• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF5 Battlefield 5 stützt seit kurzem ab ohne Fehlermeldung

Habe ich jetzt gemacht hat nichts gebracht
 
Battlefield Engine bzw Frostbite Engine ist sehr empfindlich was OC angeht egal ob CPU, GPU oder RAM
Bugfrei isses aber nicht.
Musst halt rumtesten. Stock laufen lassen aber XMP sollte eigentlich laufen.
 
Ist eigentlich aus soweit ich das beurteilen kann wenn man mir sagt wo ich in einem msi bios gucken muss kann ich das überprüfen
Ergänzung ()

Da ist dann aber die Frage warum kann ich die Kriegsgeschichte spiele
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den RAM Settings halt wo du die Frequency einstellst.
Profiles XMP oder so musste ma schauen
 
dram frequency ist auf 2133mhz eingestellt
 
@Blaxird ist das den nur bei BF5 so? Oder stürzen die andere Games auch ab wie bei BF5?
 
Dann mach dir keine Sorgen. Ich hoffe das wird gepatcht schreib denen mal eine Mail das werde ich auch tun damit die darauf aufmerksam werden
 
Habe eine sehr interessante Antwort gefunden es hantelnd sich um einen einfachen Bedingung Fehler ich als Microsoft One Drive Nutzer speichert das Game automatisch darin wichtige Dateien. Ich hatte die Automatisch Aktualisierung aus damit konnte das game keine Dateien verändern und auch nicht abrufen das führt dann beim online Modus zu Komplikationen
 
Ergänzung ()

Weil in Dokumenten wird ja immer eine Datei gespeichert da aber der Dokumenten Ordner automatisch von Onedrive gesichert wird muss dass spiel auch immer wieder was Herunterladen aber wenn man dann dieses Fenster was anzeigt das was Heruntergeladen wird schlisst beendet man das und muss für automatischen Download Manuel wieder Aktiviert werden. Dieses Problem haben aber nur Leute die Mehrere PC haben und auch BF5 auf mehreren.
Ergänzung ()

Zu beachten sind die Wölkchen neben denn Datei Namen was bedeutet nicht Lokal gespeichert nur in der Cloud und wenn man jetzt den Download unter bricht/ beendet kann das spiel sich die Dateien nicht mehr selbst Holen / hochladen weil man es beendet hat. Als Beispiel BF4 was momentan nicht auf diesem PC installiert ist aber auf einem anderen wo ich mit meinem Microsoft Koto angemeldet bin oder war aber es gehen auch PC die es Garnicht mehr gibt also der Speicherort für Spielstände




1646755737517.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: uragan123432
Danke Blaxird! Es hat mir auch geholfen. Ich hatte davor Windows 7 und müste mir keine Gedanken machen. BF5 hat prima funktioniert Nach dem ich aber mir Windows 10 installiert habe, habe sofort One Drive abgeschaltet und nicht gemerkt, dass es der Auslöser der Abstürze gewesen ist.
 
Zurück
Oben