Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja sorry, mache ich. ich habe alle foren in der gruppe battlefield 2 durchgekuckt, aber nichts über dieses addon gefunden, kann mir bitte jemand mal einen link davon schicken?? ich suche das addon mit dem man deutschland im spiel freischalten kann.
Schaus dir am besten selbt an, ich find beide Mods gleichgut. PS: aber keiner der 2 Mods kommt an Project Reality herran^^
PS: Eine Deutsche Fraktion kannst du nicht im normalen BF2 Freischalten falls du sowas denken solltest^^ (wegen "Freischalten")
Sondern nur in den Mods Spielen.
Es gibt auch noch das Offizielle Booster Pack Euro Force, dort spielt man zwar nicht direkt die Bundeswehr aber eine europäische Armee die über viele Deutsche Waffen verfügt (Leopard 2).
Ich würde aber auch zu einem der beiden Mods greifen, PoE ist wirklich super und meines erachtens ein stück besser als OP.
ja ich habe mir mal Operation Peacekeeper gezogen aber leider brauche ich dazu battlefield vietnam. ich habe doch aber battlefield2. und dann hätte ich da noch eine frage zu ven voip servern, wie funktionieren die/das.