• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Battlefield 2] Sammelthread ab Patch 1.01

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann mir mal jmd helfen, ich hab eben die fehlermedlung von PB bekommen Globald Hardwareband :freak: an wenn muss ich mich denn da wenden?

Na wie man PB kennt brauchen die noch ne ewigkeit. an deiner würde ich ma in anderen foren zeitgleich fragen ob jemand das gleiche problem hat

Habe mir mal die Battlefield 2 Demo heruntergeladen ums mal anzuspielen,
und nicht gleich festzustellen, wnen ich es gekauft habe, das es mir nciht gefällt,
oder mein PC zu lahm ist...

Naja, wenn ich es starte kommt kurz nen schwarzer Bildschirm, paar mal hin und her
und ich kerhre zurück auf´n Desktop :confused_alt:

Was ist jetzt falsch? Muss ich evtl. den aktuellsten Graka Treiber drauf haun?
P.S.: Hab ne gf4 ti4600 ;)

Jannn schrieb:
Habe mir mal die Battlefield 2 Demo heruntergeladen ums mal anzuspielen,
und nicht gleich festzustellen, wnen ich es gekauft habe, das es mir nciht gefällt,
oder mein PC zu lahm ist...

Naja, wenn ich es starte kommt kurz nen schwarzer Bildschirm, paar mal hin und her
und ich kerhre zurück auf´n Desktop :confused_alt:

Was ist jetzt falsch? Muss ich evtl. den aktuellsten Graka Treiber drauf haun?
P.S.: Hab ne gf4 ti4600 ;)

ich glaube battlefield 2 unterstütze die geforce 4 serie nicht!
Dafür gaibt es aber ein update damit diese auch unterstützt werde!

Ich dachte 1.03 gibt es nicht und dann kommt gleich der 1.1 :confused_alt:

ist das gleiche: 1.03 ist gleich 1.1(Ea spricht von 1.03)
und leute....was erfreuliches: einmal werdet ihr noch wach, heisa dann is battlefield-patch-tach!!
morgen is patchday!

hoffentlich werden die server auch gleich umgestellt.Ob sich ea was dabei gedacht hat,den patch am tag der deutschen einheit rauszuhauen??:D

warum bist du dir so sicher das er da erscheint ? auf keine bf fansite, sogar nicht mal auf ea.com steht, wann der patch released wird -.-

Habe auch gerade alle Bookmarks durchwühlt, die ich zu BF2 angesammelt habe. Die einzige News, die in die Nähe dieser Aussage geht ist die hier: http://bf2.4players.de:1045/index.php?area=1&p=news&newsid=354

Und auch da ist von den "nächsten Tagen" (dehnbarer Begriff) die Rede.
War da vielleicht eher der Wunsch der Vater des Gedanken? :rolleyes:

nene,ich suche schon wie blöd...müßte die seite noch im verlauf des inetexplorers haben.aber ich hab da aufm laptop geguckt und der is nicht da momentan.das war auch ne fansite und da wurde der 3.10 angegeben,ich weiß nur noch das dieser clan der die seite hat mit zu den glücklichen bf2 clans gehörte die den patch vorher anspielen durften mit 3 leuten(waren wohl im gesamten nur 100 plätze für DE).wir werden es ja heute sehen.ich hoffe inständig das ich recht behalte....

Ich auch, habe es bei uns auch schon verkündet...wenn Du unrecht hattest...wirst schon sehen...nein, war nur Spaß, hoffen wir mal, daß es heute passiert :rolleyes:

Cu
Ethan

Das erinnert mich an die gute alte Diablo II-Zeit als man monatelang auf sonen Pipi-Patch gewartet hat und dankbar für jedes Gerücht über die geplanten Veränderungen war... :D

also auch wenn es nur ein gerücht sein sollte,ich bin unschuldig:D
http://www.bf2hq.de/
da hab ich das her

Also ich sitze hier und warte... *drück im anderen Tab auf "aktualisieren"*:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.