royal1904 schrieb:Also ich gebe immer positives Feedback. Je dämlicher der Befehl ist umso mehr positive Feedbacks gibt es von mir![]()
Hehe...
@def1nate
Na ja - der jetzige InGame-Browser spielt schon auch noch eine Rolle.
So wurden z. B. vom Admin Änderungen vorgenommen die vom Client (Namen und weitere Server-Infos) erst nach einem Neustart (Neuanmeldung des Accounts) ersichtlich waren.
Da hatten wir schon heftige Diskussionen, da für den Admin alle Daten sichtbar waren - wir in aber definitiv nicht finden konnten.
Deshalb auch mein Vorschlag, daß ganze mal über (z. B.) ASE zu testen.
Meine Erfahrungen sind natürlich ein Sammelsurium aus vielen Wochen BF2 spielen.
Gibt natürlich auch viele tolle Erfahrungen mit Mitspielern.
Spiele seit Jahren eigentlich vorwiegend Online-Shooter.
Ein wichtiger Aspekt ist für mich hier die Kommunikation mit anderen.
Deshalb hat sich z. B. bei mir und vielen vielen anderen MOH Spearhead (und da speziell Rifle only - Objektiv) bis heute gehalten.
Die Community ist einfach genial. Hier kennen sich viele Spieler aus Deutschland, England, Niederlande.... und es gab immer 2-3 Server wo man sich fast täglich traf und sich austauschte.
@-Maverick-
Da gebe ich Dir recht.
Ein richtig guter Commander weiss warum er (meist gewisse Leute) wann wo hin beordert.
Viele Squadleader wissen auch nicht, das sie ja auch eine eingeschränkte Commander-Übersicht haben und somit sehr wohl gewisse "sinnlose" Befehle nachvollziehen könnten.
Aber sind wir uns doch mal ehrlich.
Meist ist das ganze doch nur ein zusammengewürfelter Haufen wo jeder versucht "sein Ding zu machen".
Squads werden meist unter Freunden gebildet die der Annahme sind, somit immer in einem Team zu bleiben oder sich auf der Map leichter zu finden (oder immer beim SL spawnen).