• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Battlefield 2] Sammelthread ab Patch 1.01

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich kann ja mal vorbeischauen :lol:

Sag /schreib mir die IP und Port.

Nur so ne Frage am Rand: Wieso hast du n Server? Einfach so? Kost doch alles was.

Ich möchte jetzt mal meine Erfahrungen mit etwas mehr Arbeitsspeicher kund tun.

Normalerweise habe ich 1GB Arbeitsspeicher (2x512 in Dualchannel). Da hat BF2 geladen und geladen, nach dem laden hat es auf der Map noch einmal 5 Minuten geladen, ihr kennt es ja. Manchmal friert das Spiel sogar komplett ein und läd mitten im Spiel 10-15min nur von der Festplatte.

Jetzt habe ich meinen 512MB Riegel von meinem 2. PC in meinen HauptPC eingebaut (da war ich gut beraten für den 2.PC gleich 400Mhz Ram zu kaufen), somit habe ich 1,5GB. Zwar nur Single Channel, aber immerhin mehr Arbeitsspeicher. Das testweise aufrüsten habe ich nur aus reiner Neugirde vollzogen, um zu sehen ob BF2 wirklich nicht mehr nachläd.
Und JA, ich kann sagen, die oben beschriebenen Probleme treten alle nicht mehr auf - ich wollte schon fast behaupten BF2 läuft fehlerfrei und flüssig. Ich habe jetzt 2 Stunden gespielt ohne viel nachzuladen beim Anfang der Map, sogar das "normale" laden vor dem Mapanfang geht spürbar schneller!

Wenn ihr noch irgendwo Arbeitsspeicher herumliegen habt, die ihr nicht benötigt (bzw. für 1-2 Stunden entbären könnt) baut sie ein, ihr werdet erstaunt sein wie flüssig Betafield 2 läuft. Jetzt aber für teures Geld mehr Arbeisspeicher zu kaufen sehe ich aber nicht ein! Ich habe 46€ für das Spiel bezahlt, noch einmal 80€ sehe ich nicht mehr ein!

Werd ma vorbeischauen, wie wärs du postest die IP mal auf paar grossen Battlefield-Seiten, dann werden auch schlagartig mehr Leute auf deinem Server sein ;)

also bei mir hat es nix gebracht habe schon bei einer großen BF2 seite gepostet aber das resultat war negativ ;(

btw: unsere Signatur sieht verdammt geil aus ;)

komm mal auf deinen Server, bin auch grad drauf.

@Sig Hab mich von deiner Signatur inspirieren lassen ^^

Ähm, ich habe da son kleines Problem !
BF2 findet keine Server !
Ich dachte erstmal das es an der Router Einstallung liegt,
hab dann die Optionen wieder Deaktiviert aber trozdem findet BF2 keine Server !
Und wen bf server findet dann nur 1 oder 2 !
Was ist los ? Funzt etwa der Filter oder spinnt das dingen ?

Ghost86 schrieb:
komm mal auf deinen Server, bin auch grad drauf.

@Sig Hab mich von deiner Signatur inspirieren lassen ^^
jetzt war ich da und niemand sonst :(

Wir (die leute die in diesem thread aktiv sind) könnten ja mal was "ausmachen" und uns auf seinem server treffen wie wär das?
Wie wärs mit Mittwoch abends 20 Uhr ?

warum nicht,hab zwar frühschicht aber denk mal komm auch kurz vorbei.oder heute?heute is der "administrator" ja auch noch da...

[Battlefield 2] Ständige reboots

Hi,
ich hab mir vor ein paar Tagen BF2 gekauft und auch sofort installiert und gepatched, doch nachdem ich ca. 15 min auf nem Server gezoggt hatte startete mein Rechner einfach neu. Dieses Problem tritt seitdem immer wieder auf und ich kann nicht eine Runde zuende spielen.
Ich habe alle Treiber aktuallisiert, das Windows neu installiert und alle Übertaktungen zurückgestellt, aber das hat nichts gebracht...immernoch ständiges neustarten. Auch die Temperaturen sind alle im grünen Bereich. Meine Frage ist: Könnte es sein das es an einem zu schwachen Netzteil (350W) liegt auch wenn das Problem bei anderen Spielen, selbst nach langem spielen, nicht auftritt?

Mein System:
3 Festplatten
2 DVD ROM
GF 5900 Ultra
1024 MB DDR RAM
XP 2500+ @ 3200 +
nforce 2 board

AW: [Battlefield 2] Ständige reboots

Ja - sehr gut sogar. Ist bei Doom3 ein ähnlicher Effekt zu bemerken? Denn beide Spiele nutzen die Hardware recht extrem aus :)

Hm als ich DOOM gespielt habe gabs keine Probs aber da war die 3. Platte noch nicht drin :confused_alt:

schätzungsweise solltest du keine probleme haben. klemme doch mal die 2 nicht benötigten festplatten ab um noch mal 25W zusätzliche reserven zu bekommen.

konnt nciht pennen und hab mch noch mal davorgesetzt.und entgegen aller diskussionen die irgendwann (auch ich) mal angefangen haben, wie manche so viele punkte machen können....
war auf ner 64 karte,mashturcity.hatte 2 runden lang das glück an dr minigun vo blavkhawk zu sitzen.und?
1 runde: 152 punkte 2 mal selbst gestorben
2.runde: 107 bei 4mal

Hi,

vermutlich weiss das bereits jeder außer mir, aber ich habe es erst gestern abend herausgefunden...:D

The All Seeing Eye(ASE) funktioniert nun doch mit Battlefield2; nachdem ich mich mal wieder
derbe über den Ingame-Browser aufgeregt habe, und mein ASE nicht mit BF2 funzen wollte habe ich
einfach mal ASE deinstalliert und neuinstalliert... und es läuft! :volllol:

Ich benutze ASE seit Jahren, aber als BF2 raus kam lief das ja nicht :utminigun: und nach
den letzen Patches lief der Ingame-Browser ja halbwegs, so das ich mich gar nicht
mehr um ASE gekümmert habe.

Gruß
R.A.M.

Machen wir es doch so: jeden Mittwoch und Samstag gehen wir wir um 20 Uhr auf seinen Server.
Ich muss aber immer schauen ob ich überhaupt kann (wegen Clanwars).

Ach ja: Jeder ist eingeladen!!
Hier nochmal die IP: 85.14.226.51:16567

Status
Für weitere Antworten geschlossen.