• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Battlefield 2] Sammelthread ab Patch 1.01

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja 5 min brauchst du mind. bis du alles repariert hast.

Da gibts einen offiziellen Screenshot von EA wo ein Abrahams auf einen Mi17 Hubschrauber schiesst. Hab mich fast in die Ecke gekugelt. Das schlimme ist halt das Panzergeschuetze super effektiv sind gegen Hubschraubaer. :D

Peter Silie schrieb:
Mann, Mann, Mann wäre doch viel geiler wenn die dann für 5 min außer Gefecht wäre, oder am besten die ganze Runde, so dass man auch mal auf die Artellerie Acht geben muss, da ihre Zerstörung dann von strategisch viel größeren Wert wäre ;)

Dann müsste die artellerie aber viel mehr aushalten, mit 2xC4 is das ding am ars**
Es bringt doch nichts etwas zu zerstören (außer Punkte) wenn man alles in 30 sec....
Dafür bekommt man punkte?
Aso wenn ich die zerstöre hab ich immer noch soviele wie davor :lol:

So gross wie die C4 Paeckchen sind koenntest du mit einem einzigen ein Einfamlilienhaus sprengen. Von daher schon okay. :D

Doof ist nur das die Teile immer an der selben Stelle stehen. Die Commander heitzen dann die Arti meist direkt auf die Feindliche, da sie ja wissen wo sie den pointer setzen muessen. Das dauert dann nicht lange bis du alles platt hast.

#Puma' schrieb:
Dafür bekommt man punkte?
Aso wenn ich die zerstöre hab ich immer noch soviele wie davor :lol:

Seltsam ich beomme pro zerstöte Arti exakt 2 Punkte.

thiron schrieb:
Naja 5 min brauchst du mind. bis du alles repariert hast.

Da gibts einen offiziellen Screenshot von EA wo ein Abrahams auf einen Mi17 Hubschrauber schiesst. Hab mich fast in die Ecke gekugelt. Das schlimme ist halt das Panzergeschuetze super effektiv sind gegen Hubschraubaer.

Ich würd sagen vorm PC hast du kein Zeitgefühl (ich auch nicht wenn kein Wecker neben den Bildschirm stehen würde). Ich hab mal die Arti zerstört und genau 1 min später hat sie fröhlich weiter geballert ;)
(Aber O.K. die standen so, dass eine Supply-Box beide reparieren konnte)

Zuletzt bearbeitet:
Peter Silie schrieb:
Seltsam ich beomme pro zerstöte Arti exakt 2 Punkte dafür.
Ich bekomm immer 0 :lol:
Aber kann sein, das man erst ab dem patch 2 punkte bekommt.
Bei 1.0 hab ich keine bekommen, muss ich gleich mal versuchen :D

Un ich bekomm immer ne volle Ladung von oben oder nen Arschtritt mit nem Defri. wenn ich an den dingern rumdreh obwohl der scanner null rot anzeigt. Kann das sein das Punkbuster was nicht checkt. Hab mal nen Commander gehabt der mich mit meine Leute an eine UAV gehetzt hat um das ding zu fixxxen und was macht der sack... sagt nur... ACHTUNG / ARTELLERIE / DECKUNG GEHEN... und wieder tot. Da kann man echt auf Punkte pfeifen.

hey,

wer hat lust auf ne kleine CB-Session ? :)

bin auf dem unserem Clanserver von DAE zu finden.

IP: 195.4.107.186:StandartPort

hoffentlich bis gleich ...

[Moepi]2 schrieb:
hey,

Schon mit patch?
gut ich versuch ihn jetzt mal zu installieren, wünscht mir glück.

Ich heiß übrigens Pabbarotti in bf :D

Grüße vllt bis später Boomslang

Ja geht alle auf den Server!
Los!

Ich selbst kann leider nicht, mein eigener Rechner ist im Moment nicht "montiert", ich räume dieses WE mein Zimmer um, und ich musste ihn halt abbauen... :(
Naja, viel Spaß beim Zocken!

Was lest ihr das hier eigentlich noch? :evillol:

happy fraggin'
Delta

btw wenn wir gerade dabei sind ...

ich habe mir nen 24 slot server für meine Seite geholt und wollte den mal auf Herz und Nieren testen, bezüglich pings. Wer also gerade nix zu tun hat, kann ja auf den Server joinen, bzw würde ich den Server auch mal kostenlos für clans zur Verfügung stellen.
Wenn sich das lohnt würde ich den dann auf 32 slots upgraden ;D

BF2 Server IP: 85.14.226.51:16567

also thx schonmal für die tester

Ähm ja gut also ich hab jetzt den Path installiert ging ohne probs nur jetzt werde ich nachdem ich bf gestartet habe gleich back to desktop geworfen :mad:

des spiel macht mich krank echt nur probleme mit dem teil aber s macht einfach zu viel fun als dass mans einfach in die ecke pfeffern könnte :D

bitte helft mir

Grüße Boomslang

[Moepi]2 schrieb:
hey,

Na los ein Paar Leute mehr! ;)

thiron schrieb:
Na los ein Paar Leute mehr! ;)

