• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Battlefield 2] Sammelthread ab Patch 1.01

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und noch ne gemeinsamkeit

ATI und EA machen nur Probleme, isch erinere mich an die Schattenbugs von BF vietnam, und nun auch bf2

hab mal ne frage,kann es sein das die 1024 mal 1280 auflösung seit den letzten patch nicht mehr funktioniert? hab den befehl ordnungsgemäss in die verknüpfung eingegeben und dann über verknüpfung gestartet lief aber nur 1280 mal 960 bitte korriegieren wenn was vergessen:( hilfe?

also bei mir geht noch alles, das bei Optionen das nich drin steht is ja klar, trotzdem haste aber ne auflösung von 1280x1024

nochmal der Befehl war "+menu 1 +fullscreen 1 +szx 1280 +szy 1024"

crag schrieb:
hab mal ne frage,kann es sein das die 1024 mal 1280 auflösung seit den letzten patch nicht mehr funktioniert? hab den befehl ordnungsgemäss in die verknüpfung eingegeben und dann über verknüpfung gestartet lief aber nur 1280 mal 960 bitte korriegieren wenn was vergessen:( hilfe?

Also bei der Auflösung, die du geschrieben hast, müsste dein Bildschirm höher als breit sein ;)

Aber ich nehm an, du meinst 1280x1024 - dazu: Doch, funktioniert bei mir noch, mit dem Verknüpungsattribut, welches Accuface angegeben hat.

so ich habe es nun auch gesehen:ES GIBT CHEATER!!!
habe gestern mit nem kumpel gezockt auf nem ranked,also pb war an.er kann gut fliegen und ich hab mich an der ah-1z an die bordkanone gesetzt.hat auch laune gemacht,immer gut punkte gekriegt.aber erst hatte ichs nit gemerkt...die meißten infanteristen hab ich aus gebührender entfernung erledigt.manchmal auch nit,da sind sie weggekommen.aber es gab immer 3 mann(den namen sieht man ja,wenn man lang genung das zielkreuz draufhält)die hab ich garnit erwischt obwohl wir echt so nah dran waren das wir pickel hätten sehen können(wenn unsere imerginären kumpels denn welche hätten) das gipfelte darin das einer von den 3 wohl mal afk wa, wir fliegen echt ganz nah ran und ballern alles drauf(bordeschütz,pilot und copilot raketen) der hat sich nit bewegt.und zu allem überfluss in den stats:nicht einmal gestorben!schon klar...
sorry wußte nit genau wo es reinpasst,aber das sollen alle wissen.deswegen 2 mal

Dein Beispiel ist schon dermassen extrem, dass man immerhin im letzten Fall annehmen muss, dass da etwas nicht stimmt.
Allerdings ist mir selbst oft aufgefallen, dass es mit dem Bordmg des Helis oft praktisch unmöglich ist, Infanteristen zu erledigen: Ich hatte da auch Fälle, wo ich auf einen stehenden Gegner lange Zeit aus kurzer Distanz geschossen hab und er ist einfach nicht gestorben (obwohl er von diesen Explosionen welche die Railgun verursacht übersäht war).. in anderen Fällen hingegen, scheinen schon nur kürzeste Salven zu genügen. Deshalb meine Vermutung: Die Railgun an dem Heli ist ein wneig bugged.

Sorry, aber ich wollte gerade online spielen und da stand das mein CD-key bereits benutzt wird und das ich den Kundendienst informieren soll. Das wollte ich jetzt auch tun aber wo und wie soll ich das machen?

Die Servicerufnummern für Kunden aus Deutschland

09001 - 202520 (€ 0,25 pro Minute)
für technische Fragen zu EA Produkten
erreichbar Mo.-Fr. 10.30-20 Uhr und Sa. 11-17 Uhr mit persönlicher Betreuung

Falls dein CD Key wirklich schon benutzt wird, wird es wohl darauf hinauslaufen, dass du das komplette Spiel (mit Hanbuch usw.) an EA senden musst und sie dir ein neues zuschicken. Kannst es auch per Email Support versuchen, die haben mri aber nei geantwortet.

Naja, die Server werden vonn GameSpy bereitgestellt, insofern kann EA nicht direkt etwas dafür.

Selbstverständlich können sie! Es ist ihre Verpflichtung, dafür zu sorgen dass es funktioniert. Wenn GameSpy unfähig oder unwillig ist, Kontoserver aufzustellen welche nicht zu jeder Zeit total überlastet und langsam und manchmal sogar ganz down sind, dann müsste EA ihnen Feuer unterm Hintern machen, oder jemanden suchen, der fähig ist! ("We're losing the battle, fight or I'll find someone who can!" ;))

Und dann noch der Bericht über meinen 'Bug des Tages' (wahrschienlich vielen schon bekannt, da häufig): Ich sterbe als Panzerabwehrsoldat, werde vom Sani reanimiert und habe die Ausrüstung eines Supportsoldaten. Kurze zeit später sterbe ich wieder und werde diesmal als Sani reanimiert ^^

royal1904 schrieb:
ein Kumpel von mir hat ebenfalls diese "Schattenbugs", obwohl er das fast gleiche System hat wie ich (siehe Sig.).
Kann es sein, daß es evtl. an der DSL-Leitung liegt? Der Kumpel hat DSL1000 und ich DSL6000.

sehr unwahrscheinlich...

