• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield 3 =CB= Treffpunkt - Mumble / TS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SunnyboyXP0 schrieb:
Jungs, ich verabschiede mich mal. Morgen fahre ich wieder zu meiner Freundin. Sobald ich wieder zurück bin, sollte ich öfters BF3 spielen. Aber irgendwie fesselt BC2 mehr, ich weiß auch nicht. Die Runden der vorletzten verkorksten Zockernacht waren total geil gewesen. BC2 hat's irgendwie mehr drauf.

Also dann, wir schießen uns! :)

Oh ja die BC2 Runden waren richtig gut! Macht mir auch irgendwie mehr Spaß das gute alte BC2
 
Na der IQ vielleicht nicht gerade, aber so lange wie manch einer von denen regungslos im Gestrüpp liegt könnte optisch durchaus Verwechslungsgefahr entstehen :p
 
Nametag alles aktuell. Genießt das Wochenende :D
 
Mächtig gutes Video! Danke Bene!

Wo wir grad bei diesem "Genre" sind. Ich war gestern im Kino "The Cabin in the woods". Hatte mir ja echt nichts erhofft, aber wurde echt eines Besseren belehrt.

Hat viel Witz, nicht DIE 0815 Horror-Splatter-Handlung und ich bin echt verwundert was heutzutage als FSK 16 durchgeht... sowas häts früher nicht gegeben :D
 
hallo

Nametag Living_Hiigh/LIvIng_HIIGH
mfg
 
5304810_460s.jpg

Das letzte trifft den Nagel auf den Kopf.
Für die Battlefield Fraktion bitte noch die Begriffe: "noob,l2p, hacker, f*cker" hinzufügen...

Ist echt schlimm geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag ja Low Bob als Beleidigung... das ist nicht so offensive und wird auch von keinem Script als Beleidigung gewertet *lol*

Weiß gar nicht was du hast DaDare. So was darf man einfach nicht an sich ran lassen. Ich mach mich über die Kinder die so richtig "hart" beleidigen eher lustig ^^

Sputnik
 
Na ja, wenn man sieht, wie hartnäckig viele BF3 noch immer spielen, hier im Forum seitenweise Posts im Minutentakt ablassen, dann nehmen sie das schon ernst bzw. es ist ein Teil ihres Lebens und somit nicht nur ein Spiel für sie.

An denen prallen die Beleidigungen dann zwangsläufig auch nicht so einfach ab.
Aber ich stimme Dadare zu, das es echt schlimm geworden ist. Ich habe seit Monaten mal wieder BF3 angeworfen. Scheint so, als ob die Keys an Gossenkinder gratis verteilt werden.
 
Haltet mich mal auf dem laufenden mit Amored Kill heut ;) Ist es schon verfügbar? Ich bin auf Arbeit :) Bin nämlich gespannt ob mal alles ohne Probleme anläuft oder ob dann wieder mal gar nix mehr geht ;)
 
Ich dachte es kommt erst morgen?

Sputnik
 
Ist heute der 11? Sonst kann ich mir nur Preload vorstellen.
 
LOL ja stimmt wir haben ja erst Montag :rolleyes: Vergessts ich komm morgen nochmal drauf zurück :D
 
schade das man nicht schon heute runterladen kann
 
Ich hatte ja mal vor einiger Zeit zwei Horrorfilmchen in BF3 hier gepostet, hier gibt's jetzt Teil 3 und DER ist richtig geil

Der ist echt hammer. der typ hat ein brutales talent, was ich ihm auch glecih gesagt habe :) bin bereits in kontakt mit ihm und evtl. gibts mal ne kooperation von unserem team hier. hab ihm unsere "ressourcen" mal angeboten. die raffinessen zwischendurch und der spannungsaufbau ist enorm und das sagt einer, der absolut nichts mit horror filmen anfangen kann :)

Bei weitem eines der besten BF machinimas!
 
Domi ich will dich heut Abend sehen :) Bin ja auch noch am Arbeiten. Nic hast es schon runtergeladen :D?
 
250 KB/sek dann bin ich ja mit 180-200 KB/sek garnicht einmal der schlechteste ^^ in 4 stunden ist es soweit
 
Oh je, jetzt geht das Bandbreiten Gehaule und Geprolle wieder los wie bei jedem Patch.
Soll ich einfach auf die alten Posts verlinken? Dann können wir uns das sparen :evillol:
 
Nic du Maschine :D <3

Ich lads wenn ich nachher heimkommen. Dann könn ma heut abend zocke :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben