• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Battlefield 2] Sammelthread ab Patch 1.01

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:freak: Könnten wir vielleicht einen "Hier sind meine Stats"-Thread aufmachen? Geht mir inzwischen voll auf die Eier diese Statisterei. Im GTA-Treads gibt's auch schon Leute, die posten da alle Nase lang rein, nur um allen mitzuteilen, dass sie jetzt 90,1 - 91,2 - [...] 98,4 Prozent haben. Ist echt nicht böse gemeint, aber das mutiert hier unangenehm Richtung Kindergarten.

Gerade mit dem Chaos rund um fehlgeschlagene Patches und Rollbacks auf 1.0 gibt's doch echt wichtigeres als dieses ewige "Guck mal, mein Pillermann!" :lol:

hier mal wieder was negatives zum patch:
Der Patch verursacht Memory Leaks sowohl bei den Servern als auch bei den Clienten, was dazu führt das die Server keinen korrekten Ping mehr haben und nach ca. 2- 3 Stunden wegen Speicherüberlauf abstürzen.
Vor dem Patch benötigte ein Battlefield Server mal gerade 120-200MB RAM. Jetzt braucht er mal locker mehr als 500MB.
EA empfiehlt Battlefield 2 neu zu installieren und den Patch nicht!!!!!
zu installieren, sondern auf den neuen zu warten.
Dies wird übrigens nicht nur auf den Patch 1.01 bezogen sondern auch auf die neuen Server Versionen für Windows und Linux. Man soll hier auch die wieder die Alten laufen lassen.
http://www.cts-finanz.ch/phpBB2/viewtopic.php?t=269&sid=59c6126320773a61cb6cba4019225bb2

http://www.eagames.com/official/battlefield/battlefield2/us/downloads.jsp

www.eagames.com

:mad:

Hallo Freunde!

Mein Problem:

Ich mache Screenshots duch den Tastendruck auf "DRUCK". Es freezt 1 Sekunde. Okay! Leider finde ich im Battlefield-Ordner keine Bilder :/ Muss ich da irgendwo einen screenshots-Ordner erstellen, damit das klappt? Wo werden die Screenshots normalerweise abgelegt?

2. Frage: Kennt einer eine Übersicht der zu erreichenden Dienstgrade und deren Punkte? Link dazù?

Naja, das war es schon. Danke für euer Reply (eventuell)!

MfG Robert

mist,meine lieblingsserver haben zurückgepatcht.wann kommt der neue??weiss nämlich nit ob ich mir die mühe machen soll,alles zurückzuspielen.

@poorboy:

Die Screenshots findest du in den Eigenen Dateien. Dort gibts einen Battlefield 2 Ordner und darin einen "Screenshots"-Unterordner.

Zu den Rängen:
http://vd9.net/bf2ranks/

Also für den "normalen" Spieler, der noch ein Leben abseits des Computer hat, sollte spätestens beim Sergeant Schluss sein.

marxx schrieb:
:freak: Könnten wir vielleicht einen "Hier sind meine Stats"-Thread aufmachen? Geht mir inzwischen voll auf die Eier diese Statisterei. Im GTA-Treads gibt's auch schon Leute, die posten da alle Nase lang rein, nur um allen mitzuteilen, dass sie jetzt 90,1 - 91,2 - [...] 98,4 Prozent haben. Ist echt nicht böse gemeint, aber das mutiert hier unangenehm Richtung Kindergarten.

Gerade mit dem Chaos rund um fehlgeschlagene Patches und Rollbacks auf 1.0 gibt's doch echt wichtigeres als dieses ewige "Guck mal, mein Pillermann!" :lol:

Dem muss ich ausdrücklich zustimmen. Ist ja toll für euch und eure P[immel]unkte :D aber hier sollte doch bitte etwas mehr zum Thema Patch und co. anstatt "hallo und heute wieder 10.000 punkte gemacht"

mal eine frage, bei bf2 hat man ja beim laden oder im menü immer diese begleid musik. kann ich die irgendwie ersetzten? :)

Das is ja mal geil.
Einen patch rausbringen, den nichtmal testen und dann noch den leuten sagen sie sollen das spiel neu install. weil die version 1.0 weniger probs. macht als die 1.1 :lol:
Geil ea, so muss das sein :stock:

Wie blöde sind die denn -.-

Wenn der Patch mehr Probs macht als das nackte Game :freak:

dann warte ich gern noch nen Monat, dass sie den sch**** fixxen

-RGC-excoutor schrieb:
mal eine frage, bei bf2 hat man ja beim laden oder im menü immer diese begleid musik. kann ich die irgendwie ersetzten? :)

Battlefield 2/mods/bf2/Common_client.zip/Sound/Menu/music/menu_music.ogg

das ist sie, einfach ersetzen (auf eigene Gefahr. Eltern haften für ihre Kinder - ich habe es noch nicht ausprobiert)

@Allo kann ich die einfach durch ne wma oder so ersetzen? wie bekomme ich den so ein datei format hin? :freak:

Zuletzt bearbeitet:
-RGC-excoutor schrieb:
ah danke. :D klapt wunderbar, endlich nich mehr diese schnulzen musik. :evillol: :D
Wie hast du das gemacht?
Ich hab auch eine mp3 datei in eine wma umgewandelt, dann in eine ogg und den namen in menu_music ausgewechselt. Dann hab ich die in den ordner kopiert aber jetzt hab ich garkeine music mehr :lol: ?

@marxx

thx für den Link zum Decoder. Kann endlich den MEC Load Sound auch ohne das Game anhören! Finde die Sound ja sowas von geil! :)

So, möchte nicht mit Punkten prahlen aba nach 2 Wöchigem intensivem gezocke hab ich erst 1010 Points. Sollte ich da nicht ne Waffe freischalten können?

Bis man da mal alle Waffen freigeschaltet hat vergehen ja Jahre :D

/Edit/

Ok, hat sich erledigt mit der Waffe.Dauert immer noch etwas bis die Punkte angerechnet werden und man dann die Waffe freischalten kann.

Zuletzt bearbeitet:
Moin @ all,

ich habe gestern mit nem Kumpel BF2 gezockt.
Nach einer weile zocken kamen auf einmal schlimme Sound Verzerrungen und hörten nicht auf!
Als ich dann auch nich vom Server geflogen bin (Connection problem) habe ich mich entschlossen den PC neu zu starten !
Nach dem Neustart waren auch die Sound Verzerrungen weg !
Ich hatte das schon mal (auch bei 1.0) !

Nun die frage, liegt es am Game oder am PC, -
besser gesagt am Mainboard da mein Headset an den Onboard sound angeschlossen ist und die 5.1 anlage an der Soundkarte !

Du betreibst gleichzeitig OnBoard-Soundchip und Soundkarte? Das ist für sich ja schon ungewöhnlich, ich würde mit der Problemeingrenzung mal hier anfangen und nur eines der Geräte betreiben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.