• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Battlefield 2] Sammelthread ab Patch 1.01

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MagicAndre1981 schrieb:
genau dieses Problem hab ich auch, aber ich konnte das Spiel noch nicht mal richtig zocken können. Nach dem Start wird der Bildschirm schwarz und dann komme ich zum Desktop zurück.

Mein Sys:

Athlon XP 2400+;1,25 GB RAM MDT, Radeon 9500 Pro, Windows XP SP2 und da ich schon mal was zum Thema DVD-LW gelesen hab geb ich das auch mal an: PIONEER DVD-ROM DVD 120S.

Ich hoffe jemand weiß eine Lösung, wie ich BF2 endlich zocken kann.

Ich kann endlich BF2 zocken. Es lag am Windows. Ich habs neu installiert und nun gates :D

André

@graka0815
Klar, und wie ich solche Tage kenne (ISDN :freak: ).

Demnächst gibts DSL! :freaky:

Gruß
sunzi

sunzi schrieb:
@graka0815
Klar, und wie ich solche Tage kenne (ISDN :freak: ).

Demnächst gibts DSL! :freaky:
Auch DSL schützt nicht davor!

GRAKA0815 schrieb:
Auch DSL schützt nicht davor!

Stimmt, aber mit großer Wahrscheinlichkeit werden sie deutlich weniger! :D

hi,
hab jetzt auch dieses geinale game.
aber ich habe voll die lagprobleme beim zocken.
also meistens kann ich die erste map prima mit nem 50er ping zocken.
dann lädt die nächste map und mein ping schwangt zwoschen 50 - 1000!!! und somit kann ich nicht spielen.
hat jemand eine idee woran das liegt ?
hat es etwas mit norton internet security 2005 zu tun oder stört etwa anderes.
ist es vll. auch ein bug?
habe auch diese voice zeug schon im spiel abgeschaltet, weil ich das irgendo gelesen hatte.

Fastpath durch deinen Provider aktiviert?

Fastpath ist daran sicher nicht schuld.
(Glaub auch nicht, daß sunzi das so gemeint hat)

Ich nutze auch 1000+Fastpath und habe immer einen Ping zw. 20-30 (natürlich auf weit entfernteren oder schlechten Server entsprechend höher).

Liegt wohl eher an einem (oder mehreren) Hintergrundprozess(en).
Besser Du schliesst mal alles was Du beim spielen nicht benötigst.

Gruß Thallus

Wo kann ich nachlesen, ab wievielen Punkten man zu was befördert wird?

Startprobleme

hallo

ich kann irgentwie mein battlefield2 nicht richtig starten. Zuerst läuft das ganz normal an , hört aber dann , wenn es so ca. 13.132 KB geladen hat auf und bricht alle aktionen ab. Der BF2 - Prozess lässt sich dann nicht mehr beenden und das ganze system laggt. AUch ausschalten geht nur noch über den großen runden knopp vorne am tower.

Was ich schon ausprobiert habe:
BF2 patchen ( v 1.02 oder so)
BF2 neuinstallieren.
daemon tools und alkohol deinstallieren
Nvidia treiber von der BF2 DVD verwenden
Ich benutz ausserdem die original DVD

mein system:

P4 2000 mhz
768 mb ram
mainboard weiss ich nicht
asus 6600 gt

Danke schonmal

PS: tschuldigung wenns das proble schon mal gab und irgentwo in dem paar tausend seiten thread versteckt ist. Hab einfach keine zeit eben diese paar tausend seiten durchzulesen

AW: Startprobleme

Hast du es auch mal mit nem Virenscan versucht? Es kann ja sein,dass es ein Virus ist. Hatte ich auch mal...:freak:

grüße,

mal zwei dumme fragen
1. ab nem bestimmten rang braucht man ja auch badges - u.a. den basic knife badge - nun kann es ja passieren, daß man zwar den veteran knife badge hat, aber nicht den basic - zählt der dann - oder kann man dann nie aufsteigen?

