• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield 3 [=CB=] Treffpunkt --> ~ TEIL II ~

Yes die Tage endlich den Kill mit dem Schweißbrenner hingekriegt, und eine runder später auch mit dem EOD-Bot den Kill, herrlich :)

@tropenshorty

Ich hab die bisher auch noch nicht gemacht. Vielleicht könnte man sich morgen mal zusammenfinden?

Sind die Missionen alle unabhänig voneinander oder wie läuft das? Ich hab wie gesagt noch keine einzige gemacht. Wie wäre es um 16.00 Uhr?

Absolviert man die ganz allein? Mein Nick lautet wie hier, SunnyboyXP0.

Ich und fliegen? :D Ich kann mich gerade so in der Luft halten, das war's aber auch schon. Na ja, irgendwie bekommen wir das schon gebacken. Ich fliege sonst immer nur mit den Cracks mit, ist deutlich sicherer.

Na im Worst Case würde ich mich auch anbieten - Vorraussetzung ist, dass du TS oder Mumble hast ;) Ohne ergibt Coop wenig Sinn...

SunnyboyXP0 schrieb:
Ich und fliegen? :D Ich kann mich gerade so in der Luft halten, das war's aber auch schon. Na ja, irgendwie bekommen wir das schon gebacken. Ich fliege sonst immer nur mit den Cracks mit, ist deutlich sicherer.

Wollte es gerade sagen, runter werden wir schon kommen ;)

Morgen passt mir eig. nicht ganz sooo gut, heute keine Zeit mehr?

Was TS angeht:

Mein Headset liegt gute 100 Kilometer von mir entfernt.
Könnte aber über mein MacBook ins TS kommen.

Also Coop ohne Kommunikation ist definitiv ziemlich blöd weil man dann sich garnix erklären kann...

Klappt einwandfrei :)
Alternative iphone oder android.

Btw. Elite, hast du nun dein 5er?

Heute bin ich nicht mehr online. Aber morgen bestimmt. Coop helf ich auch ganz gerne. Ist ganz nett nem Newbie unter die Arme zu greifen und ich bin eigentlich immer sehr hilfsbereit ;-)

Sputnik (Bananaphone64 im BL)

Ich hab mit tropenshorty zwei Missionen erfüllen können. Bei der dritten haben wir es beim ersten Mal vermasselt und beim zweiten Mal hat sich das Spiel irgendwie verabschiedet. Wir konnten in die Humvees nicht einsteigen. :(

Btw. Elite, hast du nun dein 5er?

Jop, habe es letzte Woche bekommen.
Mal gucken, vielleicht gucke ich die Tage mal wieder vorbei im TS.

SunnyboyXP0 schrieb:
Ich hab mit tropenshorty zwei Missionen erfüllen können. Bei der dritten haben wir es beim ersten Mal vermasselt und beim zweiten Mal hat sich das Spiel irgendwie verabschiedet. Wir konnten in die Humvees nicht einsteigen. :(

Jo, irgendwie doof gelaufen.

Beim nächsten Versuch wird das schon klappen :)

Zurück
Oben