Fireplace April 2026
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2142 [Battlefield 2142] Sammel-Thread

Was haltet ihr von Battlefield 2142?

• echt super

Stimmen: 170 35,6%
  • geht so

Stimmen: 103 21,5%
  • einfach nur müll

Stimmen: 87 18,2%
  • habs noch nicht ausprobiert

Stimmen: 77 16,1%
  • werds bestimmt nicht ausprobieren

Stimmen: 41 8,6%

• Umfrageteilnehmer
    478
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie macht man diesen Sender? :lol:

@platineye

Den SLS-Sender kannst du nur als Squadleader setzen und auch nur dann, wenn du Squadmember hast. Wenn du alleine im Squad bist gehts nicht.:rolleyes:

Ja gut, Squadleader mit paar Leuten ist ja nicht schwer zu machen, aber WIE setze ich den SLS Sender? Was muss ich da drücken oder machen? :)

Das mit dem Squad ist ja so eine Sache, er meinte mit dem Smiley das es so oft vorkommt dass es 5 Squads hat aber in jedem dieser Squads hats keine Mitglieder...

Bf 2142

Moin moin ihr lieben...
Muss euch mal was wegen BF2142 fragen. Besser gesagt wegen der Demo. Hab mich doch mal dazu überwunden die Demo zu testen da mich EA in der letzten Zeit etwas entäuscht hat. Mir ist aber bei der Demo aufgefallen das sobald eine Runde beendet ist diese lästige DemoWerbung erscheint. Nun meine Frage. Kann man das abstellen? Denn wenn die Werbung durch ist sind schon alle im Spiel und somit die besten Punkte vergeben. Ich hoffe das mein Anliegen nicht allzu banal erscheint und mir jemand dazuwas sagen kann.
Bis dahin erstmal...

MfG, rtony:freak:

AW: Bf 2142

Das ist der Grund überhaupt warum ich kaum bis gar keine Demos mehr spiele!
Letzter Knaller war die neue Xpand Rally Extreme (oder so...) Demo.
Nach Ende der Demo konnte ich mir noch fast 30 Sekunden Werbung ansehen.
Esc, Return, Alt+F4... alles nutzlos... wenn man es wenigstens weg klicken könnte... :rolleyes:
Am besten sind dann noch total schlechte Demos von denen man eh schon ein Schock hat
und dann muss man sich noch "stundenlang" Werbung dafür reinziehen :lol:

Und ich glaub auch net das man das so einfach weg bekommt. ;)

rtony: Bitte benutze ausschliesslich die Sammel-Threads für Belange zu Titeln, für welche ein solcher bei uns eingerichtet wurde :)

Gruß,
Philipp

Hm ich hatte ja mal das Problem mit dem CTD, hab das vor einiger Zeit gelöst, lag an was ganz banalem, hatte EAX aktiviert und VoIp, hab weder noch eine EAX fähige Soundkarte noch nen Headset. Seitdem is wieder alles normal bei mir.
Und @cd-wow .. das is ja total mies?Ich hab 55€ für mein bf bezahlt..da is doch bestimmt nen Hacken an der Sache oder?

Shagrath schrieb:
was ist daran jetzt so schlimm? Ist Dir das zuviel? Zuwenig?

Naja ich weiß nicht, ich wunder mich halt nur woran die dann Gewinn machen wenn die das so günstig verkaufen, und außerdem sind das Bild von der Verpackung ziemlich anders aus, als die Verpackung die ich hab.

Ich vermute mal, dass die ihre Preise schon recht genau durchrechnen. Ist ja auch rein deren Problem. Was die Verpackung angeht, kann dies vielleicht durch unterschiedliche Fertigungszeitpunkte kommen? Oder man kann es sich als Großabnehmer vielleicht aussuchen :rolleyes:

Ernsthaft: Wenn Dich das interessiert, dann frag doch einfach mal per eMail bei denen nach. Wenn der Laden seriös ist (und für sowas Zeit hat, wohlgemerkt) wirst Du sicher eine entsprechende Antwort bekommen.

