• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield 2142 Cd weck.Help

Micha83411

Commander
Hallo ich habe ein problem, ich habe meine Battlefield 2142 Cd verbasselt und wollte das spiel irgentwie in meinen Download Manager bekommen ich weis aber nicht wie hätte da einer ne idee.MFG Micha

@Kräuterfreund:
Toller Vorschlag :D
Seine Vollversion ist weg und er soll sich stattdessen die Demo saugen.

@Micha83411:
Hast du noch deinen CD/DVD-Key?
Ich denke aber nicht, dass du dir das legal so einfach downloaden kannst.
An die EA-Link-Version kommst du meines Wissens nach nicht so einfach ran.
Wäre auch zu einfach weil sich die sonst jeder ziehen würde, damit er ohne DVD spielen kann.

Grüße

ja den key habe ich noch.bloß ich verstehe das nicht wenn man das spiel mit seiner email Adresse alles registriert hat warum zeigt es ea-link net zum download muss doch irgendwie gehen

Also ich würd die CD mal suchen... Weiß jetzt nicht was du mit "verbasselt" meinst(entweder kaputt oder verschwunden).

du kommst nicht an die Downloader-Version ran, da kannste dich aufn Kopp stellen.. Entweder CD suchen oder neue CD besorgen..

Wenn die DVD kaputt ist, kein Problem! Die defekte CD an EA schicken und du bekommst kostenlos ne neue! HAt bei mir vor 3 Monaten anstandslos geklappt!

Wenn die CD ganz verschwunden ist haste pech gehabt! Eventuell dann trotzdem mal beim Support anfragen ob sie so kulant sind und dir eine neue DVD schicken!

Ansonsten leih dir einfach das Spiel aus der Videothek aus und Brenn es dir!

Halt bevor jetzt alle schreien! Ich denke in diesem Fall ist es legitim vorrausgesetzt er hat das Spiel auch gekauft! Und eine Sicherungskopie genau für so einen Fall ist doch erlaubt!

Nope, er hat trotzdem keine Legitimität das zu brennen.

Er kann aber sehr wohl EA anschreiben, mit seiner registrierten Email, seinen Account-Daten und seinem Registrierungscode - so sollte es keine Probleme geben

NadjaMaus schrieb:
Ansonsten leih dir einfach das Spiel aus der Videothek aus und Brenn es dir!

Halt bevor jetzt alle schreien! Ich denke in diesem Fall ist es legitim vorrausgesetzt er hat das Spiel auch gekauft! Und eine Sicherungskopie genau für so einen Fall ist doch erlaubt!

Das darf man meines Wissens nach nicht.
Wenn er es brennen will, dann müsste es erstens seine DVD sein und zweitens müsste er das Original aufweisen können.
Das andere Problem ist aber, dass er es ja eigentlich gar nicht brennen dürfte, weil auf der Verpackung:
PHP:
WICHTIG: Dieses Produkt ist durch technische Schutzmaßnahmen kopiergeschützt
steht.
Und laut (deutschem) Gesetz darf man ja Schutzmaßnahmen beim Brennen nicht umgehen, knacken etc.
Naja...

Aber um ehrlich zu sein finde ich deinen Vorschlag fair...

Grüße

Zurück
Oben