• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield 3 [=CB=] Treffpunkt --> ~ TEIL II ~

Hallo CB-ler

der TS-Server von unserem Anbieter wird angegriffen und ist zurzeit nicht erreichbar. Unten folgende Meldung vom Anbieter:

Erneut kommt es zu Angriffen auf unser Netzwerk. Dabei ist der Server mit der IP 212.224.121.4 das Ziel. Aufgrund des hohen Traffics, kam es auch zu Beeinträchtigungen von Verbindungen anderer Server. Der Server 212.224.121.4 wurde aber nun geblackholed ( http://en.wikipedia.org/wiki/Black_hole_(networking) ) , was dazu führt, dass alle anderen Server nun wieder einwandfrei erreichbar sind.

Ich habe einen Ausweichserver installiert, ihr könnt den uneingeschränkt nutzen.
Wenn Fragen da sein sollten, dann meldet euch per PM an mich oder im TS falls ich online sein sollte.

Gruß
PolarFox - BANdits

Grad hat mich erstmal einer gebannt, weil ich den schön zweimal mit seinem eigenen Panzer gekillt hab. :king:
Also Menschen gibts. :freak:

Jungs und Mädels,

ich wünsche Euch schöne ruhige Weihnachten, Zeit für die Familie, feiert schön, fleissig mitsingen und tüchtig reinhauen. ;)

Man schießt sich die Tage.. aber wohl nicht morgen Abend. Am 24. schweigen die Waffen, aber es klingen die Glocken :heilig:

Magl

Ich hab mal den Ausweichserver im zweiten Post vermerkt, außerdem nochmal Links angepasst und überprüft.

Frohe Weihnachten an alle, genießt die schöne Zeit mit der Familie und euren Lieben. Und lasst euch reichlich beschenken.

Hat jemand Lust zu 4. als ein Squad zu aggieren, ganz locker just for fun?

Added mich bitte: IDF_Hunter12

Es wird derzeit mit hochtouren am Serverproblem gearbeitet, damit der Service Teamspeak wieder einwandfrei läuft bei unserem Anbieter.
Derzeit sind wir auf dem Ausweichserver von uns erreichbar. Bitte nutzt diesen:

TS3-IP: 93.189.27.106:3144 (ohne PW)

Wir BAN{dits} wünschen euch allen frohe Festtage, lasst euch reich beschenken und erscheint fröhlich als volle Mampfhasen auf dem Schlachtfeld wieder :D:D

Na, jemand grad Bock auf ne Runde Battlefield? :D

Scherz, ich wünsche auch auch allen ein paar schöne und erholsame Feiertage und für den ein oder anderen auch battlefieldfrei ;)

Aber Battlefield wäre nicht Battlefield, wenn's da nicht auch was weihnachtliches gäbe:

http://www.youtube.com/watch?v=GwjjKZyi8Gc

EDIT: Ausweichserver der BAN in zweiten Post eingefügt

Absolut geil das Video. Der Song ist ja sowieso klasse und dann noch die Lichter dazu echt Wahnsinn!

Von mir auch frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage!!!

Sputnik

Hey Leute, ich hab auch Bock mitzumachen

NAMETAG NarzissOne / NarzissOne

PS: Das Video ist ja mal Killer :D

Zuletzt bearbeitet:
Kommt alle gut ins neue Jahr und feiert schön. Lasst es euch gutgehen, übertreibt es aber mit dem Trinken nicht. ;) Wir schießen uns dann wieder im Jahr 2013. Alles Gute bis dahin!

Von mir auch alles Gute für 2013! Nachdem wir ja jetzt alle den Weltuntergang, Weihnachten und Sylvester überstanden haben, können wir uns jetzt ja allmählich auf BF4 vorbereiten. :)

Also, man schießt sich,

Magl

NAMETAG alles aktuell 2013.

Ich will noch kein BF4. :( Und schon gar nicht im selben Setting. Pöses DICE...

Was solls, euch allen viel Erfolg und Glück und mir noch viel mehr. :D
Im Frühling steht bei mir das Abitur an, danach dann studieren und ich hab noch überhaupt keinen konkreten Plan. Das alles ist schon so nah, gedanklich aber in weiter Ferne. Und das missbehagt mir.

Hab euch alle gaaaaanz doll lieb, hoffe ihr mich auch. ;)

Hab euch alle gaaaaanz doll lieb, hoffe ihr mich auch.
Restaaaaalohoul?! Das klingt ja wie ein 12 jähriges Mädchen :D

Die selbe Diskussion hatte ich vorhin schon mit Nicolas über Skype ... Und die Antwort ist immer noch Nein. :)

aus Skype kopiert (gekürzt) schrieb:
[13:02:42] Nicolas: Noch betrunken? Anscheinend^^
[13:02:52] Stefan: nein, der is schon raus ^^
[13:02:55] Nicolas: Aber ich habe dich auch lieb
[13:02:56] Nicolas: :P
[13:03:56] Stefan: zumindest kann ich klar denken ... nur ein wenig schlaf gehabt ^^
dreiviertel 6 oder so ins bett (um genauer zu sein, auf die Luftmatraze ^^) und um 9 schon wieder geweckt ^^

;)

Zurück
Oben