• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 Battlefield 2 Stütz ab

Tigereye1337

Lt. Commander
Hab mir mal Battlefield 2 von meinem bruder geborgt weile r eh studirt und es nur verstaubt^^ und dan isntalliert.

Ich kann bf2 zwar starten wenn ichs installiert habe, jedoch wenn ich gepacht habe, dan stürtz es nach dem starten des spiel gleich wieder ab, also ers bf 2bild,m dan beendet es sich.

Habe windows xp 2gb ram etc steht inna sigantur

Weis jemand vllt ne problem lösung? formatieren will ich nicht hab schon vor 45 tagen oder so. und heute bei nem kumpel -.-

erst von der dvd, das war 1.0 oder 1.1, und dan auf "bf2_patch_1.41" (zwischendurchs chon gezoggt) und nun beim starten abeendet sich das spiels vor der werbungich höre nur: EA Game.....

ops: also nur bf2 on dvd installed

push, heute lan mit battlefield is wichtig

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt. Bitte Regeln beachten. Ändern Button nutzen zum pushen.)
Wieviel Hz hast du bei deinem Monitor eingestellt? Neusten Graka Treiber? Bei mir hat ein kleiner Synchronisationspatch für genau den gleichen AMD Prozessor, wie du ihn hast, geholfen. Nennt sich Tsc Sync.

ich habe es noch mal isntalliert, mauch den dualcore optimizer, und es funzt nun :)^^ Danke an dich

Zurück
Oben