Weg zu zocken, bei Vietnam wars auch net anders da gabs nen haufen geckrackter Server, selbst World of Warcraft soll angeblich ohne jegliche Gebühr funktionieren!F!o schrieb:Toll, wenn ich jetzt ein Illegaler "Sauger" währe würd ichs mir trotzdem net Saugen.
Nur Singleplayer is doch langweilig.
Und Online Zockn kann an die Raubkopie bestimmt nich.
Wird genauso sein wie beim Alten Bf
F!o
Admiral
Aber es gestaltet sich so wohl schwieriger in z.b. nem Clan zu spielen.
Oder geh du mla zu nem Clan und sag :"Nee kann keinen War mitzocken weil ich nur nen Gecracktes BF2 hab"

EDIT:
Hier das 1. Offizielle Movie von der Vollversion
http://files.filefront.com/Battlefield_2_Retail_Video_SE2;3893024;/fileinfo.html
Quelle:
http://web2.oslo035.server4you.de/index.php?templateid=news&id=57
Außerdem war gerade einer von T-Kay im Teamspeak und hat Fragen rund um Battlefield 2 Vollversion beantwortet.
Er hat gesagt dass es KEINEN funktionierenden Gforce 4 FIX geben wird, bei dem es gut aussieht.
http://web2.oslo035.server4you.de/index.php?templateid=news&id=56
Oder geh du mla zu nem Clan und sag :"Nee kann keinen War mitzocken weil ich nur nen Gecracktes BF2 hab"
EDIT:
Hier das 1. Offizielle Movie von der Vollversion
http://files.filefront.com/Battlefield_2_Retail_Video_SE2;3893024;/fileinfo.html
Quelle:
http://web2.oslo035.server4you.de/index.php?templateid=news&id=57
Außerdem war gerade einer von T-Kay im Teamspeak und hat Fragen rund um Battlefield 2 Vollversion beantwortet.
Er hat gesagt dass es KEINEN funktionierenden Gforce 4 FIX geben wird, bei dem es gut aussieht.
http://web2.oslo035.server4you.de/index.php?templateid=news&id=56
Zuletzt bearbeitet:
habe meinen alten Sidewinder Joystick reaktiviert, jetzt klappts auch mit dem Fliegen. Mit Tastatur gings auch einigermassen, aber mit dem Sidewinder machts deutlich mehr Spass.
Das Raketen "zu wenig" Schaden machen finde ich aber eigentlich ganz gut, ist eigentlich alles ganz gut ausballanziert.
Das Raketen "zu wenig" Schaden machen finde ich aber eigentlich ganz gut, ist eigentlich alles ganz gut ausballanziert.
R.A.M.
Lt. Commander
Hi,
alle die einen Joystick für (unter anderem) Battlefield2 suchen kann ich den Thrustmaster Top Gun Afterbruner 2 empfehlen.
Gerade für das Helikopterfliegen ist der Genial, da man durch die Drehenung des Joysticks den Heckrotor des Helikopters steuern kann.
Außerdem hat er auch noch einen eigenen Throttle(Gas)-Hebel und jede Menge Tasten. Ich benutze den schon seit Battlefield Zeiten,
und gerade mit DesertCombat und seinen Helis geht der richtig ab!
-> http://www.evendi.de/preisvergleich/Produkte/17560.html?searchedFor=thrustmaster afterburner 2
-> http://www.computeruniverse.net/products/90060008.asp
Gruß
R.A.M.
alle die einen Joystick für (unter anderem) Battlefield2 suchen kann ich den Thrustmaster Top Gun Afterbruner 2 empfehlen.
Gerade für das Helikopterfliegen ist der Genial, da man durch die Drehenung des Joysticks den Heckrotor des Helikopters steuern kann.
Außerdem hat er auch noch einen eigenen Throttle(Gas)-Hebel und jede Menge Tasten. Ich benutze den schon seit Battlefield Zeiten,
und gerade mit DesertCombat und seinen Helis geht der richtig ab!
-> http://www.evendi.de/preisvergleich/Produkte/17560.html?searchedFor=thrustmaster afterburner 2
-> http://www.computeruniverse.net/products/90060008.asp
Gruß
R.A.M.
akuji13 schrieb:Was mir allerdings zusätzlich mißfällt ist das setting.
Dieses "gute-amis-retten-die-welt-vor-den bösen-anderen" kann ich nicht mehr sehen.
Wenn man MEC spielt ist es doch eher so, das man die arabische Kultur vor den imperialistischen Agressoren verteidigt, mit einem von beidem können sich doch die meisten identifizieren, oder?
Nur das man nicht versteht, was die Kameraden sagen ist etwas hinderlich. Also: arabisch und chinesisch lernen, oder rausfinden welche sound-files man ersetzen muss.
R.A.M.
Lt. Commander
bergboss schrieb:...Nur das man nicht versteht, was die Kameraden sagen ist etwas hinderlich. Also: arabisch und chinesisch lernen, oder rausfinden welche sound-files man ersetzen muss.
