• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 [Battlefield 2] Sammelthread ab Patch 1.01

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich zappe schon staendig alle Fernsehprogramme durch, ob's vielleicht noch ne grosse Gala-Show zur Eröffnung des neuen Patch gibt ;) .

Tja Wischbob - so schnell kannst Du gar net Patch sagen wie Du zum Wischmop wirst wenn der Patch heut' net kommt - :p .

Ruf' doch mal an und frag' nach :D .

Ich bezweifel mal ,dass der Patch heute kommt... keine offiziellen Ankündigungen dazu .. evtl. ja diese Woche *hoff* :)

wie schon geschrieben,ich berufe mich nur auf die von mir verlinkte seite!in nem artikel steht es da(3.10) und im forum auch nochmal.wer lesen kann is klar im vorteil...sorry wenn es nit so ist,aber besser man haut infos mal raus,die fundierte hintergründe haben(immerhin waren die jungs von bf2hq patchtester vom 1.03) als wenn man garnix postet,dann kann man sich sowas auch ganz sparen.lieber mal daneben liegen.gestorben wird ja wohl niemand daran sein, höchstens bin ich dafür verantwortlich das bei manchen ne übermäßige zahl endorphine aussgeschüttet wurden als er meinen beitrag las....

@ thallus:im übrigen hat ea günther jauch für die patchpräsentation engagiert, im rahmen der neuen serie: " die 100 wichtigsten errungenschaften des 20.jahrhunderts..."
quelle diesmal wischbob.news.de.vu.jam:D :hammer_alt:
also sorry nocmal sollte dem nicht so sein,aber ich kann nix dafür

ich habe mal recherchiert.
der patch soll um 23Uhr unserer Zeit (9 Uhr bei den amis) veröffenlticht werden.
Aber: n.t.

Mich würd viel eher interresieren wie groß der Patch wird . Ich vermute mal bei den ausmaßen was die so vorhaben bestimmt 150 mb und mehr.:D

23 Uhr - und wo dann? Auf der EA-Website gibt's News ja immer erst zwei Wochen später...:rolleyes:

vllcht ja bei cb ... wär ma ne coole sache ;) ich werd auf jeden fall ab 22.58 auf ea.com immer fleißig F5 drücken .. :D

148, 150, 178. We'll see. When? When it's done. :evillol:

ich meine auh 148 gelesen zu haben,aber wenn er heut noch kommt.....
müßt ich mich huldigen!!
anlaufstellen:
gamershell.com
spieleplanet.com
sind eigemtlich recht fix die jungs´

übrigens die ea seite brauch bei mir auch zu lang zum laden.

ists jetzt wirklich definitiv dass er kommt?
Mal ne kleine Schätzfrage: mit wieviel k könnt ihr den ziehen?
Antwort: ich tippe auf unter 5k/s
Naja, morgen sieht man sich beim Zocken :evillol:

Ich glaub der Patch kommt Morgen oder Mittwoch

also auf gamershell kannst kostenlos und ohne anmeldung bis zu 240kb ziehen,mehr weiß ich nit da ich nur 2000 dsl habe.kommt aber drauf an wie die server ausgelastet sind.schätze nach nem halben tag gibts den patch eh auf allen einschlägigien seiten und somit teilt sich das downloadvolumen auf alle seiten auf.zuerst werden sicherlich einige ausgelastet sein.ich habe gesagt wo ich es her hab,mich würd interessieren wo die andern das herhaben?

Zuletzt bearbeitet:
jetzt is schon 23.02 uhr und der patch is immernoch nciht da ich bin echt enttäuscht arbeitet denn hier keiner bei ea und is bestechlich? son Mist. (an die Admins: Nein ich würde nie jemanden erpressen um ein Realease eines Patches zu erfahren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.