• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield 3 [=CB=] Treffpunkt --> ~ TEIL II ~

War of roses und chivalry medieval warfare sind echt lustige Zwischendurchalternativen zum BF. Allerdings macht BF mir zumindest im Endeffekt mehr Spass. Grad mit dem letzem DLC, was m.M.n. definitiv das Beste ist.

außerdem steh ich nicht so auf die Zukunftsszenarien..
Genau das ist der Grund, der mich derzait auch von Planetside 2 abhält. Das Konzept und der Aufbau sind schon interessant, aber das Szenario ist halt mal sowas von nicht mein Ding. Bin einfach kein Freund von futuristischen Sachen. Da liebe ich dich old-school Sturmgewehre :)

Meinetwegen hätte das Szenario aller FPS auch ewig auf WW II beschränkt bleiben können :D

Im Ernst: Future- und Comic- Szenarien öden mich total an:freak:

btw: noch zweimma Schlafen (2 whom it may concern...)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,
ich würde sehr gerne im CB Clan mitmischen.

NAMETAG: VitaBing / Soldat: Vitawing

Ich spiele ausschließlich HC und hoffe, dass ich bei euch einpaar Mitspieler finden kann. Ihr könnt mich gerne adden!

Gruß Vita

Hallo, da kannste dich ja mal im CB Hardcore Squad gewerben, der m4rci777 wird sich bei Verstärkung freuen :)

Hallo Leute,

ich war zwar jetzt ne ziemlich lange Zeit nicht mehr hier aktiv aber ich hätte dennoch ein Anliegen an euch.
Meidet den Server von der Kampfelite Deutschland , wenn ihr Spaß am Spiel haben wollt. So ein selbstgerechter Haufen.

Gruß

Guten Tag Kameraden,

nächstes Wochenende bin ich wieder auf einer LAN und auf dieser wird auch Battlefield 3 gezockt. Nun bin ich mir unsicher ob ich es mir kaufen sollte, da ich nicht weiß ob es überhaupt auf meinem Laptop läuft.

Hier mein System: LINK

Ist das System noch für mittlere Einstellungen okay?

hier ist es so ruhig... seid ihr alle schon im Weihnachtsstress ;)

Nametag alles aktuell.

Bau jetzt dann neuen Rechner auf und hatte ende November kein DSL wegen fast 2 wöchiger Leitungsstörung

Na dann mal viel Spaß beim Basteln :) Bei mir gibt's wohl im neuen Jahr auch ein kleines Rechnerupgrade, allerdings nicht Gamingorientiert ;)

Armes Bene. :(
Der Autobalancer funktionierte gestern für mich recht vorteilhaft. Im Gegnerteam waren zu wenige Spieler, dann hat es den Bene rüber gehauen. Ich ergriff meine Chance und messerte ihn. Kurz darauf schlug der Autobalancer wieder zu und der Bene war wieder bei uns. :evillol:

Der Balancer ist generell recht komisch meiner Meinung nach. Habe gestern ne halbe Stunde 3 gegen 8 gespielt, bis dann neue Leute gejoint sind.

Zurück
Oben