Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich sehe da immerhin noch den master gunnery sergeant um 250000 pkte, für den man "nur" den master sergeant braucht. http://ubar.bf2s.com/ranks.php
aber einigen wir uns darauf, dass das wohl in sphären liegt, die wir nie erreichen werden.
Ich würde sagen, dass dein System zu schwach für BF2 ist. Wenn du 32er oder 64er maps zocken willst, wirds wohl nichts.
Du bewegst dich um die Mindestanforderungen.
100%ig Ruckelfrei wirds erst mit 2 GB RAM und wenn du damit auf "Spiel verlassen" drückst, bist du sofort wieder in Windows. Bei mir gab es mit 1GB RAM bei jeder neuen 32er Map leichte Ruckler anfangs. Deine Grafikkarte sollte aber ok sein. Prozessor ist auch ein wenig schwach.
PS: Außerdem solltest du die neusten Treiber installieren, nicht die von der DVD.
funktioniert jetzt komischerweise mit nem image von der CD-Version. Und das obwohl ich die DVD version installiert habe. Schon intressant wozu einen die Hersteller verleiten.
Das mit dem Treiber hatte ich in anderen Foren gesehen , dass BF2 in manchen fällen nur den Treiber von der DVD unterstützt und nicht den neuen.
Tjo dannn Danke an alle die mir versucht haben zu helfen.
welcher honk kam eigentlich auf die idee sowas wie nen sammelthread zu machen der verschiedene themen vereint?
mein beitrag ist jetzt nach zwei tagen schon komplett weg vom fenster weil alle leute immer nur auf den letzten beitrag im thread schaun.
viel besser wär doch ein eigenes unterforum für jedes spiel wo man dann auch verschieden themn hat.
PS: tschuldigung wenns das proble schon mal gab und irgentwo in dem paar tausend seiten thread versteckt ist. Hab einfach keine zeit eben diese paar tausend seiten durchzulesen
Jaja, selber "keine Zeit haben" zum suchen und dann rummeckern...
welcher honk kam eigentlich auf die idee sowas wie nen sammelthread zu machen der verschiedene themen vereint?
mein beitrag ist jetzt nach zwei tagen schon komplett weg vom fenster weil alle leute immer nur auf den letzten beitrag im thread schaun.
viel besser wär doch ein eigenes unterforum für jedes spiel wo man dann auch verschieden themn hat.
Danke für den "honk", damit dürftest du, abgesehen davon, dass wir für sowas extra ein Feedback-Forum haben, jegliche Chance auf eine Antwort verspielt haben.
Vielen Dank für den Link zum entsprechenden Thread!
DunkelAngst schrieb:
Was wir nicht wollen:
Was nicht in Frage kommt ist die komplette Abschaffung solcher Sammelthreads, sowie die Erstellung von Unterforen für jedes Game, jede Anwendung oder jede Hardware. Wir wollen mit einem gegebenen Input das optimal Mögliche erzielen.
Hallo,
seit dem Catalyst 5.9 habe ich Texturflimmern bei Battlefield 2.
Alles, was sehr weit zu sehen ist wie z.B Gebäude schwimmen und flimmern leicht,
auch leichte Kanten und Ecken sind sichtbar.
Liegt es wirklich an dem neuen ATI Treiber, wer hat ähnliche Erfahrungen?
P.S
Ich spiele alles auf High + AA4 und AF8 V-Sync ist aus.
Heute hab ich einen der besten Sprüche gelesen bei BF2
Irgend ein Idiot ist mal wieder in eine Mine von einem Teammitglied gerannt und hat den Teamkill promt gegeben, anstatt der üblichen "Narr/Saftsack/Idiot.....Beleidigungen kam dann der Text:
Super Spieler XXXX du hast meine Mine gefunden, das hast du ganz fein gemacht. Du bist sicher auch Ostern sehr erfolgreich beim Eier suchen, wenn da auch ein großer Totenkopf drauf ist.
Ich hab fast die Cola über den TFT geprustet weil ich gerade getrunken hab
Wird das eigentlich in einem folgenden Patch geändert?
Ich bin der Meinung, dass Teammates, die so doof über ne dick markierte Bombe zu fahren es selbst in Schuld sind und das der Kill nicht als Teamkill gerwertet werden sollte.
Stattdessen sollten den Spinnern noch Punkte abgezogen werden, weil sie die Bombe unnötigerweise zur Explosion gebracht haben
Ich würde das nicht unterstützen. Schließlich gibt es Leute die diese Markierungen zumindest kurzzeitig ausschalten um besser sehen zu können.
Manchmal stört es ziemlich.
Und schließlich gibt es ja tatsächlich Leute die andere zum Spaß TKen. dann kann man sie nicht bestrafen.
