• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 Battlefield 2 Video

ChrisMeyer

Cadet 2nd Year
Hallo Leute!

Ich wollte einfach mal ein bisschen Werbung für unser Video machen!

Es ist ein Stuntvideo mit Heli- und Jetstunts und wir (habe ich mit nem Freund gemacht) haben uns viel Mühe gegeben...

Würde mich freuen, wenn ihr es euch anschauen würdet und gegebenfalls eine Bewertung auf myvideo und ien kommentar...

http://www.myvideo.de/watch/4264864/SOUL_OF_STUNTS

mfg und thx

Zuletzt bearbeitet:
ehrlich gesagt ist das Video langweilig.

ist doch unwichtig welche Maps es grad sind, und die Flüge mit JEt und Heli ist keine hohe Kunst die zu sehen ist, sondern BF2 -Schule nach 10h

jepp da gebe ich meinem vorredner recht, ist ein bissel langweilig.
das habe ich früher immer gemacht um die wartezeit zu verkürzen
bis unser server voll war .

hier das ist ein klasse video, schon älter aber immer noch mit einer
der besten (meiner meinung nach)
klicken

@neon,
jo das ist ein klasse video *g
man was hat bf2 am anfang wo es raus
kam laune gemacht zu zocken.
keine bunny jumper, so gut wie keine sniper,
der erste große patch war noch nicht raus usw.
kaum einer der ein kampfheli oder flugzeug fliegen
konnte *g
erstes highlight war da für mich als gunner knapp eine
stunde im kampheli mit zu fliegen ohne absturz ..
der pilot ist bei kubra dam durch die röhre geflogen
und war ein gott für mich *lol
heute zock ich nur noch die AIX mod
klicken

Weiss jemand wie man im Battlerecoder bzw auch im Spiel, die Namen über den Köpfen ausschalten kann? Denn dies hat mich damals so aufgeregt, das ich mein Zweite BF2 Video nie vollendet habe, denn ich wollte es einwenig Professioneller machen als mein Sniper Vid machen.

Ich bekomme das Hud weg im Spiel aber nicht die namen :\

ok jeder hat seine eigene meinung!!!!

dann kommt mal meine:

@streetdevil ich find das vid eher langweilig, weil son bisschen hin und her schießen, leute killn, usw. sieht ja jeder wenn er bf spielt. Und die Story interessiert mich auch net!

@neon die gleichen stunts kann ich auch immer mit ner anderen perspektive machen und die zu einem "großen" vid zusammenschneiden!!

@buwwel man kann alle stunts in der zeit "lernen", daher kannste das unter jedes stunt vid schreiben!!

mfg und danke für die kommentare :)

Ich finde dein Video nicht schlecht, allerdings passt die Musik meiner Meinung nach nicht dazu (der erste Titel).

dropback jo, hab auf der Seite geschaut, nach einem screen vom Programm zu urteilen kann man es verstecken.

Vielen dank für den Hinweis, nur muss ich schauen ob ich das zum laufen krieg, weil ich hab das glaub schon mal vor nem Jahr runtergeladen da gings irgendwie nicht.

EDIT: Aber es muss doch trotzdem einen befehl irgendwie geben, weil ich denke nicht das man mit Dircetor auch Ego szenen aufnehmen kann, nur von 3rd person ansicht :\

EDIT2: bekomme einen Fehler, und das steht in der log :\

Traceback (most recent call last):
File "bd1.py", line 5, in <module>
File "wx\__init__.pyc", line 45, in <module>
File "wx\_core.pyc", line 4, in <module>
File "wx\_core_.pyc", line 12, in <module>
File "wx\_core_.pyc", line 10, in __load
ImportError: DLL load failed: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
streetdevil

ich kann dir nur zustimmen, es ist wirklich eines der besten die ich bis jetzt gesehen habe

Nicht schlecht, geht aber besser.

Die Musik find ich bei Vid 1 gut, aber nciht richtig passend.
Bei 2 dann anders rum :D

Beim ersten Vid,
Die Sachen die ich Gut finde,
- Den Anfang, ich mag dieses Intro Feeling (schnelle Szenen wechsel)
- Grössteils gute Videos
- Wo die Maps vorgestellt werden (aber es hat Mankos, der Text links Oben nervt)
- Das Ende mit den Bildern find ich chic

Die Sachen die ich nicht gut finde, und Tips
- Das die ganze zeit so schnelle Szenen wechsel is, ich würde mal mal längere Szenen einfügen.
- Das ganze Hud nervt (^^) Tipp dazu, in der console "renderer.drawhud 0" eingeben, dann verschwindet das Hud Display das bringt meiner meinung einen besseren Flair rüber und die lästigen Textnachrichten sind weg. Nachteil Daran ist, das Fadenkreuz verschwindet auch, in Tanks/Flugzeugen verschwindet wenn ich mich nicht irre das Grüne Visier. Ist aber halt geschmackssache. (Nur für Infantrist "ich-Ansicht" gut sowie im Battlerecorder das die Text nachrichten weg sind)
- Battledircetor verwenden um von der freien Ghostcam um gute aufnahmen zu machen ohne lästigen namen. Hab zwar noch nicht damit gearbeitet aber damit sollte es gehen.
- Am Ende vllt alle Admins vom Server vllt verewigen nocht weil es ja um den Server geht, mit schönen Bildern, oder kleinen Vids
- Die Szenen wo du Stirbst, sollte man aus dem Vid rausmachen, bzw als letztes Video benutzen, ich empfinde es irgendwie mist wenn sowas drinnen ist.

Aber alles ist eine Frage der Geschmackssache manche mögens anders besser andere so

So siehts ohne Hud aus, und ich find das etwas professioneller^^ mit renderer.drawhud 0
(is der Mod Project Reality falls es jemand interessiert, falls jemand fragen sollte was das für eine map ist)

PS:Bei meinem Vid ist das nicht so, weil ich mich damals noch nicht so damit befasst haben :)

Hier gibts 'ne riesen Sammlung.
Meine Favoriten, natürlich Jet-Videos.
Besonders die Videos von Zeqtr, Flyjetandkill, Irishpride...habe jetzt leider nicht alle Links zur Hand...

Zuletzt bearbeitet: (Link beigefügt)
Zurück
Oben