-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefield 3 [=CB=] Treffpunkt --> ~ TEIL II ~
- Ersteller Magl
- Erstellt am
Also bei den Humvees hatte ich bisher noch keine Probleme. Was ich aber gleich beim ersten Mal hatte war in der Snipermission, dass mir zwar einen rotes Rechteck als Ziel angezeigt wurde, die beiden dazugehörigen Gegner aber nicht da waren
Ich würde gerne mal wissen, was sich Lukas da gedacht hat. Der hat mir 5 Minuten lang versucht zu beschreiben wo die Gegner sind und ich hab die einfach nicht gesehen - weil sie ernsthaft nicht da waren... 
Die Humvee-Mission war bei mir auch recht tricky.
Beim ersten Versuch ist mein Spiel abgestürzt.
Beim zweiten Versuch hatte der andere nen Disconnect.
Beim dritten Versuch hatte ich an dieser einen Stelle die Bombe scharf gemacht, danach bin ich gestorben und bei der Rettungsaktion war der andere dann auch verreckt.
Beim vierten Versuch der besagte Einsteige-Bug.
Beim fünften Versuch wieder Disconnect.
...
Irgendwann haben wir es dann auch mal geschafft.
Aber der COOP ist echt buggy wie sau, so oft wie da was nicht funktioniert.
EDIT:
Seit heute PlanetSide 2 Beta-Zugang. Noch wer?
Beim ersten Versuch ist mein Spiel abgestürzt.
Beim zweiten Versuch hatte der andere nen Disconnect.
Beim dritten Versuch hatte ich an dieser einen Stelle die Bombe scharf gemacht, danach bin ich gestorben und bei der Rettungsaktion war der andere dann auch verreckt.
Beim vierten Versuch der besagte Einsteige-Bug.
Beim fünften Versuch wieder Disconnect.
...
Irgendwann haben wir es dann auch mal geschafft.
Aber der COOP ist echt buggy wie sau, so oft wie da was nicht funktioniert.
EDIT:
Seit heute PlanetSide 2 Beta-Zugang. Noch wer?
Zuletzt bearbeitet:
tropenshorty
Commodore
Jungs, waren ein paar gute Spiele heute!
Super Aktion mit dem Chopper
UNI (T) CORE
Lieutenant
Hallo,
ich denke ich habe mein MIC wieder hinbekommen. Dann werde ich wohl mal im TS vorbei schauen ^^
ich denke ich habe mein MIC wieder hinbekommen. Dann werde ich wohl mal im TS vorbei schauen ^^
Du denkst? Hast du nur schon lange keins mehr gehabt und musst erstmal googeln, ob das was du hast ein Micro ist
oder hast du per Onlinetracking gesehen, dass du ein Paket bekommen hast und vermutest, dass es dein Micro ist? 
domidragon
Fleet Admiral
Warst du bei mir der Gunner. Manci oder so ingame glaubsJungs, waren ein paar gute Spiele heute!
Nee, Tropi ist StaxxDax
Ich weiß nicht welche Aktion du mit dem Heli meinst, gab ja gestern am frühen Abend mehrere lustige Heliaktionen
So ein voll bestückter Venom macht schon ziemlich Spaß 
domidragon
Fleet Admiral
@Keks
Hier ein Beginner Guide zu PlanetSide 2: http://www.youtube.com/watch?v=1gvXlHyApxY
Sehr hilfreich. ein MUST WATCH ding, ohne dem kappierst du nix in dem spiel, und er zeigt nicht mal alles. aber die basics. gleichzeitig hat er auch wunderschöne aufnahmen, jeder der das Spiel nicht kennt, guckt euch den Guide an. wirklich sehr schön gemacht und man sieht auch schön was das Spiel ist.
Hier ein Beginner Guide zu PlanetSide 2: http://www.youtube.com/watch?v=1gvXlHyApxY
Sehr hilfreich. ein MUST WATCH ding, ohne dem kappierst du nix in dem spiel, und er zeigt nicht mal alles. aber die basics. gleichzeitig hat er auch wunderschöne aufnahmen, jeder der das Spiel nicht kennt, guckt euch den Guide an. wirklich sehr schön gemacht und man sieht auch schön was das Spiel ist.
Ach der StaxDaxx ist einer von den neuen. Gutes Teamplay gestern auf Strike at Karkand. Ich fand es nur Schade dass nach der Hälfte der Tikets alle gegangen sind. Es war echt spannend und schwer als RU alle Punkte zu verteidigen. Nur durch unser gemeinsames Vorrücken konnten wir immer wieder G,F und E halten. Leider war der Rest von unserem Team nicht so stark. Als dann alle weg sind bin ich hoffnungslos untergegangen. Hab zwar noch einiges Mit genommen (Killingmachiene war ich glaube ich sogar) aber es hat nichts mehr genützt.