Die Punish funktion wird von den Spielern einfach nicht so genutzt wie es sich DICE vorgestellt hat.
Ich vergebe grundsätzlich immer. Zumindest bei folgenden Sachen:
Mine, flugzeugabsturz, helicrash, buggy mit tank crash;
Dann noch solche Granatenfälle. Z.B. bei Strike at Karkand erste mecflagge. so gut wie jeder schmeißt granaten hoch wenn die flagge eingenommen wird.
Aber manchmal sieht man einfach nicht dass dort grad ein Teammitglief stürmt.
Wenn ein Trottel mich natürlich ewig lange sieht und mich dann trotzdem erschießt dann wird der gepunisht.
Aber dann sollte die Default-Einstellung bei "Nicht-Betätigung" der Punish-Funktion wenigsten auf "Nicht-Bestrafung" gestellt werden.
Man merkt ganz genau, wer "vorsetzlich" oder auch grundsetzlich bestraft (solche Typen gibt es genug) ohne auf ein ernstgemeintes "sorry" zu warten, weil nach dem TK sofort die Bestrafung erfolgt.
Andere vergessen oder übersehen halt auch mal nicht zu bestrafen weil sie gerade beschäftigt sind oder ähnliches. Einige haben sich schon bei mir entschuldigt.
Ich bestrafe grundsätzlich nicht - muss aber halt immer den Button drücken - respektive darauf achten (bin in Gefechten deshalb auch schon der Unterlegen gewesen).
Ich beschimpfe mittlerweile alle "absichtlichen" Punisher auf eine ziemlich derbe oder arrogante Art (je nach Laune). Lustig finde ich es nicht mehr, weil ich durch solche Typen auch schon vom Server geflogen bin.
Die Besten sind die "Ich will unter allen Umständen das Gefährt" - Typen. Die schmeissen sich dann auf den Heli, vor den Panzer oder was auch immer. Und der TK folgt zugleich.
2 Punkte Abzug (mehr als in anderen MP-Shootern) reicht meiner Meinung nach vollkommen. Kick nach 3 TK's + Abzug der gesamt erspielten Punkte auf dem Server (wenn sowas möglich) wäre auch noch eine sinnvolle Maßnahme.
"Kindern" darf man sowas nicht in die Hand geben, die treiben nur ihre Scherze damit (bin schon wieder kurz vorm Expoldieren wenn ich nur darüber nachdenke oder schreibe).
Ich habe auch mal wieder reingezockt und bin nach wie vor sehr genervt von der schlecht gepatchten Frühversion 1.02, in der solche Fehlkonzeptionen wie das Teamkill-System noch nicht angefasst wurden. Ich vermute fast, EA bringt den lange ausstehenden Patch 1.3 nicht Ende Oktober (eigentlich sollte er ja im August kommen, nachdem man sich wochenlang einfach nicht zu Wort gemeldet hatte) sondern erst mit dem Addon - so viel fatalistischen Humor traue ich den Spacken inzwischen durchaus zu.
Eine Frage hab ich aber doch: Kann man Textmeldungen auf Shortcuts legen, bzw. die bestehenden Meldungen irgendwie modifizieren? Kann man statt der Mausmenü-Steuerung für die allgemeinen Meldungen (Brauche Taxi, Feind gesichtet etc.) auch irgendwelche Tasten nutzen? Bis ich aus dem Drehmenü "Brauche Taxi" rausgesucht habe, hat mich längst irgendein Sniper flachgelegt.
die Frage nach eigenen Binds habe ich auch schon mal hier vor ca. 450 Posts gestellt.
Leider keine Antwort bekommen.
Im I-Net habe ich auch noch nichts gefunden.
Mir fehlen hier die Mohaa-Zeiten, als man noch reihenweise nette Standard-Sprüchen binden konnte .
Das Teamkill-System ist einfach mist. Wenn ich z.B. im Hubschrauber sitze mit 4 anderen Leuten, und ich flieg mal ausversehen gegen einen Baum, dann steht da nicht "... ist Gefallen", sondern "BraehlerM[Teamkill]..." und dadurch wurd ich schon oft gebannt. Das musst ich jetz einfach mal los werden. Regt mich einfach nur auf. >.<
Das TK system ist echt nicht zu gebrauchen. ich punish nur bei absicht. Mienen, crashes etc können mal passieren. Mich regt es nur tierisch auf wenn andere das nicht so sehen.
Wenn ja:
Einfach anlegen, alles richtig einstellen, im Router Ports einstellen (freigeben).
Wer Deinen Server sichten möchte, muss natürlich diverse Filter (wie z. B. Ranked) rausnehmen. Besser gleich alle Filter entfernen.