• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Battlefield 2] Sammelthread ab Patch 1.01

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Battlefield 2 Patch1.02 Probleme

Moin
also ich hab das Problem das wenn ich den Patch installiert hab und dann bf starten will das dann ein schwarzer bildschirm kommt und danach wieder ins windows zurück geht ! Jetzt wollt ich mal fragen ob noch jemand das Problem hat oder steh ich da alleine da ? oder vielleicht weis auch einer so weiter ?? :(

amd athlon xp 2800+
1,2gb ddram
ati 9600 pro = 256ram
festplatte 180 gb 7200 u/min

Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 2 Patch1.02 Probleme

erstens gehört das in den Sammelthread wsie schon beschrieben und zweitens wird es wohl daran liegen das du wahrscheinlich nen cd crack drauf hattest

Auch wenn es dahin gehört, tipps gibts trotzdem:D
Also: Graka-treiber nochmal löschen, neu aufspielen.
Wenn keine besserung -> bf2 nochmal installieren, gleich nach der installation patchen, spiel davor NICHT starten (ging bei mir so).
Wieder keine Besserung -> keine Ahnung was dann ;D
EDIT:
Ey, stegi, du bist neu hier aber trotzdem gleich was: Die mods hier sehen doppelposts nich sooo gern (k.a. warum :D, nee, spaß) also bitte nimm die edit-funktion, danke!

mh thx ! hast du vllt auch ne ahnung wie man das hinbekommt wenn man nen cd crack verwendet ?

stegi schrieb:
mh thx ! hast du vllt auch ne ahnung wie man das hinbekommt wenn man nen cd crack verwendet ?

Cracks sind hier auch nicht gern gesehen, von daher kann man dir nur raten das Spiel zu kaufen. Oder die CD einzulegen.

Das Spiel hab ich nua 1.bissle zu faul bin die cd jedesma reinzulegen 2.mein laufwerk is arschlaut! da tun mir fast die ohren we ^^ naja bleibt mir wohl nichts anderes über ! auserdem wenn ich das spiel nich hätt dann könnt ichs gar nich online zocken wegen dem key! thx

Zuletzt bearbeitet:

die CD (DVD) wird nur beim starten benötigt, solltest also keine Gehörprobleme dadurch bekommen :stock:

Moin Leute,
hätte mal eine Frage zu den Waffen die man freischalten kann.

1. Wann kann man die freischalten bzw. wie?
2. Wer hat schon erfahrungen damit, welche sollte man nehmen? Ich spiel meist Sec Ops, aber wenn die Waffe nicht so dolle ist würde ich auch umsteigen?

Hi leude^^
Hab mal eine frage:
Ich habe mir BF2 geholt und auch online gezockt. Dann habe ich das einen Kollegen ausgeliehen. Der hat das instaliert und wollte das auch online ausprobieren(ich habe gedacht das würde nicht gehen weil ich den Key schon benutze)
Aber ich lag da falsch der kann jetzt also auch online zocken mit dem selben CD key aber mit einem anderen Account.
Kann mir einer sagen was dass soll? Und kann da z.b mein Key gespert werden wegen sowas?

@ F!o; Aber ich bin schon Private First Class geworden und trotzdem kann ich die nciht nehmen.
Wie äußerst sich das denn das die Waffe frei ist?

das erste mal kannst du auch erst mit ~1000 punkten ne waffe aussuchen. also private first class gibts noch keine...
bei mir poppte das gleich auf, nachdem ich mich danach erneut eingeloggt hatte. das kannste gar nicht übersehen ;)

Kann man sich in BF 2 irgendwie die fps anzeigen lassen? Gibts da nen konsolenbefehl oder so für?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.