2. was zählt eigentlich alles als roadkill - klar, jemanden überfahren - aber wie kommt es dann, daß man mit der (wohlgemerkt stationären) ground defense road kills bekommt

und noch ne lustige geschichte - ich letztens versucht den sprengstoff-badge zu kriegen - auf kubra gleich vor die ami-base fett minen gelegt - lief anfangs auch gut, hatte schnell 12:0 kills - bei 2 der kills zeigte er mir aber an, ich hätte die leute mit der su 34 getötet, obwohl ich garnicht geflogen bin - keine ahnung :) - jedenfalls sind mir dann im rest der spiels kaum noch minen-kills gelungen, sodaß mir ein kill für den badge fehlten :rolleyes:

achja, noch ne blöde frage - hat irgendjemand den knife badge regulär gemacht? - also nicht auf so nem knife/pistol-only server - ich stell mir das doch recht anspruchsvoll vor

naja ganz so gut funktioniert die punktevergabe nicht - ich habe es auch manchmal, dass man zich leute heilt und nicht mal einen punkt dafür bekommt. man sieht, dass sie das package nehmen und wieder gesund sind, aber punkte gibt es keine - komisch wie ich finde. naja mal sehen was der patch bringt, der soll das rankingsystem ja auch überarbeiten. vielleicht ist man dann schnell schon befördert, wenn man nach dem patchen startet.

Die Punkteverteilung für den Medic ist recht kompliziert. Du kriegst nur Punkte, wenn du einen stark verwundeten Soldaten heilst. Sollten es nur kleinere Heilungen sind, dann werden diese aufadiert und du bekommst dann irgendwann mal einen Punkt, wenn du mehrere Soldaten geheilt hast, die zusammen einer Heilung von 100% eines einzelnen Soldaten entsprechen.

Leider hab ich den Link zu der Seite nicht mehr, wo das genau beschrieben stand. Wichtig ist allerdings, dass der Healthfortschritt, auch nach einem Respawn gespeichert wird. Dir geht also nichts verloren.

Hi!
@slingshot

1) Ich denke mal, dass, wenn man den Veteran Badge schon hat, der Basic da schon inbegriffen ist. Im BFHQ oder auch auf diversen Stats-Seiten im Internet werden ja auch nur mehr die Veteran-Sachen angezeigt, wenn man sie schon hat. Darüber hinaus stimmt es nicht, dass man nicht aufsteigen kann. Man bekommt halt einen anderen Rang:

Statt dem First Sergeant, für den man die Badges braucht, wird man zb. Master Sergeant. Aber das ist erst in Punktebereichen, in die ein "normalsterblicher" Spieler nicht so leicht vordringen wird, es sei denn, es gibt gravierende Änderungen mit dem Patch.

2) Das mit den Roadkills bei der Bodenabwehr hab ich mich auch schon gefragt. Ich denke, das sind die Kills die man bekommt, wenn man einen "nicht direkt" erwischt. zb: du schießt mit der TOW auf einen Panzer, der explodiert und nimmt damit noch einen Feind mit, der neben dem Panzer steht. Dann müsste oben links in etwa das stehen:

PlayerA[TOW]PlayerB
PlayerA[M1A2]PlayerC
(oder so ähnlich)
Genau sagen wirds dir keiner können, glaub ich, das sind nur meine Gedanken dazu.

bust-a-move schrieb:
Soweit ich das in erinnerung habe musst du ihn über 50% heilen um einen Pubkt zu bekommen.
Bei den Assist-Kills sind es ja auch 50%.

Stimmt.
Bei 25% war auch irgendwas. Da bekommt man aber noch keinen Punkt. Ich glaube ab da an wird erst angerechnet.
Wenn man dann zwei Leute mit jeweils über 25% und weniger als 50% heilt, dann bekommst man, glaube ich, auch einen Punkt.

Irgendwie so war das. Es war jedenfalls nicht ganz so banal.

freil-ee schrieb:
Hi!
Statt dem First Sergeant, für den man die Badges braucht, wird man zb. Master Sergeant. Aber das ist erst in Punktebereichen, in die ein "normalsterblicher" Spieler nicht so leicht vordringen wird, es sei denn, es gibt gravierende Änderungen mit dem Patch.

naja, aber man muß ja first sergeant sein, um die darauf folgenden ränge bekleiden zu können - also die ab 250.000 punkten *lol*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.