• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield 3 [=CB=] Treffpunkt --> ~ TEIL II ~

SunnyboyXP0 schrieb:
Oh, Jungs, ich habe schon ewig kein BF3 mehr gezockt. Jetzt bin ich total aus der Übung. Würde sich denn jemand bereiterklären, mit dem guten alten Sunny ein paar Runden zu drehen und ihn zu beschützen?

nosti schrieb:
Huhu Sunny, dann gehts dir ja wie mir :D
Leider scheint in BF3 auch nichtmehr allzuviel los zu sein. Irgendwie sieht man kaum noch welche....bei Bad Company 2 war das anders *zu sunny rüberschiel*

Also das kann ich so nicht bestätigen..

ich hab mich in letzter Zeit wieder mehr mit anderen Games beschäftigt, nur um mal über den Tellerrand hinaus zu schauen...

Trine 2: Jump and Run.. wunderschöne Maps.. macht Spaß, aber einmal durchspielen reicht...

Mirrors Edge: Wollte ich endlich auch mal ausprobieren.. (nachdem ich viel darüber gehört/gelesen habe).. auch gut.. aber praktisch immer das gleiche.. wenig abwechslung.

Diablo 3. Geil. Einfach Geil.. aber nach 150 Stunden Inferno reichts auch allmählich.

COD Black Ops... vom Kumpel bekommen / Singleplayer ist o.k. hat mich aber nicht vom Hocker.. im MP wurde ich dann gleich 3 oder 4 mal von der Rakete gekillt, die ich nicht mal gesehen hab. :mad:

Crysis 2: langweilig.. mp auch langweilig.. vielleicht mal für zwischendurch.. aber sicher nicht mehr.

Ihr könnt sagen was ihr wollt.. aber mich zieht es immer wieder zu BF3. Ist und bleibt einfach derzeit das beste Spiel am Markt. Da kommt auch kein FarCry 3 oder COD BO2 mit..

Das neue DLC Aftermath ist wirklich sehr gut. Viel besser als AK. Die Maps sind die besten bisher (außer vielleicht Epizentrum)

Jungs --> Sunny, Nosti .. kommt doch mal wieder ins Mumble und gemeinsam aufs Schlachtfeld.
In meinen Augen gibts einfach keine sinnvolle Alternative. Außer vielleicht BFBC2.

Wenn man das Gesamtpaket BF 3 sieht, Grafik, Gameplay und vorallem Teamplay (mit den richtigen Leuten), dann ist BF3 einfach in der Champions League.

Nametag alles aktuell.

Zuletzt bearbeitet:
Magl, Du brennst ja noch richtig für BF3 :D

Wenn man Dir so "zuhört" bekommt man ja glatt mal wieder Lust zu spielen.
Bei mir modert BF3 schon ewig rum. Hatte allerdings auch privaten Zeitmangel.

Magl, du musst mal War of the Roses ausprobieren. Das hat mich seit ein paar Monaten davon abgehalten BF3 zu spielen :D

Nur Aftermath hab ich am Freitag kurz mal angeschaut. Die Maps machen auch wieder richtig Laune, aber irgendwie hat mich die Sucht noch nicht verschlungen^^

Wenn du bei WotR mit der Armbrust richtig umgehen kannst, machst du Kill Streaks ohne Ende. Hab gerade erst das Pferd ausprobiert und da kann man auch richtig Kills absahnen ;)

Da gibts eigentlich fast alles, was man auch bei BF hat: Spielmodi (Eroberung / TDM), konfigurierbare Klassen, Fahrzeuge (Pferde :rolleyes:), Squads (Rotten) und messern kann man natürlich auch, nur braucht man dafür verglichen zu BF Skill :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich schau mal das ich wieder ein bisschen öfter reinschaue. Freu mich auch schon auf ordentliches teamplay. Außerdem muss ich ja den Preis für den am leichtesten zu messernden wieder zurückgewinnen....(wer hat den eigentlich gerade :D)

Ich habe leider noch kein Premium-Paket....lohnt es sich denn das Geld nochmal auszugeben?

Grüße

Bei Armored Kill und Aftermath sind schon echt coole Maps dabei. Und auf Dauer braucht man die Abwechslung auch. Denn spätestens nach 100 h Spielzeit hat man bestimmt kein Bock mehr auf die normalen Maps :)

Zuletzt bearbeitet:
@Magl
Ich sag nicht, dass BF3 schlecht ist. Nur bin ich mit Schreiben beschäftigt und hab jetzt nebenbei noch meine Traumvilla entworfen. Ich wollte eigentlich mal Architekt werden. Na ja, damit ich nicht einroste zeichne ich ab und zu etwas. :) Da blieb für Battlefield keine Zeit. Wobei ich echt mal wieder spielen müsste. Ich kann es bestimmt gar nicht mehr. :o

@nosti
Ja, wir hatten schon schöne Runden und Erlebnisse. :) Die gute alte Zeit. Ach Mann, ich werde alt. :D

Nichnur du ^^
Auch bei mir zwackt die Arbeit an der Freizeit...aber ist nunmal so.
Du hast dich eh immer nur in deinen Konservendosen auf Ketten versteckt :P
Gut das ich einen Dosenöffner habe.

Drohst du mir etwa? *wild mit den Fäusten herumfuchtel* Sitze ich erst einmal im Panzer, bin ich dort nicht mehr so schnell zu vertreiben. :p Aber Panzerfahren klappt eh nur im Team. Allein bist du gnadenlos aufgeschmissen. Hey, Arica Harbor hab ich auch gern gespielt und dort sogar Glanzstunden erlebt.

Ein mal Close-Air-Support von Papst und dein Panzer war mal, Sunny :D

baXus1 schrieb:
Ein mal Close-Air-Support von Papst und dein Panzer war mal, Sunny :D

Hehe aber nicht wenn ich hinter ihm dran klebe :king:

Mir gefällt Aftermath auch sehr gut. Besser als CQ da die Maps größer sind und so wunderbar verschachtelt mit den ganzen Häusern wo man durchlaufen kann usw.
Lieblingsmap ist eindeutig Epicentrum. Der XBow macht richtig laune auch wenn er nicht sehr effizient ist. Vor lauter Infanterist spielen bin ich jetzt voll schlecht im Jet geworden ^^

Aber egal nebenbei wird ja auch noch Far Cry 3 gespielt. Es gibt einfach im Moment zu viele Spiele als dass man die ganze Zeit nur bei BF3 bleiben könnte.

Hier mal noch ein schönes Bild vom Domi wie er 2 Panzer gleichzeitig mit C4 geknackt hat. One Man Army sag ich nur :evillol:

Anhänge

• bf3_2012_12_05_21_50_54_513.jpg
    bf3_2012_12_05_21_50_54_513.jpg
    162,1 KB · Aufrufe: 484
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, gibt es sowas wie ein Computer-Base Squad? Ich meine wo alle BF3 Spieler hier aus dem Forum rumlungern? Wäre Super :)

... Danke :)
Bin direkt zur letzten Seite gesprungen.
An Weihnachten ist mein neuer PC fertig, dann bin ich auch dabei.
Finde es genial, dass es sogar CB-Events gibt, werde auf jedenFall teilnehmen!

So melde mich auch mal wieder kurz, muss warten bis die kiste meine entwicklerumgebung gestartet hat, dauert gut 10min -.- lahmes teil...

Wenn man das Gesamtpaket BF 3 sieht, Grafik, Gameplay und vorallem Teamplay (mit den richtigen Leuten), dann ist BF3 einfach in der Champions League.
Joa, aber teamplay hat Planetside 2 die nase eindeutig vorne, und zwar eine pinoccio nase :D Grafik ist auch ganz schick, vor allem die atmosphere, im detail und vor allem weil alles statisch ist, fällt e snatürlich weit hinter BF3^^ (aber weit vor CoD etc)^^

Vor lauter Infanterist spielen bin ich jetzt voll schlecht im Jet geworden ^^

DAS stört bestimmt keinen :D

Hier mal noch ein schönes Bild vom Domi wie er 2 Panzer gleichzeitig mit C4 geknackt hat. One Man Army sag ich nur

Jau hätte ich fast vergessen das Bild :D die waren so dämlich, haben beide in die selbe richtung geschaut, gut für mein C4^^

Aber egal nebenbei wird ja auch noch Far Cry 3 gespielt.
Far Cry 3 scheinen viele zu haben, habe da den MP noch nie angespielt, ist der gut? Hat mal wer bock auf ein paar ründchen?

Der XBow macht richtig laune auch wenn er nicht sehr effizient ist. Vor lauter Infanterist spielen bin ich jetzt voll schlecht im Jet geworden ^^
Pha, wenn du wüsstest. Ich liebe das ding. Hol ziemlich alles damit. Gestern nen sniper gesehen, über die ganze map, hoch gezogen, geschossen, weiter gelaufen, kill mit der armbrust. und er im chat einfach nur, WOW NICE :D mich hat es so verputzt im TS, Papst soll Zeuge sein :D
ach mein DoAimDragon hat den Xbow ja eh schon drin, die rechenkraft DIESE schussbahn zu berechnen happert etwas noch, aber es geht hin und wieder :D (bevor jemand anders damit kommt^^)

naja gestern nen random mate gehabt, der war echt genial, super teamplayer, zusammen haben wir die map geräumt. ich erster, er zweiter. er sani ich supporter. hab ihn geholt wo es ging, oft biss ich dann aber auch ins grass, ABER er, er hat mich quasi immer wieder geholt. wie so ein schosshündchen ist er mir nachgekommen. Habe immer ziele gesetzt und dann gingen wir dahin. zu zweit den weg abgesichert und immer weiter nach vorne. war echt der hammer. teilweise brauchte er meine muni so wie er mich immer holte :D ich ging immer voraus, als squadleader und nicht sani. war echt ne geile kombi mit ihm. sind selten an nem squadtot gestorben und waren die letzten überlebenden, die noch eine flagge einnehmen konnten, am ende haben wir auch noch gewonnen :D

bei 1000 tickets, hatte am ende irgendwas mit 25k punkte ingame und 120 zu irgendwas niedrigem :D mal schauen ob wer den bericht findet, kann da ned drauf^^

er hat mich bereits zur friendlist hinzugefügt^^

greez

So nach einige Tagen Pause von BF3 auch mal wieder online und auch schonma kurz AM ausprobiert... Ist doch schon ne umgewöhnung bei den neuen Maps.

Kann jmd. eigentlich sagen wie der MP von FarCry3 ist?
Zu Weihnachten wird das wohl unterm Baum liegen, da würd ich gerne wissen wie es über den Singleplayer hinaus aussieht?!

domidragon schrieb:
Far Cry 3 scheinen viele zu haben, habe da den MP noch nie angespielt, ist der gut? Hat mal wer bock auf ein paar ründchen?

Ich hab den schon ein bisschen gezockt. Ich fand den jetzt aber nicht so überzeugend.

Der MP ist mMn. ein ziemlich schlechter COD Abklatsch, der auch die Schwächen von COD übernimmt. So braucht man bei dem Spiel auch kein Teamplay außer dass man vielleicht mal einen wiederbelebt. Wobei das die meisten auch noch nicht checken.

Die Waffen sind zwar mittlerweile einigermaßen gebalanced und haben ein realistischeres Verhalten, aber ich finde man muss viel zu lange auf einen Gegner draufhalten bis der mal stirbt.

Das Spawnsystem hab ich auch noch nicht ganz verstanden, weil man wohl überhaupt nicht selbst entscheiden darf, wo man überhaupt spawnt. Das finde ich vor allem bei Eroberung etwas blöd.

Die Karten sind jetzt auch nichts besonderes und ziemlich klein. Ich hoffe da kommen bald mehr Community Maps, die mal mit Fahrzeugen sind (gibts bei den Standardmaps überhaupt nicht) und natürlich weitläufiger sind.

Zum Glück ist der MP diesmal nicht so verbuggt und das Waffenbalancing ist wenigstens auf Standardniveau verglichen zu FC2.
Wirklich gut ist in FC3 eigentlich nur das Health-System, dass man z.B. wiederbelebt werden kann oder sich heilen muss, wenn man zu viel Schaden genommen hat.

Zuletzt bearbeitet:
feris schrieb:
Magl, Du brennst ja noch richtig für BF3 :D

hm.. nein, würd ich so nicht sagen.. ich war monatelang sogar einer der größten Kritiker.. aber ich sehe eben derzeit keine Alternative.. zumindest keine, die nach wochen und monaten noch spass macht.. was BF3 immer wieder schafft.

Hibble schrieb:
Magl, du musst mal War of the Roses ausprobieren. Das hat mich seit ein paar Monaten davon abgehalten BF3 zu spielen :D

hatte ich vor deinem Post überhaupt noch nie gehört.. ich werds mir mal ansehen.. aber ob das mit mir funktioniert? ohne Sturmwaffe mit Rotpunkt, oder 4 fach Zoom?

Planetside 2 .. ich weiss nicht so recht.. 1000 Spieler und so weiter.. außerdem steh ich nicht so auf die Zukunftsszenarien.. aber ich kann mir noch kein urteil bilden.. habs noch nicht gezockt.

Zurück
Oben