SunnyboyXP0 schrieb:Oh, Jungs, ich habe schon ewig kein BF3 mehr gezockt. Jetzt bin ich total aus der Übung. Würde sich denn jemand bereiterklären, mit dem guten alten Sunny ein paar Runden zu drehen und ihn zu beschützen?
nosti schrieb:Huhu Sunny, dann gehts dir ja wie mir
Leider scheint in BF3 auch nichtmehr allzuviel los zu sein. Irgendwie sieht man kaum noch welche....bei Bad Company 2 war das anders *zu sunny rüberschiel*
Also das kann ich so nicht bestätigen..
ich hab mich in letzter Zeit wieder mehr mit anderen Games beschäftigt, nur um mal über den Tellerrand hinaus zu schauen...
Trine 2: Jump and Run.. wunderschöne Maps.. macht Spaß, aber einmal durchspielen reicht...
Mirrors Edge: Wollte ich endlich auch mal ausprobieren.. (nachdem ich viel darüber gehört/gelesen habe).. auch gut.. aber praktisch immer das gleiche.. wenig abwechslung.
Diablo 3. Geil. Einfach Geil.. aber nach 150 Stunden Inferno reichts auch allmählich.
COD Black Ops... vom Kumpel bekommen / Singleplayer ist o.k. hat mich aber nicht vom Hocker.. im MP wurde ich dann gleich 3 oder 4 mal von der Rakete gekillt, die ich nicht mal gesehen hab.
Crysis 2: langweilig.. mp auch langweilig.. vielleicht mal für zwischendurch.. aber sicher nicht mehr.
Ihr könnt sagen was ihr wollt.. aber mich zieht es immer wieder zu BF3. Ist und bleibt einfach derzeit das beste Spiel am Markt. Da kommt auch kein FarCry 3 oder COD BO2 mit..
Das neue DLC Aftermath ist wirklich sehr gut. Viel besser als AK. Die Maps sind die besten bisher (außer vielleicht Epizentrum)
Jungs --> Sunny, Nosti .. kommt doch mal wieder ins Mumble und gemeinsam aufs Schlachtfeld.
In meinen Augen gibts einfach keine sinnvolle Alternative. Außer vielleicht BFBC2.
Wenn man das Gesamtpaket BF 3 sieht, Grafik, Gameplay und vorallem Teamplay (mit den richtigen Leuten), dann ist BF3 einfach in der Champions League.
Nametag alles aktuell.
Zuletzt bearbeitet: