• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 LE Rus

Die beachtet niemand und selber sieht man es auch nicht ^^ und die schaltet man doch sowieso im Laufe des Spiels ohne Zusatzkosten frei.

PWP, kA. Entweder im Origin Store, oder ist schon dabei, oder notfalls über den EA-Kundensupport (natürlich nur im englischen, wegen Live-Chat)

Das PWP haben inzwischen alle. Der größte Schweinerei seitens EA überhaupt. "Exklusiver Vorbestellerinhalt, nur bei amazon!" Pah! ... Das ich nicht lache. Vielleicht sollte man mal nen Duden nach Köln schicken und die Bedeutung von exklusiv mit Textmarker schön bunt hervorheben. :rolleyes:

PWP-Inhalt ist/war:
BF3-Physical-Warfare-Pack.jpg

Spect-Act-Kit:
Skins, die man wenn überhaupt auf Caspian gebrauchen kann. Gibt im Spiel aber auch so genug Waldtarnskins.

US:
10234_2.jpg

RU:
10234_1.jpg

Dazu 10 unnütze Dogtags. Und wenn du so scharf drauf bist, gibts dieses sowie ein anderes ähnliches Pack auf Origin für je 2,99€. Ostern war das Sepctact-Kit auch für 1,49e erhältlich. Zur Not gibts regelmäßig noch 20%-Gutscheine (o.ä.) für Origin...

Meine Meinung: Investier ein paar Euro mehr in einen europäischen LE-Key und hab Ruhe.

Ichl glaube, EA hat vor Release schon gesagt, dass das PWP früher oder später für jeden verfügbar sein wird.

Kann ja sein, aber dann ist irgendwer bei EAs Marketingabteilung extremst inkompetent und der deutschen Sprache eindeutig nicht mächtig.
Wäre mal interessant zu wissen, ob dies schon gar unter arglistige Täuschung fällt und man dementsprechend Schadensersatzansprüche geltend machen könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Danke an allen, explizit and Kullerkeks für die ausführliche Darstellung.

Klingt logisch jetzt.

LE + B2K reicht vollkommen !!!
Ergänzung ()

wie gross wird der download eigentlich?

kann ich die dvd vom kollegen benutzen mit meinem key?

Zuletzt bearbeitet:
Ey Kullerkeks.. willst mich doch verarschen, hab mal ein wenig mitleid mit meiner 1000DSL Leitung. Wie groß sind die Bilder 20MB?

Alle drei Bilder sind insgesamt ca. 3MB groß ^^

Zurück
Oben