• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Battlefield 2] Sammelthread ab Patch 1.01

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moin,
ich bin bald am ende mit meinen nerven:freak:, habe vor einer woche angefangen zu Bf 2 zu zocken und habe schon satte 3900 globale punkte:D, 13 ehrenspangen, vier medalien und 3 ribbons (mein urlaub).
Und immer wieder treffe ich auf seltsame genossen die ganze drei schüsse aus`m panzer benötigen um umzufallen:mad:
Bin ich eigentlich zu blöd oder wird da geschummelt:cool_alt:

mfg
eric04

Wollte nur mal kurz mitteilen, dass massive Probleme im Online-Spiel vorbei sind (Geruckel, lags, usw.) seid ich nicht mehr über meine USB-Soundkarte, sondern mit der Sounblaster Live! 5.1 spiele. Da kann dann auch Virenscanner und Firewall weiterhin mitlaufen, das stört nicht. :D

-Timbo

War heute mal ausnahmsweise mal nicht Pilot eines Helis, sondern nur der Schütze.
Wir waren in nem Ami Kampfheli und ich habe auf nen Typen geschossen, der gerade respawnt ist, er stand einfach nur da und wollte nicht sterben.
Dann waren da noch zwei andere und bei den ist das gleiche Phänomen aufgetreten,
aber das komische war, die anderen haben die gekillt !

Kann mir das einer mal erklären ?

Es scheint da wirklich ein paar Probleme zu geben. Ich ballere einem liegenden Typen ein halbes Magazin in den Rücken, er steht auf und killt mich mit 'nem Messer. :eek:
Aber ein paar Tode hatte er auf seiner Liste. Gaaanz merkwürdig. :(

eric04 schrieb:
moin,
ich bin bald am ende mit meinen nerven:freak:, habe vor einer woche angefangen zu Bf 2 zu zocken und habe schon satte 3900 globale punkte:D, 13 ehrenspangen, vier medalien und 3 ribbons (mein urlaub).
Und immer wieder treffe ich auf seltsame genossen die ganze drei schüsse aus`m panzer benötigen um umzufallen:mad:
Bin ich eigentlich zu blöd oder wird da geschummelt:cool_alt:

mfg
eric04

Ähhmmm, du spielst seit 7 Tagen und hast 3900 Punkte? Also pro Tag machst du locker 550 Punkte? Ich will ja dein Können jetzt nicht anzweifeln, aber das erinnert mich jetzt wieder an die Typen die am Schlachtfeldrand standen und Granaten warfen.......

Also ob die mit den 3 Schüssen mit dem Panzer cheaten kann ich dir nicht mit Sicherheit sagen, aber es gibt ja immer welche die es schaffen Punkbuster zu umgehen und dann unverwundbar sind, oder einfach so massig Punkte machen am Tag..........

Dope4you schrieb:
Ähhmmm, du spielst seit 7 Tagen und hast 3900 Punkte? Also pro Tag machst du locker 550 Punkte? Ich will ja dein Können jetzt nicht anzweifeln, aber das erinnert mich jetzt wieder an die Typen die am Schlachtfeldrand standen und Granaten warfen.......

Schon mal was von Kellerkindern gehört? :D
Kann ja sein dass er in den Ferien echt nichts besseres zu Tun hat als den ganzen Tag Bf2 zu zockn :D

achja... dachte, dass die spezies der kellerkinder langsam aussterben würde, aber anscheinden hatte ich mich geirrt:D

ich wollte anmerken, das mir das rumgespringe extrem auf die Nerven geht, da will man jemanden von nahen oder fern gerade ausschalten und da springen die wie dumm hin und her ! sowas hab ich echt noch nie erlebt, da hat ja das ganze gegnerische team bunnyhop betrieben ?! sowas sollten die mal fixen....sch*** cs kiddys !!

F!o schrieb:
Schon mal was von Kellerkindern gehört? :D
Kann ja sein dass er in den Ferien echt nichts besseres zu Tun hat als den ganzen Tag Bf2 zu zockn :D

:evillol:, hab ne neue ribbon gekriegt- Infantry Officer:freak:
Dann liegt meine süße doch nicht so verkehrt, sie sagt ich seie süchtig:mad: und benehme mich wie ein kleiner junge:)

mfg
eric04

ich hoffe Dir ist klar dass Du riskierst, bald keine Süsse mehr zu haben wenn Du weiter so viel zockst :evillol:
Naja Erfahrung ist eine Folge des Alters oder wie hiess das :)

PS: Ich wünsche schonmal einen happy ladder reset :king:

Shagrath schrieb:
ich hoffe Dir ist klar dass Du riskierst, bald keine Süsse mehr zu haben wenn Du weiter so viel zockst :evillol:
Naja Erfahrung ist eine Folge des Alters oder wie hiess das :)

PS: Ich wünsche schonmal einen happy ladder reset :king:

Mist und das mit meinen 36 Jahren:freak:

mfg
eric04

Da kannste man sehen was man vom Grünspan noch lernen kann (höhö).
Im Ernst: Gibt das kein Theater? :)

hm ich bin in bf2 irgndwie voll der einzell gänger :freak: hab kanpp 100std einsamer wolf obwohl ich eigentlich immer darauf achte im squa zu sein.

aber manche medallien sind echt total krank, wie lange man da in so ein bekloppten teil hocken muss, die sollen endlich das ranking system ändern so das man nich erst 10000 punkte erzocken muss.

Natürlich wir haben ständig zoff:( , aber sie liebt mich halt abgötlich (ein toller hengst):D

mfg
eric04

eric04 schrieb:
Natürlich wir haben ständig zoff:( , aber sie liebt mich halt abgötlich (ein toller hengst):D

mfg
eric04

:freak:

:lol: Du lebst Battlefield 2 ja wirklich aus... du überträgst das Schlachtfeld sogar auf eure Beziehung.

Mal im Ernst. Das ist alles eine Sache der Prioritätensetzung.

:D Ja eben;) das sage ich auch immer:lol:
Vieles schiebe ich auf Royal 1904, mit dem ich eine wette abgeschlossen habe:D

Zuletzt bearbeitet:
dann verbiete ich dir hiermit BF2 weiterzuzocken!

Wenn du dich nicht dran hältst, dann starte ich nen vote hier im Forum!:lol:

So und jetzt mach den Rechner aus und leg dich hin! ;)

Was ist eigendlich mit dem Patch 1.21 den ich auf ner Fan Seite gesehen hab ist der offiziell?

MFG DJ MJ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.