Benmchmarking 2
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2142 [Battlefield 2142] Sammel-Thread

Was haltet ihr von Battlefield 2142?

• echt super

Stimmen: 170 35,6%
  • geht so

Stimmen: 103 21,5%
  • einfach nur müll

Stimmen: 87 18,2%
  • habs noch nicht ausprobiert

Stimmen: 77 16,1%
  • werds bestimmt nicht ausprobieren

Stimmen: 41 8,6%

• Umfrageteilnehmer
    478
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Battlefield 2142 Demo stürtzt ab oder keine Server

Wenn ich Bf 2142 Demo in meinem Windows-Admin account starte, stürtzt der PC ab!
Ich hab gelesen, dass es durch ein eingeschränktes benutzerkonto verhindert wird, aber leider werfen mich die Punkbusters auf den servern dadurch raus!
hat jemand eine Idee?

AW: Battlefield 2142 Demo stürtzt ab oder keine Server

@Chuse@basement drück im Spiel "V" um im Squad zu sprechen und "C" um mit dem Commander zu sprechen. Geht aber nur, wenn du Leader bist.

***UPDATE***

Habe heute zu Weihnachten eine Creative X-Fi Xtreme Music gekriegt. Hab sie auch direkt eingebaut, vorher noch den Realtek-Treiber deinstalliert, neusten Treiber aus dem Netz gezogen und auch installiert. Nun wollte ich meine Karte mal bei BF2142 testen. Da werden die X-Fi Karten ja unterstützt :) Ich stell also von "Software" auf "Creative X-Fi" um. Nun sagt mir das Game aber, dass meine Sound-Hardware für diesen Modus nicht kompatibel sei und ich es wieder umstellen solle, damit ich wieder Sounds hören kann. Ich kann aber dann Sounds hören. Genau das gleiche, wenn ich die Soundqualität auf "Extrem Hoch" stelle. Hat jemand ne Idee, wie Battlefield 2142 meine X-Fi erkennt? Weil wenn ich das Game starte, sind die Audio-Konfigurationen wieder verstellt. Onboard Sound hab ich im BIOS schon deaktiviert.

Hat jemand ne idee?

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Muss man das? Ich mein, der "Unterhaltungsmodus" ist so die beste Qualität :p

Werd ich mal versuchen.

Danke für die Antwort

MfG

klar muss man das. der spielemodus ist speziell auf spiele zugeschnitte. der prozessor der x-fi arbeitet dann anders, was den spielen zugute kommt :D auch wenns etwas nervig ist immer manuell umzustellen. eine automatische umstellung wäre sehr praktisch, nur leider gibts das meines wissens noch nicht :(

So geil habe gedacht downloade mal die demo gemacht getan dann installiert, wolle das Spiel starten und siehe da eine fehlermeldung, das eine Datei fehlen würde, und eine Neuinstallation könnte den fehler beheben wieder gelöscht neu drauf und wieder der gleiche mist.
Wieso bieten die eine Demo an die defekt ist , wieso kann es nicht wie früher sein da hattma einfach runtergeladen und die Demo ging jetzt mussma erstmal zig Seiten durchforsten bissma eine funktonierende Version hat, das ist echt zum kotzen und da ich nur ein 2000DSL habe könnt ihr ja vorstellen wie lange das dauert son mist:

Ich muss mch echt korrigieren, der Sound im Game auf dem Spielmodus ist echt grandios :D Und das Spiel sagt auch nichts mehr. Thx@Osmo

also ich hab da mal eine ganz allgemeine frage an alle die bf2142 mit einer x-fi zocken :)

wie stellt ihr euren mixer genau ein?

- CMSS-3D: aktiviert oder deaktiviert? stereo xpand oder stereo surround? Upmix: Automatisch, ein oder aus?

- 24-bit Crystalizer: klar aktiviert, oder? finde tönt so einiges besser :)

- SVM: aktiviert oder deaktiviert?

- EAX Effekte aktivieren oder deaktivieren?

natürlich sollte das ganze möglichst 3dmässig auf dem 5.1system tönen und mit dem medusa 5.1 headset :D

thx für eure meinungen

Ich kenn mich noch garnicht so gut aus mit der Karte. Ich hab bis jetzt nichts verändert,außer von 2/2.1 Lautsprecher auf Kopfhörer :D

MfG

CMSS 3D: Kann man ruhig aktiviert lassen, wird ohnehin nur bei einem Stereo-Signal genutzt.
Bei einem echten Surround-Signal zeigt es keine Wirkung.

Crystalizer: An

SVM: Aus

EAX-Effekte: Zwar an, aber keinen Effekt eingestellt.

Zuletzt bearbeitet:
danke für die schnelle antwort. ich werde die neuen einstellungen gleich mal ausprobieren :D

Jo kein Problem :)

Zur Soundkarte:

Hab jetzt einfach mal im Spielmodus alles so eingestellt:

EAX: aktiviert, auf 12 db gestellt

Crystalizer: an, auf 50%

CMSS-3D: aktiviert, Höhenfilter&MacroFX auf Automatisch stehen

SVM: find ich net :D

Hi @ all

Nen Kumpel von mir hat sich das Battlefield 2142 raus gelassen und das
Problem ist jetzt, sobald er online zockt und nem Server beigetreten ist
und ne Minute gezockt hat, stürtzt das Game ab und er ist wieder auf dem
Desktop. Das gleiche passiert auch beim Einzelspieler Modi.
Er hat nen recht altes System. Habt ihr vielleicht ne Tip was das sein könnte.
Danke im vorraus.

Gruß Stiff

MOBO:ASUS K8N-E Deluxe
Proz:AMD Athlon 3200+
RAM:1,5 GB Corsair DDR 400
Grafik:GeForce 6800LE AGP

Irgendwie stürzt mein BF immer ab wenn ich als Squadleader einen SLS-Sender setzen will... Würde sagen in 90% der Fälle lande ich einfach wieder auf dem Desktop... Das nervt ganz schön, deshalb lege ich gar keine Sender mehr... jemand eine Idee? :D

also ganz behoben ist das CTD problem mit dem Patch 1.10 noch nicht....passiert halt ab und an mal. Bei mir kommts außerdem vor das ich die verbindung zum masterserver verliere....

Was mich langsam nervt ist jedesmal die zusammenstellerei von meinem soilder wegen ausrüstung und so..dauert immer ewigkeiten:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben