• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield 3 [=CB=] Treffpunkt --> ~ TEIL II ~

Die Stelle mit den Humvees ist echt heikel, buggy ohne Ende. Ich hab da sicher 10+ Versuche für gebraucht. Schlimmste Stelle im gesamten COOP.

Also bei den Humvees hatte ich bisher noch keine Probleme. Was ich aber gleich beim ersten Mal hatte war in der Snipermission, dass mir zwar einen rotes Rechteck als Ziel angezeigt wurde, die beiden dazugehörigen Gegner aber nicht da waren :D Ich würde gerne mal wissen, was sich Lukas da gedacht hat. Der hat mir 5 Minuten lang versucht zu beschreiben wo die Gegner sind und ich hab die einfach nicht gesehen - weil sie ernsthaft nicht da waren... :p

Die Humvee-Mission war bei mir auch recht tricky.

Beim ersten Versuch ist mein Spiel abgestürzt.
Beim zweiten Versuch hatte der andere nen Disconnect.
Beim dritten Versuch hatte ich an dieser einen Stelle die Bombe scharf gemacht, danach bin ich gestorben und bei der Rettungsaktion war der andere dann auch verreckt.
Beim vierten Versuch der besagte Einsteige-Bug.
Beim fünften Versuch wieder Disconnect.

...

Irgendwann haben wir es dann auch mal geschafft. :D
Aber der COOP ist echt buggy wie sau, so oft wie da was nicht funktioniert.

EDIT:
Seit heute PlanetSide 2 Beta-Zugang. Noch wer?

Zuletzt bearbeitet:
Du denkst? Hast du nur schon lange keins mehr gehabt und musst erstmal googeln, ob das was du hast ein Micro ist :p oder hast du per Onlinetracking gesehen, dass du ein Paket bekommen hast und vermutest, dass es dein Micro ist? :D

Jungs, waren ein paar gute Spiele heute!

Super Aktion mit dem Chopper
Warst du bei mir der Gunner. Manci oder so ingame glaubs :D wenn ja, KILLKLAUER :D ne war ne lustige Runde, nur einmal abgekratzt :D oder nie? weiss es gar nicht mehr :D

Nee, Tropi ist StaxxDax ;) Ich weiß nicht welche Aktion du mit dem Heli meinst, gab ja gestern am frühen Abend mehrere lustige Heliaktionen :D So ein voll bestückter Venom macht schon ziemlich Spaß :p

@Keks
Hier ein Beginner Guide zu PlanetSide 2: http://www.youtube.com/watch?v=1gvXlHyApxY

Sehr hilfreich. ein MUST WATCH ding, ohne dem kappierst du nix in dem spiel, und er zeigt nicht mal alles. aber die basics. gleichzeitig hat er auch wunderschöne aufnahmen, jeder der das Spiel nicht kennt, guckt euch den Guide an. wirklich sehr schön gemacht und man sieht auch schön was das Spiel ist.

Ach der StaxDaxx ist einer von den neuen. Gutes Teamplay gestern auf Strike at Karkand. Ich fand es nur Schade dass nach der Hälfte der Tikets alle gegangen sind. Es war echt spannend und schwer als RU alle Punkte zu verteidigen. Nur durch unser gemeinsames Vorrücken konnten wir immer wieder G,F und E halten. Leider war der Rest von unserem Team nicht so stark. Als dann alle weg sind bin ich hoffnungslos untergegangen. Hab zwar noch einiges Mit genommen (Killingmachiene war ich glaube ich sogar) aber es hat nichts mehr genützt.

Einfach im Stich gelassen :heul:

Papst_Benedikt schrieb:
So ein voll bestückter Venom macht schon ziemlich Spaß :p

Jap, meinte die Aktion bei Gulf Of Oman, 2 Gunner die auch repariert haben.

Wer hat mich eigentlich im Wasser mit der Rex gesnipert?

Sputnik 1 schrieb:
Gutes Teamplay gestern auf Strike at Karkand.
...
Einfach im Stich gelassen :heul:

Naja, eher gutes Squadteamplay, was die anderen aus unserem Team gemacht haben, weiß ich immer noch nicht.

Es ging auf 22 Uhr zu und ich hatte heute von 8-11 Uhr Uni :P

Wie ist denn dein Ingamename?

Edit: Gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Rex und 'gesnipert'... :freak: Hab ganze zwei Trommeln verschossen bis ich dich erwischt hatte. Mag sein, dass die Rex im Nahkampf gut ist - das Ironsight ist und bleibt das mit Abstand bescheidenste aller Pistolen wenn's um Präzision geht...
Dafür hab ich den Max aber auch an anderer Stelle mit dem Venom S.A.R. mäßig unter Einsatz meines Lebens aus dem Wasser gefischt :p

Ich dacht eben, machste nochmal schnell die letzten 40Kills fürs DogTag, da war ich auf 7 Servern jedesmal im gerapeden Team -.- Da hat man ja auch nicht den hauch einer Chance.

Ja die SAR-Aktion war nice. Wenn Domi das gemacht hätte, wäre dir sogar ein Selbstmord erspart gebleiben - aber nein, der DoAimDragon scheint ja inzwischen auch schon die Viper unbesiegbar zu machen... *grummel*

:D

@Max:
http://www.planetside2.com/
Und dann auf der rechten Seite den Sign Up-Button. Der Rest sollte selbsterklärend sein, ich habs auch hinbekommen. ;)

Nur leider darf man keinen Bindestrich beim Nick verwenden und deswegen bin ich jetzt so voll von lDomidragon und lHimbeerToni geklaut der lkullerkeks... :p Oder gibts darauf ein Patent? xD

Papst_Benedikt schrieb:
Du denkst? Hast du nur schon lange keins mehr gehabt und musst erstmal googeln, ob das was du hast ein Micro ist :p oder hast du per Onlinetracking gesehen, dass du ein Paket bekommen hast und vermutest, dass es dein Micro ist? :D

Nee, nee, Mic ist an meinem Headset, von da her wusste ich noch was das ist ;)

Ich habe jetzt etwas rumgefrickelt und müsste dass Resultat jetzt nur noch im TS testen, deswegen "denke ich bis jetzt nur" dass es wieder läuft.

Ich hab mich angemeldet aber bisher keinen key bekommen. Ich würde es mir gern mal angucken ;) Cb verbreitet sich im Universum :D

Zurück
Oben