Einfach im Stich gelassen
Einfach im Stich gelassen
tropenshorty
Commodore
Papst_Benedikt schrieb:So ein voll bestückter Venom macht schon ziemlich Spaß![]()
Jap, meinte die Aktion bei Gulf Of Oman, 2 Gunner die auch repariert haben.
Wer hat mich eigentlich im Wasser mit der Rex gesnipert?
Sputnik 1 schrieb:Gutes Teamplay gestern auf Strike at Karkand.
...
Einfach im Stich gelassen![]()
Naja, eher gutes Squadteamplay, was die anderen aus unserem Team gemacht haben, weiß ich immer noch nicht.
Es ging auf 22 Uhr zu und ich hatte heute von 8-11 Uhr Uni
Wie ist denn dein Ingamename?
Edit: Gefunden.
Zuletzt bearbeitet:
Pilot_Papst. Aber die Rex ist auch die beste Pistole.Wer hat mich eigentlich im Wasser mit der Rex gesnipert?
tropenshorty
Commodore
swm-kullerkeks schrieb:Seit heute PlanetSide 2 Beta-Zugang. Noch wer?
Wie bist du an den Beta-Zugang gekommen?
Der "Planetside 2 Ultimate Beginner Guide" macht Lust auf mehr, leider scheinen bereits alle Keys vergeben.
Rex und 'gesnipert'...
Hab ganze zwei Trommeln verschossen bis ich dich erwischt hatte. Mag sein, dass die Rex im Nahkampf gut ist - das Ironsight ist und bleibt das mit Abstand bescheidenste aller Pistolen wenn's um Präzision geht...
Dafür hab ich den Max aber auch an anderer Stelle mit dem Venom S.A.R. mäßig unter Einsatz meines Lebens aus dem Wasser gefischt
Dafür hab ich den Max aber auch an anderer Stelle mit dem Venom S.A.R. mäßig unter Einsatz meines Lebens aus dem Wasser gefischt
Ja die SAR-Aktion war nice. Wenn Domi das gemacht hätte, wäre dir sogar ein Selbstmord erspart gebleiben - aber nein, der DoAimDragon scheint ja inzwischen auch schon die Viper unbesiegbar zu machen... *grummel*

@Max:
http://www.planetside2.com/
Und dann auf der rechten Seite den Sign Up-Button. Der Rest sollte selbsterklärend sein, ich habs auch hinbekommen.
Nur leider darf man keinen Bindestrich beim Nick verwenden und deswegen bin ich jetzt so voll von lDomidragon und lHimbeerToni geklaut der lkullerkeks...
Oder gibts darauf ein Patent? xD
@Max:
http://www.planetside2.com/
Und dann auf der rechten Seite den Sign Up-Button. Der Rest sollte selbsterklärend sein, ich habs auch hinbekommen.
Nur leider darf man keinen Bindestrich beim Nick verwenden und deswegen bin ich jetzt so voll von lDomidragon und lHimbeerToni geklaut der lkullerkeks...
tropenshorty
Commodore
Papst_Benedikt schrieb:Dafür hab ich den Max aber auch an anderer Stelle mit dem Venom S.A.R. mäßig unter Einsatz meines Lebens aus dem Wasser gefischt![]()
Hätte eigentlich noch das Lied laufen müssen:
http://www.youtube.com/watch?v=qU0r7tkWlZA
swm-kullerkeks schrieb:
Danke, hab mich angemeldet.
Mal schauen, ob ich noch einen Key bekomme.
UNI (T) CORE
Lieutenant
Papst_Benedikt schrieb:Du denkst? Hast du nur schon lange keins mehr gehabt und musst erstmal googeln, ob das was du hast ein Micro istoder hast du per Onlinetracking gesehen, dass du ein Paket bekommen hast und vermutest, dass es dein Micro ist?
![]()
Nee, nee, Mic ist an meinem Headset, von da her wusste ich noch was das ist
Ich habe jetzt etwas rumgefrickelt und müsste dass Resultat jetzt nur noch im TS testen, deswegen "denke ich bis jetzt nur" dass es wieder läuft.
Das wird schon. 
Ich hab für die PlanetSide2-beta jetzt 5 Buddy-Keys. Hat jemand Interesse?
EDIT:
Nr. 1: Bruderherz <3
Nr. 2: Mugi
Nr. 3:Ronny ?
Nr. 4: ?
Nr. 5: ?
Ich hab für die PlanetSide2-beta jetzt 5 Buddy-Keys. Hat jemand Interesse?
EDIT:
Nr. 1: Bruderherz <3
Nr. 2: Mugi
Nr. 3:
Nr. 4: ?
Nr. 5: ?
Zuletzt bearbeitet:
(Ronny hatte schon einen)