Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich musste z.b. BF unter Vista auch in die gleiche Partition installen, also da, wo auch Vista drauf ist. (wenn du mehrere Partitionen hast)
Hast du die vollen Zugriffsrechte? Mach mal einen rechtsklick bei der Verknüpfung, Sicherheit und da bei allen Gruppen und Benutzernamen die Häkchen reinsetzen.
Hi, leider habe ich den Fehler "bf2142.exe funktioniert nicht mehr" beim Laden einer Titan-Karte nicht durch das Löschen des BF2142-Ordners wegbekommen.
Die Lösung klingt vielleicht etwas merkwürdig, hat aber definitiv funktioniert: In den Grafikoptionen des Spiels darf "dynamische Beleuchtung" nicht auf hoch sein, sondern nur auf mittel.
Immer langsam, das Problem löst sich nicht durch mehrfach fragen.
Eigendlich muss es so gehn. Klar kannst du PB ausschalten, du kannst aber dann nur auf wenigen (bis garkeinen) Servern spielen.
Hat er angezeigt, dass PB geupdated wurde?
Probier mal folgendes:
-Nochmal PB updaten. Achte dabei darauf, ob er dir sagt dass du eine ältere Version hast und geupdated werden muss.
-Installier den neusten Patch neu.
-Wenn das alles nicht geht, installier BF neu. Achte dabei darauf, dass wirklich alles weg ist, auch der Profilordner in Eigene Dateien.
Tach. Ich habe diese Waffe schon einmal einem geklaut, doch da habe ich nicht daran gedacht, einen Shot zu machen. Grade eben habe ich sie wiedergefunden und ich will wissen: Was ist das für eine und wie bekomme ich die:
Es ist die Waffe eines Sturmsoldaten.
@Müs Lee: Die Frage wird hier ca alle 2-3 Wochen gestellt. (Klick mich) Das Gewehr konnte man bei einer Akion von zB Saturn per Code freischalten und damit wird man unverwundbar und hat Auto-Aim.
PS: Das Gewehr ist natürlich nur optisch anders. Ansonsten ist es identisch mit dem Scar 11.
hey ihr.
ich wollte heute eine runde zocken,und dann kam schon wieder die meldung "PUNKBUSTER"
jetzt weiß ich echt nicht weiter.
Habe den punkbutster noch mal geupdatet alles nochmal versucht.
auf admin.
alles nochmal angekreuzt.
nochmal neuinstalliert und den patch nochmal installiert.
kann es sein das die cd eine macke hat?
oder jemand mein key gehackt hat?
ich bitte nochmal um eure hilfe!!!
MFG
punkbuster hat normalerweise nichts mit der cd oder dem key zu tun, wenn er dich in der fehlermeldung nich explizit darauf hinweist.
geh mal in verwaltung/dienste und schalte dort beide punkbstr dienste auf automatisch, hat bei mir geholfen.
Tach. Ich habe mir gestern ein Headset gekauft, das von Altec Lansing stammt. Ich bekomme das Mikrofon nicht ans laufen. Ich habe den Schwellenwert auf 0 % gesetzt, doch auch damit hört niemand es. Was muss ich noch machen?
Naja, ich habe mir gedacht, ich müsste noch etwas in BF einstellen, damit jemand mich hört. Ich habe jetzt die Aufnehmelautstärke in Vista erhöht, dann müsste es klappen. Denn beim Schwellentest musste ich laut reden, um gehört zu werden.
hab ein riesen problem habe heute 2x mal BF 2142 neugemacht habe aktuelen patch und addon installiert und jedes mal wenn ihc auf die map port_portiva joine kommt immer ein fehler ich kann nicht teilnehem da mein spiel modifiziert sei
wie kommt das habe dohc nur patch und addon installiert?