Die Schattenbugs liegen doch soweit ich weiss nur an den ATI Karten oder?
Wurde hier doch schon oft genug besprochen ;)

schattenbugs?wovon redet ihr:D ohne mist,weiß ich echt nit.
egal,was soll das mit der dsl leitung zu tun haben?das ist ein anzeigenproblrm und um die frage vorwegzugreifen hier schon meine antwort(jaja,meine wunderkugel hat sich gemeldet:D ) :
es ist dem spiel egal,ob du dsl 1000 hast oder 6000.wichtig ist nur die option fastpath, die deinen ping verringert(<--auch hat) oder halt ein anbieter der es schon von vorherein aktiviert bzw deaktiviert hat.(z.b. arcor) und auch dann wird sich das nur in form von laggs bemerkbar machen und nicht in anzeigefehlern.aber bist nicht der einzigste,irgendwie ist das weit verbreitet..
zu den cheatern: kann sein das das mit der railgun so ein wenig buggy ist,wär mir auch ehrlich gesagt lieber.weil mit sowas kann ich leben weil es alle haben und es (na gut,vielleicht) irgendwann gefixt wird.sobald allerdings cheater auftauchen,kriegt man die nit mehr weg.punkbuster,wache(wo war das nochmal.bei söldner oder cs:s?) oder was auch immer.

was ich neuerdings habe ist fogendes:ab und zu wenn ich spiele und die maus nach links oder rechts bewegen r
friert das bild für 1-2 sekunden ein!hat ich vorher nicht,kann das an meiner prozi temp liegen?is so bei 50 grad,eigentlich aber nicht oder?

ach ja, wichtig:
kennt noch jemand ne statsseite die noch funktioniert?es soll noch welche geben.
die in meiner sig steht geht nit mehr,is "stehengeblieben"

Zuletzt bearbeitet:
DaveStar schrieb:
Und dann noch der Bericht über meinen 'Bug des Tages' (wahrschienlich vielen schon bekannt, da häufig): Ich sterbe als Panzerabwehrsoldat, werde vom Sani reanimiert und habe die Ausrüstung eines Supportsoldaten. Kurze zeit später sterbe ich wieder und werde diesmal als Sani reanimiert ^^

Hatte ich auch schon öfters. Das liegt anscheinend daran, dass du über einem Supportheini gestorben bist. Beim reanimieren nimmt sich dein Spielecharakter dann die Ausrüstungstasche, die am nähesten liegt.

DaveStar schrieb:
Dein Beispiel ist schon dermassen extrem, dass man immerhin im letzten Fall annehmen muss, dass da etwas nicht stimmt.
Allerdings ist mir selbst oft aufgefallen, dass es mit dem Bordmg des Helis oft praktisch unmöglich ist, Infanteristen zu erledigen: Ich hatte da auch Fälle, wo ich auf einen stehenden Gegner lange Zeit aus kurzer Distanz geschossen hab und er ist einfach nicht gestorben (obwohl er von diesen Explosionen welche die Railgun verursacht übersäht war).. in anderen Fällen hingegen, scheinen schon nur kürzeste Salven zu genügen. Deshalb meine Vermutung: Die Railgun an dem Heli ist ein wneig bugged.

Hab gelesen, dass für das Heli MG damage = 0 gesetzt wird, wenn man von der TV-Guided Missle zurück auf MG wechselt. Erst nach dem Aus/Einsteigen soll man mit dem MG wieder Schaden austeilen können.

Konnte das noch nicht überprüfen - würde aber einiges Erklären.

bergboss schrieb:
Hab gelesen, dass für das Heli MG damage = 0 gesetzt wird, wenn man von der TV-Guided Missle zurück auf MG wechselt. Erst nach dem Aus/Einsteigen soll man mit dem MG wieder Schaden austeilen können.

Konnte das noch nicht überprüfen - würde aber einiges Erklären.
nene, die urvermutung kam ja von mir.und es waren wirklich nur diese 3 leute,die ich nit traff.davor sowie danach hatte ich mir noch "throphäen" erlegt.geht mit umschalten.wo hast den das her wenn man fragen darf?

verdammt,
seit ca. 15 uhr werden die punkte mal wieder nicht angezeigt:mad:
denke mal ab ca. 22 uhr gehts dann wieder:D , ich werde bei dem spiel noch verrückt:freak:

edit: natürlich gibt es den ein oder anderen cheater bei bf2, naja wie immer:mad:

glück Du:utxloc:

mfg
eric04

Zuletzt bearbeitet:
Guten N'abend =)

Hallo ich bin der neue, ich komm jetzt öfter =)

Hab nen Problem mit Battlecoop 1.4.1 und nach langem suchen in google, schien das hier einer der wenigen Threads im Netz zu sein, der recht gut besucht wird.

Also, zum einen ne generelle Frage:

Es gibt ja für BF2 3 Coop Mods:
BattleCoop 1.4.1,
Battlefield Coop2.0 und
Battlefield Coop3.0

die jedoch beide vom aufbau und handling her komplett anders sind als der erste.

Frage a: Hängen die Mods zusammen

Frage b: kann ich die Mods kombinieren? Beipiel: mit dem Coop2 und 3 kann ich verschiene Karten im 32 player Setup mit Bots spielen, jedoch hab ich da nicht so komfortable Einstellmöglichkeiten wie mit BattleCoop. WENN das geht - wie

Frage c: Doofenfrage (mein coming out) mit Battlecoop nen Multiplayer mit Bots spielen, geht das? oder kann ich nur den Trick über den Single PLayer Modus nehmen? (in dem mir ja nun nur dir 18player Maps zur verfügunge stehen [ohne die coop2 u&3 mods])

Danke schonmal im Vorraus
------------------------
Ach, die "ausführliche Readme" hab gelesen.

Aber da steht "tool, das den Singleplayer UND den Coop.Modus interessanter gestalten soll" ..oder so =)

den Coop Modus hab ich nur noch nicht gefunden *kopfeinzieh*

Doppelpost zusammengeführt, bitte "ändern" nutzen!;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wischbob schrieb:
nene, die urvermutung kam ja von mir.und es waren wirklich nur diese 3 leute,die ich nit traff.davor sowie danach hatte ich mir noch "throphäen" erlegt.geht mit umschalten.wo hast den das her wenn man fragen darf?

Oooch, was weis ich, durch was für Foren ich die letzten Tage gestolpert bin ... es war keines so toll wie dieses, drum hab ich mir die Namen nicht gemerkt. :heilig:

Wenn sich die Gelegenheit ergibt wollte ich das mal testen.

Hallo und Willkommen bei Computerbase/Forumbase :)
Forumbase bietet eine EDIT-Funktion so das du deine eigenen Beiräge nachträglich
editieren kannst (dadurch werden die Threads übersichtlicher)

RobinKrumm schrieb:
Frage a: Hängen die Mods zusammen
Soweit ich weiß nicht.

RobinKrumm schrieb:
Frage b: kann ich die Mods kombinieren? Beipiel: mit dem Coop2 und 3 kann ich verschiedene Karten im 32 player Setup mit Bots spielen, jedoch hab ich da nicht so komfortable Einstellmöglichkeiten wie mit BattleCoop. WENN das geht - wie
Ich denke nicht das das funktioniert

RobinKrumm schrieb:
Frage c: Doofenfrage (mein coming out) mit Battlecoop nen Multiplayer mit Bots spielen, geht das? oder kann ich nur den Trick über den Single PLayer Modus nehmen? (in dem mir ja nun nur dir 18player Maps zur verfügunge stehen [ohne die coop2 u&3 mods])
Mit Battlecoop kannst du Multiplayer-Partien im LAN mit Bots spielen. Soweit ich weiß
"nur" die 32 Player Variante (sprich die Karten haben nicht die volle Ausbaustufe)

Battlecoop funktioniert so: Battlecoop starten, Einstellungen vornehmen (Maps, Botanzahl. Botnamen), speichern,
Battlefield2 starten, Singleplayer starten (beliebige Map) dann im Singleplayergame in die Konsole wechseln und diesen Befehl (??listmap...irgendwas)
eingeben (der Befehl steht dick und fett in Battlecoop), und schon hast du den Mapcycle mit den vorher in Battlecoop ausgewählten Maps.

Gruß
R.A.M.

Servus...

ein bisschen viele vielleichts in dieser Antwort, aber trotzdem danke =)

Allerdings kann ich mit Battlecoop 1.41 nur die 16 Spieler Maps spielen - ist ja auch logisch, weil für die 32er und 64er ja auch "Serienmäßig" keine Wegpunkte für die Bots angelegt sind-deswegen wollte ich ja Coop 2.0 mit battlecoop kombinieren....

Battlefield 2 Lag

Hallo,
hab mir vor einigen Tagen neuen Rechner gekauft, siehe Sig.
Nun hab ich das Problem das Bf2 immer noch laggt, z.B. wenn ich mit dem Jet/ Heli unterwegs bin oder wenn es zu heftigen Feuergefechten kommt.
Ich spiele das Game bei 1024*768 bei vollen Details 4x AA und 16x AF.
Das müsste für meinen Rechner doch eigentlich kein Problem sein ...

AW: Battlefield 2 Lag

schon mal dran gedacht das bf2 (obwohl ich des game lieb) ein einziger bug ist ?

teste des doch mal mit anderen games .. weil ich denk eher das es halt an bf2 liegt und net an deinem sys..
also ich hab au ein sys wo es top laufen sollte und es ruckelt trotzdem ab und an mal rum oder ich hab halt kein kimme und korn sondern ein grossen schwarzen fleck vor der knifte...is halt ein buggy game

AW: Battlefield 2 Lag

zoggst du das game online?
dann kann das davon kommen das dein ping zu hoch ist.
zogg das game mal offline im singleplayer. wenn es dann nicht mehr so laggt dann liegts an deiner internet connection. mit was gehst du online? modem, isdn, dsl, dsl+fastpath?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.