CD-Wow ist in keinster Weise unseriös, ich habe dort schon oft genug bestellt und wurde nie enttäuscht.
Der Verpackung nach handelt es sich um die US-Version, diese sehen von EA so aus.

Im Ausland kostet Battlefield 2142 mittlerweile nicht mehr viel, selbst bei Play.com erhält man es für 26,99€.
Das Spiel ist nunmal schon ein paar Monate auf dem Markt.

Zuletzt bearbeitet:
Mal so ne Frage in die Runde. Wen es hier einige BF 2142 Zocker gibt. Vielleicht könnte man ja mal ein Team bilden aus CB Leuten und zusammen über Schlachtfeld Tiegern :evillol:

Dabei gehts mir mehr um den Spaß an sich als auf Krasse Punkte Jagd. Vermisse da häufig die Koordination der Spieler. ZU viele die Sinnlos drauf los rennen und am laufenden BAnd einfach Sterben. Dabei gibt es ein paar Squads die richtig gut miteinander agieren. Ich weiß das es einige Clans gibt.. vielleicht schaffen wir ja ein CB Clan :evillol:

Jemand interesse?

gleiches Spiel wie immer: Verabredungen und alles Weitere über das Board sind okay, aber bitte keinen Clan unter dem Namen ComputerBase. Danke ;)

@Shagrath
Nein nein... wollte nicht unter dem Namen von BC spielen. Dachte dabei einfach nur eine CB Gruppe die sich ab und zu zum Zocken trifft. Mehr nicht. Bin eh kein Clan Fan. Die sind mir zu sehr auf das Rankingsystem Geeicht;)

AW: Wo steht der Bf 2142 Key? auf extra Blatt PAPIER?

Hi,
ich hab mir vor 2 Wochen auch BF 2142 über Ebay geholt, hab mir extra ein Angebot mit klaren Angaben zum Key und ob der schon benutzt wurde herausgesucht. Sollte man, glaub ich, in solchen Fällen immer machen, notfalls nachfragen.

In deinem Fall hängts wohl vom Verkäufer ab, wenn ers absichtlich eingefädelt hat, siehts schlecht aus, wenn ers aber einfach verpennt hat, wirst du von ihm warscheinlich das Handbuch bekommen dann weißt du dass du den org. Key in der Hand hältst.

Wie gesagt, besser vorher drauf schauen. OK is jetzt in deinem Fall zu spät.

MFG Spartaner117

hallo erstmal,
also hab heut meine neue 7900gt bekommen (vorher 66gt),un dachte mir ich kann mal die einstellungen überall high machen,im sp kein problem...da läufts noch mit aa 4 un af einigermaßen gut.mit meiner alten konnte ich 1280 einigermaßen auf middle.
so nun starte ich den mp un da is das total unspielbar auf 1280 high (aa un af mittlerweile ausgemacht).un nach den benchmarks in computerbase sollte 1280 high schon drinne sein.
wieso laggt des so?hab gehört von problemen mit den 7900er, wenn die temp steigt oder so? oder liegt nur an meinem ram?

sys:
Pentium D 2* 3ghz (830)
1gb ddr2
xfx 7900GT
msi mainboard (???)

mfg

@lsy

Erstens liegt es am Ram, das ist ein bisschen wenig. Auch ist deine CPU deutlich zu langsam. Ein Athlon 3500 oder Pentium D950 ist hier das Minimum. DA ruckelt es am Anfang doch ein ein wenig. Auch frag ich mich wie du auf die Idee kommst das du mit einer 7900GT in 1280x1024 4xAA ?xFFA und alles auf MAx flüssig spielen zu können?
Mein System ist deutlich schneller als deines. Bei 1024x768 4xAA 8xFFA alles auf MAx komme ich auf gute FPS Werte die zwischen 30-65 liegen. Da kannst du es vergessen in 1280x1024! ZUmal deine KArte langsamer ist, du weniger Ram hast und deine CPU meiner deutlich unterlegen ist. ;)

Stell mal die Schatten runter, schalte AA auf 2x und FFA auf 4x, las den Rest auf MAx und versuch es so mal. Mit Glück läuft das so einigermaßen in 1280x1024

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben