crag schrieb:
hab mal ne frage,kann es sein das die 1024 mal 1280 auflösung seit den letzten patch nicht mehr funktioniert? hab den befehl ordnungsgemäss in die verknüpfung eingegeben und dann über verknüpfung gestartet lief aber nur 1280 mal 960 bitte korriegieren wenn was vergessen

hilfe?
Also bei der Auflösung, die du geschrieben hast, müsste dein Bildschirm höher als breit sein
Aber ich nehm an, du meinst 1280x1024 - dazu: Doch, funktioniert bei mir noch, mit dem Verknüpungsattribut, welches Accuface angegeben hat.
so ich habe es nun auch gesehen:ES GIBT CHEATER!!!
habe gestern mit nem kumpel gezockt auf nem ranked,also pb war an.er kann gut fliegen und ich hab mich an der ah-1z an die bordkanone gesetzt.hat auch laune gemacht,immer gut punkte gekriegt.aber erst hatte ichs nit gemerkt...die meißten infanteristen hab ich aus gebührender entfernung erledigt.manchmal auch nit,da sind sie weggekommen.aber es gab immer 3 mann(den namen sieht man ja,wenn man lang genung das zielkreuz draufhält)die hab ich garnit erwischt obwohl wir echt so nah dran waren das wir pickel hätten sehen können(wenn unsere imerginären kumpels denn welche hätten) das gipfelte darin das einer von den 3 wohl mal afk wa, wir fliegen echt ganz nah ran und ballern alles drauf(bordeschütz,pilot und copilot raketen) der hat sich nit bewegt.und zu allem überfluss in den stats:nicht einmal gestorben!schon klar...
sorry wußte nit genau wo es reinpasst,aber das sollen alle wissen.deswegen 2 mal
Dein Beispiel ist schon dermassen extrem, dass man immerhin im letzten Fall annehmen muss, dass da etwas nicht stimmt.
Allerdings ist mir selbst oft aufgefallen, dass es mit dem Bordmg des Helis oft praktisch unmöglich ist, Infanteristen zu erledigen: Ich hatte da auch Fälle, wo ich auf einen stehenden Gegner lange Zeit aus kurzer Distanz geschossen hab und er ist einfach nicht gestorben (obwohl er von diesen Explosionen welche die Railgun verursacht übersäht war).. in anderen Fällen hingegen, scheinen schon nur kürzeste Salven zu genügen. Deshalb meine Vermutung: Die Railgun an dem Heli ist ein wneig bugged.
Sorry, aber ich wollte gerade online spielen und da stand das mein CD-key bereits benutzt wird und das ich den Kundendienst informieren soll. Das wollte ich jetzt auch tun aber wo und wie soll ich das machen?
Die Servicerufnummern für Kunden aus Deutschland
09001 - 202520 (€ 0,25 pro Minute)
für technische Fragen zu EA Produkten
erreichbar Mo.-Fr. 10.30-20 Uhr und Sa. 11-17 Uhr mit persönlicher Betreuung
Falls dein CD Key wirklich schon benutzt wird, wird es wohl darauf hinauslaufen, dass du das komplette Spiel (mit Hanbuch usw.) an EA senden musst und sie dir ein neues zuschicken. Kannst es auch per Email Support versuchen, die haben mri aber nei geantwortet.
Naja, die Server werden vonn GameSpy bereitgestellt, insofern kann EA nicht direkt etwas dafür.
Selbstverständlich können sie! Es ist ihre Verpflichtung, dafür zu sorgen dass es funktioniert. Wenn GameSpy unfähig oder unwillig ist, Kontoserver aufzustellen welche nicht zu jeder Zeit total überlastet und langsam und manchmal sogar ganz down sind, dann müsste EA ihnen Feuer unterm Hintern machen, oder jemanden suchen, der fähig ist! ("We're losing the battle, fight or I'll find someone who can!"

)
Und dann noch der Bericht über meinen 'Bug des Tages' (wahrschienlich vielen schon bekannt, da häufig): Ich sterbe als Panzerabwehrsoldat, werde vom Sani reanimiert und habe die Ausrüstung eines Supportsoldaten. Kurze zeit später sterbe ich wieder und werde diesmal als Sani reanimiert ^^