K
knoxxi
Gast
Kausu schrieb:das war nicht für rmich oder?
dann hätte ich dich zitiert. 🙃
es war allgemein in den Raum gestellt, was mit dem Support/Ersatzteile/Updates ist, wenn der Schlüssel umgedreht wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kausu schrieb:das war nicht für rmich oder?
Dann nehme ich das auch gern zurück. Da war ich wohl von deren Blogeinträgen verwirrt, da reden sie immer von FairphoneOSJesterfox schrieb:Die haben keine eigene Oberfläche, das ist eigentlich nur stock Android. Weshalb sie aber nicht im Android One Programm sind weiß ich nicht... evtl. hängen da noch Sachen dran die man so offensichtlich nicht sieht und die FP derzeit nicht leisten kann.
Mir kam es zumindest sehr wie stock Android vor... in die tiefe hab ichs nicht untersucht.Kausu schrieb:Da war ich wohl von deren Blogeinträgen verwirrt, da reden sie immer von FairphoneOS
habla2k schrieb:Zumal der vom SE wohl nicht der beste ist.
Wie gesagt, SE und FP3 nehmen sich vom Preis her nichts.Kausu schrieb:aber halt ne ganze Ecke teurer
Welche die mir passen und nicht rumschlabbern... mir ist das FP3 eigentlich auch zu groß, aber wirklich gute kompakte Geräte gibts ja leider nicht mehr (ok, das Pixel 4a ist tatsächlich sogar kompakter als sein Vorgänger... war so nicht zu erwarten, aber irgendwo trotzdem auch noch recht groß)Kausu schrieb:Was habt ihr alle für kleine Hosen?