Ich war grad drauf
"Leider" liebe ich große Schlachten ! :D Z.b. auf nem 64 Slot Server :evillol:

Ich habe seit dem Patch so einen nervigen Bug :mad:
Wen ich BF2 beende dann läuft die Hintergrund Muke ne weile und der PC ist voll ausgelastet !
Ich muss warten bis der Prozess von BF2 beendet wurde und das kann etwas dauern :mad:
Hat das jemand auch ?
Bei der 1.0 hatte ich das selten nun wurde es zur Gewohnheit :(

Ahja, ich habe jetzt über 2000 Punkte :D bekomm ich jetzt ne neue Waffe ?
Oder besser formuliert, bekommt man alle 1000 Runkte ne neue Waffe ?

PS: hab jetzt den Golden, Silver und den Bronze Star :D *angeb*

nabend! habe mir grad das battlecoop tool runtergeladen!
habe es entpackt nur jetzt muss ich die btf2serverlauncher.ini finde!
diese sollte auch hier
C:\Dokumente und Einstellungen\EUER-NAME\Eigene Dateien\Battlefield 2\
verzeichnet sein! Jedoch findet sich dort bei mir nichts und in meinem btf2 install Ordner auch nicht! :heul:
Kennt jemand das Problem, was kann ich nun tun... :confused_alt:

bekommt man alle 1000 Runkte ne neue Waffe

Hihi .....schön wärs...
Glaub ab 10000 Punkte kannste dir eine 2te Waffe aussuchen.
Frag lieber nicht ab wieviel Punkten du die 3te Waffe bekommst. :D

PS: hab jetzt den Golden, Silver und den Bronze Star *angeb*

So nun gehts los wer hat die meisten Orden und Auszeichnungen :lol:
Dann mach ich mal den Anfang.
Hier meine Awards, Medals and Ribbons: http://bf2stats.ausgamers.com/stats/24880213/

Hab sogar ein Gold Star ;)

PS: ich spiel nur auf 64 Mann Server.....

Neikon schrieb:
nabend! habe mir grad das battlecoop tool runtergeladen!
habe es entpackt nur jetzt muss ich die btf2serverlauncher.ini finde!
diese sollte auch hier
C:\Dokumente und Einstellungen\EUER-NAME\Eigene Dateien\Battlefield 2\
verzeichnet sein! Jedoch findet sich dort bei mir nichts und in meinem btf2 install Ordner auch nicht! :heul:
Kennt jemand das Problem, was kann ich nun tun... :confused_alt:

Ja ich kenne das Problem schau mal meinen Post an. Die Löseung des Problems:

Also erstmal serverlauncher.exe starten, dann erstellt es die Datei serverlauncher.ini nach C:\Dokumente und Einstellungen\EUER-NAME\Eigene Dateien\Battlefield 2\
d.h. erst wenn du serverlauncher.exe zum ersten mal gestartest hast bekommst du die .ini datei!

hoffe ich konnte helfen

Grüße Boomslang

PS: was soll ich bezüglich des Patches machen? seit der installation kann ich bf nicht mehr starten (backtodesktop) :(

Leider kam vorher ein Connection Problem beim dAe-Server ;)

War ganz nett, bloß zu wenig Leute.
Ich finde unter 32 Mann macht das nicht so viel Spaß da fast jeder in einem Fahrzeug herumsitzt/fährt :)

Und wenn hier schon welche am "Posen" sind mach ich doch glei mal mit :D

hier meine Statistik http://bf2stats.ausgamers.com/stats/38146674/

dann mal Mahlzeit :D

@maxxer

bei mir isses genau andersrum.Vor dem Patch ewig Mukke,nach dem Beenden und slow desktop und nach dem Patch flutscht es wie geölt.

Also der Patch is in Ordnung...mehr davon bidde :D

Boomslang schrieb:
Ja ich kenne das Problem schau mal meinen Post an. Die Löseung des Problems:

Also erstmal serverlauncher.exe starten, dann erstellt es die Datei serverlauncher.ini nach C:\Dokumente und Einstellungen\EUER-NAME\Eigene Dateien\Battlefield 2\
d.h. erst wenn du serverlauncher.exe zum ersten mal gestartest hast bekommst du die .ini datei!

hoffe ich konnte helfen

Grüße Boomslang

PS: was soll ich bezüglich des Patches machen? seit der installation kann ich bf nicht mehr starten (backtodesktop) :(

ok habe nun den serverlauncher gestartet, jedoch fehlt immer noch meine ini Datei! zumindest kann battlecoop die nnicht finden!? :freak:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.