Hi Bergboss,
du kannst in den Soundoptionen einstellen das alles auf Englisch gesagt wird, ist zumindest für Englisch sprechende einfacher.
Gruß
R.A.M.
Shizzle
Vice Admiral
bergboss schrieb:Nur das man nicht versteht, was die Kameraden sagen ist etwas hinderlich. Also: arabisch und chinesisch lernen, oder rausfinden welche sound-files man ersetzen muss.
Das ist doch der Hammer am Spiel schlechthin! Ich kann nämlich arabisch und bin sehr erfreut darüber das man sich bei der arabischen Sprachausgabe so viel Mühe gegeben hat!
Ok ich kann kein Chinesisch aber durch das Spiel wird es wahrscheinlich ein bisschen aufpoliert
F!o
Admiral
Moin,
Laut Diversen Quellen haben die Händler heute schon ihre Bf2 Exemplare bekommen.
Eventuell wird BF2 von irgendeinem Großen Kaufhaus (MM, Saturn ect) schon früher angeboten, damit sie mehr Geschäft machen.
Ich werd heute mal in die Innenstadt gehen und Versuchen in kleinen Läden den Verkäufer auszuquetschen.
Vielleicht erreicht man mit dem ein oder anderen Trinkgeld ja sogar den Vorzeitigen Verkauf
Laut Diversen Quellen haben die Händler heute schon ihre Bf2 Exemplare bekommen.
Eventuell wird BF2 von irgendeinem Großen Kaufhaus (MM, Saturn ect) schon früher angeboten, damit sie mehr Geschäft machen.
Ich werd heute mal in die Innenstadt gehen und Versuchen in kleinen Läden den Verkäufer auszuquetschen.
Vielleicht erreicht man mit dem ein oder anderen Trinkgeld ja sogar den Vorzeitigen Verkauf
Deltarius
Lt. Junior Grade
F!o schrieb:Moin,
Vielleicht erreicht man mit dem ein oder anderen Trinkgeld ja sogar den Vorzeitigen Verkauf![]()
Hofenntlich sitzen die Leute bei Amazon nicht auf ihren Exemplaren
F!o
Admiral
Also Amazon schickt ihre Vorbestellte Ware auch schon so los dass es 1 Tag vorher ankommt, damit im Falle von Postschwierigkeiten die Ware auch Pünktlich ankommt.
Wenn die Amazon-Besteler also Glück haben dann bekommen sie es einen Tag vorm Offiziellen Release
Wenn die Amazon-Besteler also Glück haben dann bekommen sie es einen Tag vorm Offiziellen Release
R.A.M. schrieb:Hi Bergboss,
du kannst in den Soundoptionen einstellen das alles auf Englisch gesagt wird, ist zumindest für Englisch sprechende einfacher.
Gruß
R.A.M.
Hey, Cool. Vielen Dank fuer den Hinweis, das hatte ich noch nicht gesehen. Ein bischen Schade finde ich das allerdings schon alles auf englisch umzustellen, wo sie sich so viel Mühe gemacht haben, mit den Sprachen - und es trägt ja schon zur Spiel-Atmosphäre bei.
Jemand Lust einen Online Sprachkurs anzubieten: "Arabisch und Chinesisch für Battlefield Spieler"?
R.A.M.
Lt. Commander
bergboss schrieb:... Ein bischen Schade finde ich das allerdings schon alles auf englisch umzustellen, wo sie sich so viel Mühe gemacht haben, mit den Sprachen - und es trägt ja schon zur Spiel-Atmosphäre bei. ...
Da gebe ich dir recht, die Sprachausgabe ist wirklich gelungen. Aber da ich die Sprachmeldungen doch recht hilfreich finde bleibt einem (wenn nicht der Sprache mächtig ist) eigentlich keine Wahl, denn ansonsten hat man einen Nachteil gegenüber der anderen (i.d.r. Amerikanischen) Seite.
Aber wer weiß, nach einigen Monaten BF2 zocken kann man vielleicht wirklich arabisch und chinesisch im Battlefield-Umfeld perfekt sprechen
Ich hoffe doch mal das in der Vollversion auch die Sprache Deutsch auswählbar ist...! Aber ich glaube es nicht
Gruß
R.A.M.
Deltarius
Lt. Junior Grade
Danke für die Info!F!o schrieb:Also Amazon schickt ihre Vorbestellte Ware auch schon so los dass es 1 Tag vorher ankommt, damit im Falle von Postschwierigkeiten die Ware auch Pünktlich ankommt.
Ah verdammt, ich sehe grade das Breaking Benjamin (Von dem tollen HL² Video) Album hat Lieferschwierigkeiten bei Amazon...wenn das ganze Paket jetzt später kommt, weil IHR ALLE das Album schon bestellt habt, dann
EDIT: Habe jetzt endlcih 1 Gig RAM drin und muss sagen:
Das Spiel rockt, läuft jetzt wie gecremt, alles auf High bis auf Dynamic Light und Dynamic Shadows und texture filtering auf mittel.
Mit 2X FSAA!
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.