• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Battlefield 2] Sammelthread ab Patch 1.01

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab gerade meinen 1. Absichtlichen Teamkill begangen und ich bin Stolz drauf :D

Da war son penner der hat Andauernd unser UAV gesprengt.
Er war Wohlgemerkt in UNSEREM Team und hat UNSER UAV gesprengt.
Nach etlichen Verfolgungsjagten hab ich ihm dann nen Headshot mit der Shotgun verpasst und nen Kickvote gestartet.
Gottseidank haben es alle kappiert und er wurde gekickt.

Username war: DeAtHaWk[GER]

Eine Sache nervt mich noch tierisch bei Bf2.
Die DVD läuft beim Spielstart an. So weit so gut.
Nach einer gewissen Zeit dreht sie sich entweder nur noch sehr langsam oder gar nicht mehr. Glaube eher sie liegt ganz ruhig im Laufwerk :) (hört sich soan).
Wenn ich mich dann auf einem Server befinde kommt dem Laufwerk (oder der DvD) irgendwann in den Sinn mal wieder auf volle Touren zu gehen.
Dabei stockt das Spiel kurz und ich kann 2 bis 3s nichts machen weil ein
"Warning Connection Problem" kommt --> eben durch das anlaufen der DvD im Laufwerk.
Befinde ich mich in einem Panzer(Mtw/Jeep) oder als Fusssoldat gehts ja noch.
Aber wehe ich befinde mich in einem Jet oder Hubschrauber, denn dann bin ich scho meist so gut wie abgestürzt. Und das ist extrem nervig.
Nachdem die DvD dann wieder ihren schnellen Lauf beendet hat kehrt diese wieder in den Ruhezustand zurück und ich muss dann wieder hoffen das sie nicht gerade wieder dann anläuft wenn ich mich in einem Helikopter befinde.
Ich habe einfachkeinen Plan warum, wieso oder weshalb das Laufwerk mir so etwas antut ;) .

Ich hoffe es hat einer ne Lösung oder vllt. das selbe Problem.

;)

Nach Spielstart das Laufwerk aufmachen und offen lassen. :p Oder die CD komplett entfernen.

He funktioniert sogar :p :daumen:
Ich hoffe nur das mein disconnect vom Server nicht auf die fehlende DVD zurückzuführen war :D

cyberdude2011 schrieb:
und was möchtest du uns mit deinem post nun sagen? :rolleyes:
Ich will in Selbstmitleid verfallen, und gleich von der Nächsten Brücke springen :D:lol:

Kleiner Scherz.
Wollte eigentlich nur Ausdruck verleihen dass mich diese blöden Teamkiller usw. so nerven dass ich als Rache auch mal nen TK begangen hab ;D

Zuletzt bearbeitet:
F!o schrieb:
Wollte eigentlich nur Ausdruck verleihen dass mich diese blöden Teamkiller usw. so nerven dass ich als Rache auch mal nen TK begangen hab ;D

in china is gerade nen sackreis umgefallen :lol:
wayne.gif
:evillol:

aber schlimmer sind diese dofen camper. :mad: die nur im gebüsch liegen und warten bis jmd kommt. :freak:

Hab ein problem.
Wenn ich auf ein server connecten will kommt eine fehler meldung in der steht "Diesen server können nur spieler betretten die das spiel nicht modifiziert haben"
Was soll ich jetzt machen?

AW: Re: [Battlefield 2] Sammelthread ab Patch 1.01

Peter Silie schrieb:
Was mich auch ankotzt ist, dass man Hubschrauber auch relativ leicht mit der Glatrohrkanone eines Panzers (!) runterholen kann :watt:

Naja was soll auch ein Helli bei einen 120 MM geschoss machen ^^ :evillol: :)

Im Gegenteil, ich finds echt bescheuert, dass man ca 3(!) Schuss mit der 120mm Kanone braucht:rolleyes: Ein Schuss sollte eigentlich DICK ausreichen!

ich find das ma richtig häftig es gibt sogar ne auszeichnung fürs basis campen ^^die auszeichnung hab ich nämlich schon bekommen *G*

Hat jemand von euch schon ein Tutorial für den Editor gesichtet?
Ich würde mich gerne mal an selbigem versuchen, weiß aber nicht wie ich da rangehen muss, um mal eine kleine Map zu basteln. :)

Hmm... ist es so ein Editor wie der fuer bf 1942???
Wenn ja, dann schau doch mal auf seiten mit tutorials fuer den bf1942 editor nach...
da könnteste evtl. hilfe finden ;)

Hab leider schon zulange nichts mehr mit dem Editor gemacht, als das ich dir jetzt noch helfen koennte ;)

Ansonsten wart noch ein bisschen ab, bis die final von dem editor rauskommt, dann werden die sicherlich auch noch ein tutorial mit beilegen...

hoffe ich zumindest ;)

Ne, der Editor ist anders aufgebaut. Unuebersichtlicher. Und das davon eine Finale Version erscheint ist wohl unwahrscheinlich. Da der fuer BFV noch Beta ist, und der fuer 1942 auch. Damit drueckt sich EA um den Support.

stegi schrieb:
ich find das ma richtig häftig es gibt sogar ne auszeichnung fürs basis campen ^^die auszeichnung hab ich nämlich schon bekommen *G*

Hmm, meinst Du vielleicht das "Basi_c_ Sniper Badge"? :evillol:

Bei BF2 gibt es kein Base-Campen - wie auch ohne Base.

Gruss Euer
Spawn Point Luder ;)

Hab jetzt das erstemal "Punktesammler" getroffen. 6 Mann hoch standen am Spielfeldrand und haben sich gegenseitig aufmunitoniert. Also 6 Versorgungssoldaten und alle haben Granaten in die Pampa geworfen. Suuuppper, das Spiel hieß also 32 vs. 26 + 6 Punktesammler. Und alle 6 hatten über 80 Punkte am Schluß. Da haben manche das Spiel noch nicht verstanden, kann doch auf die Dauer keinen Spaß machen, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Flipstar schrieb:
Hat jemand von euch schon ein Tutorial für den Editor gesichtet?
Ich würde mich gerne mal an selbigem versuchen, weiß aber nicht wie ich da rangehen muss, um mal eine kleine Map zu basteln. :)

@battlefield2.info sind jeweils Tuts in Bild und Ton für den Editor zu finden ;)

bergboss schrieb:
Hmm, meinst Du vielleicht das "Basi_c_ Sniper Badge"? :evillol:

Bei BF2 gibt es kein Base-Campen - wie auch ohne Base.

Gruss Euer
Spawn Point Luder ;)

die Auszeichung heist "Basic Assault Combat Badget"

hatte gestern auch solch punktesammler im gegnerischen team. kein clantag aber den punkten wars klar dass die zusammen gehörten. erste hatte ~180 und dann in 10er schritten die anderen 4 oder 5 leute... dabei natürlich jeder nicht mehr als einen kill ;) nur wie will man als medic (erster war medic) so viele punkte machen? das mit dem aufmunitionieren (so wirds übrigens geschrieben :D) leuchtet ja ein, aber sollen die sich dann immer anschiessen und wieder heilen? lol

Status
Für weitere Antworten geschlossen.