• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2142 [Battlefield 2142] Sammel-Thread

Was haltet ihr von Battlefield 2142?

• echt super

Stimmen: 170 35,6%
  • geht so

Stimmen: 103 21,5%
  • einfach nur müll

Stimmen: 87 18,2%
  • habs noch nicht ausprobiert

Stimmen: 77 16,1%
  • werds bestimmt nicht ausprobieren

Stimmen: 41 8,6%

• Umfrageteilnehmer
    478
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja,also
1.hab ich mir die benchmarks von bf2 angeguckt,un da zu 2142 kein so großer unterschied ist,dachte ich mir das sollte klappen,zudem ich es mit meiner 66gt vorher auf middle flüssig zocken konnte.
2.ob eine x1900gt jetzt schneller als eine 79gt is will ich jetzt nich diskutieren,vermutlich weil deine übertaktet is;-)
3.meine cpu---> =(
btw im sp läufts ja flüssig;-)

wenns im SP flüssig läuft und im MP ruckelt wie die sau, dann würd ich mal die downloadprogs schliessen vor dem gamen ;)

vom system her sollte das ja wohl wirklich klappen, wobei ich sagen muss, dass bei meinem system (siehe sig) auch immer wieder grafikfehler aufgetaucht sind, wenn ich alles auf max hatte. doch nun hab ich meine graka an die wakü gehängt und alles läuft perfekt. (vorher war übrigens der standardlüfter drauf und nichts übertaktet oder so!)

also ich bin ja wohl net so doof un lass beim zocken die download proggis an;-)
ping is so 50,da sollte nix ruckeln...ich teste es die tage nochmal...grafikfehler hatte ich auch--->temp is so immer bei ca 70

ich habe ein problem. ich wollte nochmal die demo von bf2142 ausprobieren. aber leider funktioniert es nicht.
wenn ich es starte, verändert sich der bildschirm in schwarz und kehrt kurze zeit später wieder auf den desktop zurück mit der meldung, bf2142 hätte ein problem festgestellt und müsse beendet werden. ich hatte schon mal die directx-version vom august ausprobiert, fehlanzeige. eine datei directx ins windows kopiert. immer noch der fehler.
keine ahnung was machen.
ich habe nen T7200 und ne Geforce 7600
ach ja, es ist ein notebook.
aber ich denke nicht, dass es daran liegen kann, denn auf einem älteren konnte ich noch die demo von bf1942wwII spielen, auf dem jetztigen geht das auch nicht.
weiss einer eine lösung des problems?

Versuche mal, die Demo im Windows 2000-Kompatibilitätsmodus zu starten. Bei mir hat das geholfen!

klappt nicht. aber ich habe mal ein screenshot angehängt.
es startet zwar, wird dann aber wieder beendet aufgrund eines fehlers.
gibt's denn noch eine andere möglichkeit, weil ich fühle mich da ein wenig hintergangen.

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    71,6 KB · Aufrufe: 371
Kann mir nun jemand endlich sagen wie ich SLS-Sender aktiviere oder nicht? Und ja, ich habe genug Leute im Squad (mind. 3 Mann) und ja ich kann den SLS-Sender in mein Inventar rüberziehen, nur was mache ich danach? Ist doch schlecht, Leute verlassen mein Squad, weil ich kein Signal setzen kann. :(

wenn du genügend leute im squad hast und den sender in einen inventarplatz gelegt hast, dann kannst du auf der taste nummer 8 den sender anwählen. 7 sind die granaten und 8 ist der sender. also einfach den sender auswählen und platzieren :D

ps: zuerst thread durchsuchen, dann fragen. diese frage wurde nämlich schon 2 oder 3 mal beantwortet!

Alles klar, danke sehr! :daumen:

AW: Northern Strike

na hoffentlich taugt das boosterpack auch was!

n'abend

Ich hatte das Problem schon einzeln gepostet, wurde aber hierhin verwiesen.

Ich hätte da noch die Frage, ob ich erst warten soll bis die CD (ganz) hinüber is und dann umtauschen oder gleich. Bei ersterm bestünde auch die Gefahr, mein neues DVD-Laufwerk zu massakrieren.

die frage wurde doch schon beantwortet! einfach mal in der antwort vom admin lesen!

Nur für Dich nochmal ;): Wenn der Datenträger beschädigt ist, kannst Du ihn meistens gegen Erstattung der Portokosten an den Hersteller gebührenfrei ersetzen lassen.
Setze Dich dazu mit dem Support des Herstellers in Verbindung.

wie kann ich einen mod auf einen dedicated server bringen?
goole spukt nichts aus...

Wenn Du einen Root-Server hast, dann sicherlich auch FTP-Zugang. Dann brauchst Du die Dateien nur gemäss der Installations-Anleitung (readme.txt oder so) auf den Server zu kopieren und die Einstellungen vornehmen.

Wenn Du nur einen gemieteten Gameserver hast, wirds schon schwierig: Dann musst Du den Support des Anbieters bitten, Dir den Mod zu installieren - wenn die sowas denn machen. Im Regelfall wohl eher nicht, da könnte ja jeder wer weiss was für Software anschleppen.

Wenn es sich um einen lokalen Server handelt, brauchst Du nur nach der readme oder sonstwas vorzugehen, was zu dem Mod dazugehört.

es handelt sich um den FFOLKES Unlock mod, der "server" steht neben mir und hat win xp drauf.
ich weiss einfach nicht wie ich den mod da drauf bekomme
und in der readme steht nicts über servermods..

Zuletzt bearbeitet:
Bist Du denn auch sicher, dass Du das richtige Softwarepaket hast? Wenn für den Server ein Server-Paket benötigt wird, Du jedoch den Client für die Spieler-PCs hast, wird das mit der Installation natürlich nichts.
Kommt mir nämlich so vor, da es in der Readme nicht erwähnt wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben