-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF2 [Battlefield 2] Sammelthread ab Patch 1.01
- Ersteller Prefix
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Hmmm.....
Habe sowohl mit einem befreundeten Clan (Root-Server) als auch mit Green Mamba (soll angeblich hier ein Mod sein
- auf seinem Heim-PC) die Sache mal getestet (als Test-User).
Beide haben wunderbar funktioniert (nachdem der Filter richtig gesetzt war).
Hast Du denn schon mal (bervorzugt auf Clan-Seiten) recherchiert.
Alle Parameter richtig eingestellt?
Oder "klingle" doch mal per PM bei Green Mamba durch
.
Habe sowohl mit einem befreundeten Clan (Root-Server) als auch mit Green Mamba (soll angeblich hier ein Mod sein
Beide haben wunderbar funktioniert (nachdem der Filter richtig gesetzt war).
Hast Du denn schon mal (bervorzugt auf Clan-Seiten) recherchiert.
Alle Parameter richtig eingestellt?
Oder "klingle" doch mal per PM bei Green Mamba durch
G
Green Mamba
Gast
Nicht nötig, bin doch Resident hier im Forum. 
Also ich hab bei mir im Prinzip bloß die Ports geforwardet auf den Server, und in den Servereinstellungen eigentlich nix groß geändert. Allerdings hab ich den Eindruck dass der Server eine ganze Weile laufen muss bis er auch in der Serverliste angezeigt wird. War bei unserem Test hier mit Thallus auch so dass er zuerst unsichtbar war.
@Thallus
Momentan ist unser Server off. Wenn er mal wieder ne Weile läuft, dann meld ich mich. Vielleicht finden sich ja dann mit der Zeit auch mal noch mehr Leute dort ein.
Zu zweit rockt ja nicht soo gut.
Obwohl wir ja schon unseren Spass hatten.
Also ich hab bei mir im Prinzip bloß die Ports geforwardet auf den Server, und in den Servereinstellungen eigentlich nix groß geändert. Allerdings hab ich den Eindruck dass der Server eine ganze Weile laufen muss bis er auch in der Serverliste angezeigt wird. War bei unserem Test hier mit Thallus auch so dass er zuerst unsichtbar war.
@Thallus
Momentan ist unser Server off. Wenn er mal wieder ne Weile läuft, dann meld ich mich. Vielleicht finden sich ja dann mit der Zeit auch mal noch mehr Leute dort ein.
Zu zweit rockt ja nicht soo gut.
Obwohl wir ja schon unseren Spass hatten.
Hehe.... 
Stimmt - macht auch mal zu zweit Spass so einigen Unfug auf ner Map mit den Fahrzeugen und anderen Sachen zu treiben (und natürlich zu testen).
Was mich auch beindruckt hat war der sehr gute Ping für einen "Private-Server".
Wär toll wenn mal ein paar mehr auf den Server kommen (wenn wieder online) um zu testen was an Usern so möglich ist.
Gruß Thallus
Stimmt - macht auch mal zu zweit Spass so einigen Unfug auf ner Map mit den Fahrzeugen und anderen Sachen zu treiben (und natürlich zu testen).
Was mich auch beindruckt hat war der sehr gute Ping für einen "Private-Server".
Wär toll wenn mal ein paar mehr auf den Server kommen (wenn wieder online) um zu testen was an Usern so möglich ist.
Gruß Thallus
R.A.M.
Lt. Commander
Sagt doch mal die IP und wann Ihr da immer so zockt.Thallus schrieb:...Wär toll wenn mal ein paar mehr auf den Server kommen (wenn wieder online) um zu testen was an Usern so möglich ist...
Gruß
R.A.M
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!
ogukuoo spinnst Du?
Jetzt kann ich nie wieder BF2 spielen, weil ich mich jetzt jedesmal bepinkeln muss vor lachen wenn ich an dieses Video denke im Spiel.
Mann hab ich gelacht.
Oh nae Kinder (*neuer Lachanfall* - *Tränen in den Augen*)
Hier wird zum Teil wiedergespiegel, was die Jungs im Spiel tatsächlich treiben (siehe Hubschrauber-Sketch).
Das schlimme ist, daß ich manchmal selber nur da stehe und Bauklötze staune was die Jungs so alles machen (und die meinen das nicht spaßig).
Saubere Sache ogukuoo - RESPEKT!
ogukuoo spinnst Du?
Jetzt kann ich nie wieder BF2 spielen, weil ich mich jetzt jedesmal bepinkeln muss vor lachen wenn ich an dieses Video denke im Spiel.
Mann hab ich gelacht.
Oh nae Kinder (*neuer Lachanfall* - *Tränen in den Augen*)
Hier wird zum Teil wiedergespiegel, was die Jungs im Spiel tatsächlich treiben (siehe Hubschrauber-Sketch).
Das schlimme ist, daß ich manchmal selber nur da stehe und Bauklötze staune was die Jungs so alles machen (und die meinen das nicht spaßig).
Saubere Sache ogukuoo - RESPEKT!
kennyken
Cadet 3rd Year
huhu !
ich hab hier auch noch mal ein video, Stunts of Oman.
http://go.download.filefront.com/3897079;21201a78496847f0;a644d1be41ac3c6c8f18023220c3d6a33cec2b34c6b39628d1dcfdf16e8731b2ca700bca03fc92cd
vielleicht kennt es der ein oder andere ja noch nicht
MfG
Kenny
http://go.download.filefront.com/3897079;21201a78496847f0;a644d1be41ac3c6c8f18023220c3d6a33cec2b34c6b39628d1dcfdf16e8731b2ca700bca03fc92cd
MfG
Kenny
MagicAndre1981
Admiral
kennyken schrieb:huhu !
MfG
Kenny
Hallo Kenny, kann es sein, dass der Link down ist?
G
Green Mamba
Gast
Thallus schrieb:Was mich auch beindruckt hat war der sehr gute Ping für einen "Private-Server".
Ab sofort läuft steht euch mein Server zur Verfügung. Vielleicht bekommen wir ja genügend Leute zusammen dass es Spass macht.
IP: 81.173.153.25
Ihr müsst die Filter abschalten, ansonsten seht ihr den Server höchstwahrscheinlich nicht.
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.