• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield 3 =CB= Treffpunkt - Mumble / TS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Schwarzer Tiger.. Schriftgröße 6 in Rot ist wohl noch zu wenig. ;)

Leider muß ich über AK allmählich ein eher "bescheidenes" Urteil ziehen.. als alter Infantrist ist man völlig ausgeliefert..
Schwer zu sagen wie oft man gekillt wird, wenn man nicht ständig im Panzer sitzt.
Ich finde die Helis und vor allem die Jets sind völlig overpowered. Wenn einer gut fliegen kann, hat er Ruck- Zuck 30 zu 2.. und man sucht nur noch Deckung. Fahrzeuge sind ok (weils ja BF is) aber zu viel ist zuviel..
 
Magl, für dich Infanteristen gibt es doch ein anderes DLC. Wo also liegt dein Problem? :p Lass uns Panzerfahrern doch auch unseren Spaß.
 
@magl,

mein Tipp, nehme eine Igla/Stinger mit. Ein Helikoptercrew hat einfach nur pure Angst vor dieser Waffe. Auch Jets kann man damit relativ einfach zerlegen oder zumindest verscheuchen.

Ich als Jet und Heli Pilot finde aktuell alles super bis auf, dass man die AC 130 innerhalb von wenigen Sekunden zersägen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, gestern mal alle Maps angeschaut, Tank Sup. alle Maps und die Wüste + den Harvest Day Verschnitt in Conquest gespielt (64 Mann High Ticket Server, kurzzeitig mit Sputnik zusammen).

Macht sehr viel Laune, endlich mal richtig "Krieg" um einem herum, viel Bäng + Bumm und vor allem PLATZ, obwohl 48 Mann evtl. doch optimaler sind. Sowohl als Tank als auch als Inf. keine Probs gehabt, ich wurde weder dauerhaft gelockt noch wurde ich als Inf zu Fuss alle 5m von oben abgeschossen.

Fliegen kann ich nicht, deswegen hierzu keine Aussage und AC 130 war ich nur 1x an den Geschützen ;)

Und auch als Inf hat man meiner Meinung nach genug Locations um sich zu entfalten und auch Chancen gegen die vielen Fahrzeuge (C4 lässt grüßen).

Klar gibt es auch hier Sniper am Ende der Map im Hügel und Tanks oder AA die sich nur an der Grenze der eigenen Base bewegen, aber die gab es auch schon vorher.

Ich kann einige negative Aussagen (bis dato) also nicht nachvollziehen und werde wohl erstmal nur auf den 4 Karten zu finden sein.

Und endlich kann man wieder Leute mit den Quads ummähen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Namentag BlackTigerWH / BlackTigerGER

ok sollte genauer durchlesen aber wollt ja glei wieder spielen grins mfg Herbert
 
Hallo,

ich bin Mephisto78 aus Battlefield 3. Waren ein paar schöne Runden vorhin mit euch BANdits zusammen auf eurem Teamspeak Server. Ich schau morgen auf jeden Fall noch mal vorbei, hat nämlich echt Fun gemacht.

Gruß
 
@Magl probiere mal TDM (bzw. Squaddeathmatch, danke Polar) auf den neuen Karten. Hat nix mit den TDM auf den alten Maps zutun und macht richtig Bock.

@BlackTigerWH: Nicht ganz ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die TDM Karten sind genau gleich ;-)

Sputnik
 
Beleidigung der Woche: USAS-Noob :D
Dice hats echt drauf... sieht man auch immer wieder am Ende der Runde
 

Anhänge

  • bf3 2012-09-16 16-13-49-72.jpg
    bf3 2012-09-16 16-13-49-72.jpg
    127,5 KB · Aufrufe: 449
Versteh ich jetzt nicht?!? Wegen dem "Best Weapon" mit 0 Kills?
 
Ja einmal wird der Mörser als beste Waffe mit 0 Kills geführt, gleichzeitig aber als bestes Fzg mit x Kills. Nunja muss man nicht verstehen :D
 
Ja, ich hatte auch schon im Battlereport einige Runden, in denen ich als "Killing Machine" geführt wurde und meine nicht vorhandene beste Waffe hatte 0 Kills. Waren halt reine Fahrzeugrunden :king:

Und ja, Mörser wird als Fahrzeug gewertet. Ich weiß nicht ob das immernoch geht, aber man kann (konnte?!) nicht von einem Panzer überrollt werden, wenn man an einem Mörser sitzt. Der Panzer glitched dann einfach durch einen hindurch :p Hatte ich mal anfang des Jahre in so einem BF3 Mythbuster Video gesehen. Kann auch sein, dass das mittlerweile gefixt wurde.
 
Für die Meldung beim BAN{dits} Teamspeak Server "Neue Server Version verfügbar"

"Am Donnerstag den 20.09.2012 wird der Teamspeak-Server auf die Version 3.0.6.1 aktualisiert, in der Zeit von 8:00-10:00, in dieser Zeit wird unser Server für ca 15 min nicht verfügbar sein."

Gruß
Euer BAN{dits} Team
 
Kann auch sein, dass das mittlerweile gefixt wurde.

Sorry, aber das glaubst du doch wohl selber nicht? Seit dem letzten Patch soll man auch Leute an Mörser/Tow Werfer messern können, nada. Geht immer noch nicht. Man zieht das Messer einfach durch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben