• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2142 [Battlefield 2142] Sammel-Thread

Was haltet ihr von Battlefield 2142?

• echt super

Stimmen: 170 35,6%
  • geht so

Stimmen: 103 21,5%
  • einfach nur müll

Stimmen: 87 18,2%
  • habs noch nicht ausprobiert

Stimmen: 77 16,1%
  • werds bestimmt nicht ausprobieren

Stimmen: 41 8,6%

• Umfrageteilnehmer
    478
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi BF- Fans:D

Ich hab da so ne technische Frage zu 2142.
Mein BF läuft sehr schlecht, ich kann kein Titan zocken, nur so Camp mit max. 24 Spielern:(

Die Mindestanforderungen für 2142 sind:

1.7Ghz
512MB Ram
128MB Graka

Mein PC hat:

1.7Ghz
1GB- Ram
256MB Graka

Warum läuft das Game so schlecht?:mad:

Zuletzt bearbeitet:
Weil das das Mindeste ist, um das Spiel auf den minimalen Einstellungen zum Laufen zu bringen. Und ich würde sagen, deine Graka ist zu lahm.

Naja, es sollte auf niedrigsten Einstellungen schon möglich sein mit einem System, das über den Mindestanforderungen liegt, mehr als Camp Gib mit 24 Spielern zu spielen.

Standardfragen: Neuster Treiber? System Softwarebedingt langsam? Evtl. Windows neu draufschmeißen.

Der neuste Treiber hab ich, und aufgesetzt hab ich den vor 2 Monaten das letzte mal;)
Ich hab mal fast alles auf niedrig gesetzt... jetzt kann ich NorthernStrike auch gut zocken (natürlich nur max 32 Leute:D)

Danke^^

Die Limitierung von so wenig Leuten kann natürlich auch von einer "schmalen" DSL Leitung verursacht werden!

HILFE !!!

Habe immer beim Laden einer neuen Titan-Karte die Meldung: "BF2142.exe funktioniert nicht mehr".
Danach kommt noch die Windows-Meldung, dass nach einer Lösung für das Problem gesucht wird.
Habe zuerst gedacht, dass es an meinem Vista (32-bit) liegt, aber alle Conquest-Karten laden ja einwandfrei.

Hat vielleicht jemand schonmal das gleiche Problem gehabt, oder hat eine Idee woran es liegt?

DANKE!!!!!!!!

Bei mir ist es manchmal auch so. Es gibt aber bis jetzt noch keine Lösung, glaube ich.
Ich habe jetzt das Problem, dass die FPS massiv einbrechen, wenn ich in den Titaninnenraum gehe. Sonst hatte ich mit 64 Leuten im Innern etwa 35 FPS, doch jetzt manchmal nur kanpp über 20. Eigentlich kein Problem, wenn sie nur nicht immer wieder in kurze Hänger von etwa 1 Sekunde ausarten würden.

Auch hier ist die Lösung das Löschen des BF2142 Ordners in den eigenen Dateien! Diese Fehler werden durch Treiberupdates ausgelöst. Jedes Mal, wenn ihr neue Treiber draufhaut, löscht diesen Ordner!

Hallo ihr.
Ich habe wieder ein problem mit den punkbuster :freak:
Wen ich ein server beitreten möchte kommt die meldung PUNKBUSTER.
mein betriebsystem ist VISTA.
Könnt ihr mir helfen?
danke schonmal im vorraus.
MFG

was für ein soll ich den installieren?
MFG

Hi,

ich habe da auch ein Problem mit BF!

http://www.abload.de/image.php?img=unbenanntv6v.jpg

warum kriege ich die Auszeichnung noch nicht ich habe schon weitaus mehr als 10Kills mit nem Fahrzeug in einer Runde oder was meinen die damit!

EDIT: Ich habe mal eben geguckt ich habe voll viele Ribbons die ich noch nicht bekommen habe obwohl ich schon alles Habe!

Z.b. habe ich 373 Kills und 59 Deaths mit nem Panzer habe 13Stunden gespielt und abgeblich soll ich es nicht geschaft haben 20Min im Panzer zu sein und 20Kills zu haben! NAJA alles komisch mit diesen Ribbons

Zuletzt bearbeitet:
Die 10 Kills mit Fahrzeugen musste glaub ich mit dem Jeep (o.ä.) überfahren. Weiß aber nicht mehr genau...
Die Anzeige beim Panzer stimmt nicht. Ich hatte schon 60 Std im Panzer und die ist trotzdem bei 13 Std stehen geblieben.:rolleyes:

Ich habe jetzt 69 Kills mit dem Messer, aber ich kriege einfach nicht das neue Messer. Wie oder wann kriege ich es?

Doch, man bekommt doch auch ein neues Messer. Ein Kumpel hats. Es hat solche "gewichtsreduzierende" Löcher und ist stärker.

könntet ihr mir bitte einen link geben wo ich einen punkbuster kostenlos herbekomme?
und brauche ich noch ein update?
MFG

hallo ihr
da kommt immr noh punkbuster
könnt ihr mir nochmal helfen?
mfg
ps oder muss ich was mit der firewall machen?
oder gibt es was damit man kein punkbuster braucht ich brauche eure hilfe.
mfg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben