Fireplace April 2026
TeamViewer Motive 4
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2142 [Battlefield 2142] Sammel-Thread

Was haltet ihr von Battlefield 2142?

• echt super

Stimmen: 170 35,6%
  • geht so

Stimmen: 103 21,5%
  • einfach nur müll

Stimmen: 87 18,2%
  • habs noch nicht ausprobiert

Stimmen: 77 16,1%
  • werds bestimmt nicht ausprobieren

Stimmen: 41 8,6%

• Umfrageteilnehmer
    478
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also es gibt einen server mit dem mod, ich versuche mal den hoster zu kontaktieren...

Hab auch im Titan teilweise Lags. Ist aber sehr unterschiedlich. Manchmal läufts wie geschmiert und manchmal lagt es. Aber bei mir lagt es seher Serverlicherseitz.

jup, kommt auf den derzeitigen ping und auf den server an- und natürlich auf den eigenen ping

Hat zufällig noch jemand das Problem ( erst seit Heute ):

Nach 10-20min fliege ich vom Server mit einem Fenster das tatsächlich "PunkBuster" gehört, mehr infos stehen da aber nicht .. fast so genial wie die Windowsfehlermeldungen .. absolut ohne Sinn/Inhalt.

Hab Pb schon manuell aktualisiert, brachte aber keine Besserung.

Dein Ping ist zu hoch, den kannst du im Spiel auch einsehen, die Taste links, weiß nicht wie die heißt. :)

Der Ping ist doch serveranhängig

Ha .. hat sich erledigt. Lag wohl ganz einfach daran, dass ich mein System schon paar Tage nicht mehr richtig neu gestartet habe .. EnergieSparen oder Ruhezustand haben das Problem ausgelöst.

Nach zweimonatigem Fronturlaub ist SoldatEric @Colonel Silver wieder an der Front, macht echt wieder Laune:D

Und ich habe immer noch das Problem, dass mein Punktestand komisch angezeigt wird. Er ist immer noch z.B. 10000/0. Es wird also nicht angezeigt, wieviel ich bis zum nächsten Rang brauche. Haben es die anderen auch immer noch so, oder ist bei mir was komisch?

Zuletzt bearbeitet: ((d) hinzugefügt :))
Bitte um Hilfe.
Merkwürde Punkbuster Fehlermeldung.
Habe heute bf gekauft und installiert. danach den Patch 1.10 installiert.

Beim Spielen werde ich so nach paar minuten wegen einer Punkbuster Fehlermeldung gekickt.
Danach komme ich auf die Serverliste zurück und seh nur ein Popup ohne jeglichen Inhalt.
Woran könnte das liegen?

alle Treiber sind up2date.
muss ich alle BF updates installieren oder reicht nur die 1.10?

danke schon mal

//Edit: hm, hat keiner eine Idee woran es liegen könnte?

//Edit II:
Also zum System:
XP SP2 mit allen updates
X-Fi Music
C2D 6400@2,6GHz
2GB RAM
7900GT

Fehlermeldung: Ist halt keine zu sehen. Da steht nur Punkbuster Fehler. sonst nix :-)
Würde ja gerne mehr infos geben.

//Edit III:
habe gelesen das VoIP Problemer verursachen könnte.
werde mal zuhause dies deaktievieren.
Eventuell Punkbuster nachträglich, manuell updaten.

Zuletzt bearbeitet:
@icezero

Wäre natürlich interessant, welche Fehlermeldung kommt. Du hast XP?

Lt. dem Battlefield 2142 - Forum soll jetzt gleich um 19.00 Uhr der Patch 1.20 veröffentlicht werden.

Also, gespannt sein was kommt. :rolleyes:

Hier der Link zum Patch 1.20

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen:D

Ich hab mal ne frage zu bf2142. Es ist so das ich meinen pc vor 4mt neu aufsetzen musste und vorher konnte ich normal IM Titan zocken. Aber seit ich 2142 neu installieren musste wird es plötzlich im titan SCHWARZ!:mad:

Woran liegt das? Vermutlich ist es so dass ich den neusten grafiktreiber installierte, obwohl der vllt noch fehlerhaft sein könnte! Bin mir nicht sicher ob ich den schon drauf hatte bevor ich den pc neu aufsetzen musste.

An welchen einstellungen muss ich was versuchen zu ändern?

thx

@ DerProfi

Dieses Problem hatten viele User. Hier steht, das dieses Problem mit dem Patch 1.06 behoben wurde.;)

ne bei mir ist es selbst mit patch 1.06 nicht weg entweder ist ea zu doof oder ati :rolleyes:

Ist der patch aktuell? Kann ich dann nur auf servern joinen wo 1.06 auch drauf ist oder ist das nur ein update für den spieler?

Der aktuellste Patch ist der 1.20 (noch brandheiß ;-)). Es sind schon genügend Server umgestellt, also kannst unbesorgt patchen und loslegen.;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben