• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield 3 =CB= Treffpunkt - Mumble / TS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Voraussage:
M416: wird nicht die neue M16 aufgrund ihrer niedrigeren Feuerrate hat sie einfach nicht das Nahkampfpotenzial. Aber auf mid bis long range wird sie sicherlich dominanter. (Vll spiel ich sie auf teheran oder so, aber auf Grand bazaar sicherlich nicht!

M16: Ich weiß noch nicht wie sie den Recoil verändern werden, aber wenn sie das momentane recoilverhalten nur ein wenig verstärken wird das keine Auswirkung haben, die guten Spieler können recoil ohnehin ausgleichen. verringerte accuracy, bzw. mehr random spread dagegen könnte die waffe wirklich schwächer machen.
Naja vll spielen dann weniger noobs M16, insofern könnte EliteSoldier doch recht haben, ich denke die M416 wird die neue "Go to Waffe" für Spieler die nicht so gut im Recoilausgleichen sind aber trotzem noch eine mittlere Feuerate wollen.

Für mich wird es sowieso bei der AEK bleiben. Weniger Reloadzeit bedeutet für mich nur gutes! Ich bin froh dass die die nicht auch noch weiter abgeshwächt haben. momentan ist die wirklich perfekt! Sie ist ncith so einfach zu kontrollieren, hat aber nen odentlichen Damageoutput wenn man es einmal gelernt hat :)

Gesamt: Ich denke viele werden bei der M16 bleiben, oder aber Situations- Mapspezifisch zur AEK bzw. M416 wechseln

mal sehen ich bin gespannt! auch wenn ich gerne gesehen hätte dass die jets abgeschwächt werden, die sind nämlich echt schlimm mittlerweile, auch wenn ich selbst kein jetpilot bin und daher vll nicht sehr qualifiziert in der hinsicht bin.

Gruß an alle
MoC ;)
 
sicher heute?? wird doch alles erst am 11ten veröffentlicht ?
 
@Magl

Habe schon kurzfristig überlegt meine Frau anzurufen, damit meinen Rechner anschaltet.
Aber dann hängt der Haussegen wieder schief. :-)
 
Bin auch schon seid halb 12 fertig aber jetzt wird noch der Battlelog gepatched und ich muss gleich los zur arbeit :-(

Dachte ich kann noch eine Runde spielen na ja dann erst morgen wieder


Sputnik
 
Was solln denn bitte die Änderungen am Scout Heli? Das war mein Lieblingsfahrzeug, aber ohne Laserpointer ist der doch nutzlos.
Und Flares + ECM wurde auch abgeschafft?? Gehts noch?

PS: Ist das Battlelog grade down?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr schon die Tweets angeschaut, wie toll das Battlelog ist? xD
Additionally, future AAA titles will need something similar if they want to be taken seriously. Battlelog is a game changer imho.
I made battlelog my homescreen on my computer.....I'm on it every time I play #greatidea
Battlelog is a stroke of genius. I am beyond impressed, and highly welcome the change.
 
Muffknutscher schrieb:
@Magl

Habe schon kurzfristig überlegt meine Frau anzurufen, damit meinen Rechner anschaltet.
Aber dann hängt der Haussegen wieder schief. :-)

haha... ich kenn das :D, Du mußt weibchen immer bestechen... kauf ihr Schuhe.. aber natürlich nur wenn sie den Download startet. Das kann man wohl erwarten.. dauert ja nur 2 min. Glaub mir, Du mußt Dich hier durchsetzen. :hammer_alt:

Ich war heut mittag bei meiner Schwester, Download läuft, die kennt das schon..
hab mir für diesen Fall extra nen gebrauchten Lappi in der Bucht geschossen.
 
Wieso lassen eigentlich wir Männer uns von den Frauen so viel vorschreiben? Sie halten sich doch selbst nicht an das, was sie uns immer vorhalten. Aber wehe, du machst sie darauf aufmerksam. :D Lony, wie ist das bei euch? Ich meine, mein Frauchen ist auch lieb, nur manchmal fordert sie zu viel. Frauen! :o

Jetzt können die Jungen unter uns wieder nicht mitreden. :D
 
Da versucht man seinen Clienten zu updaten, buff schmieren die Server bei mir ab.
 
@Sunny, Magl & Co.
Ihr habt Probleme. :freak: Ach fuck, da komm ich ja iwann auch noch mal hin... xD Ihr ganzen alten Säcke. ;P

Ich hab den Patch eben mit unglaublichen 1,7 MB/s in rund 30 Minuten geladen. Erstaunlich, da ich sonst immer glatte 1,0 hatte...
 
SunnyboyXP0 schrieb:
Wieso lassen eigentlich wir Männer uns von den Frauen so viel vorschreiben? Sie halten sich doch selbst nicht an das, was sie uns immer vorhalten. Aber wehe, du machst sie darauf aufmerksam. :D Lony, wie ist das bei euch? Ich meine, mein Frauchen ist auch lieb, nur manchmal fordert sie zu viel. Frauen! :o

Jetzt können die Jungen unter uns wieder nicht mitreden. :D


Lol xD Sry, falls ich nicht angesprochen war xD fand nur ziemlich interessant.
Kenne ich irgendwoher... Obwohl ehrlich zugegeben meine geht auf Kompromisse ein, und ich finde es ziemlich cool, wie wir klar kommen :)

Spielt ihr noch alle fleißig bf3? gab es da Patches mittlerweile für? Oder alles bei altem?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben